Page 70 of 1162 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 1070 ... LastLast
Results 691 to 700 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Habe heut Mittag meine Anima zusammen und werde bis zum nächsten Patch das lvl 60 Roulette nicht wieder anfassen, um ja nicht Forschungslabor oder Amdapor zubekommen. Ich kann diese 2 Inis nicht mehr sehen. Ich hasse sie nicht, aber wenn sie abbrennen würden und ich sie damit nie wieder betreten müsste, würde ich keine Träne hinterher weinen.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im Oktober werden auf dem Fan Fest in L.A. Info's zum neuen Addon bekannt gegeben:

http://www.playm.de/2016/06/final-fantasy-xiv-296938/

Vor nächstem Jahr wird das Addon denn ja sicherlich nicht kommen. Wenn es denn wieder im "Frühjahr 2017" kommt, also so Juni bis August, bin Ich mal gespannt wie SE bis dahin den Content überbrücken will. Ich mein 3.4 und 3.5 werden wohl noch dieses Jahr kommen. Aber was kommt in der restlichen Zeit? Also ab 2017 bis das Addon kommt? Oder geht's dieses mal weiter mit 3.6 und 3.7?

Auch sonst bin ich allgemein gespannt wo das nächste Addon spielen wird. Ich gehe stark von Ala Mhigo aus weil auch diesbezüglich in der Story schon viel angeteasert wird. Und Doomtrain denn als Raid wäre imba! *.*
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Oder geht's dieses mal weiter mit 3.6 und 3.7?
    Oder ne längere Durststrecke wie wir sie schon vor Heavensward hatten?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zwischen 2.5 und 3.0 gab es 6 Monate keinen Patch.
    Ich denke das wird mit 3.5 und 4.0 genauso sein. Muss zwangsläufig nicht Schlimmes sein ^^. Ich bin aber gespannt auf den ersten Teaser : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke mal mit Heavensward haben sie einiges an Erfahrung gesammelt und die Prozesse optimiert, um solche Verzögerungen nach dem letzten Patch bis zur nächsten Erweiterung zu vermeiden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso gibt es eigentlich dieses Tageslimit bei Beiträgen? Finde das voll doof.
    Komischerweise habe ich es bei mir noch nie erlebt, Zum Glück
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Mich würde eher interessieren, wie hoch das Tageslimit ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    20 Einträge innerhalb 24 Stunden, im Round-Robin-System
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich fänd das garnicht schlecht wenn sie vor der nächsten Expansion wieder eine längere Pause einlegen.
    Ich hatte damals dann in Ruhe Zeit noch ein paar letzte Dinge zu erledigen und auch mal andere Games zu zocken. Ich gönne mir und den Entwicklern diese Atempause xD.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wann ergibt sich mal eine Möglichkeit mit meinem Diät-Bär zu raiden?

Btw. irgendwie nimmt das Pinkeln Überhand an.
    Mein Gildenleiter hat vorgestern mit einem Spieler bisschen geplaudert und erwähnt, dass er mit klein Argon in einem Inhalt sei. Da kam wohl als Antwort irgendwie "ist das nicht der Verrückte, der alles anpinkelt"?
    Läuft bei mir
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 70 of 1162 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 1070 ... LastLast