Nennt sich Klassiker
Dir ist klar, dass der alles nur vollkackt? xDDer Titel wird weiter gegeben wenn der Ex König nicht mehr da ist. Frei nach dem Motto:
Der König ist tot. Lang lebe der König!
Können wir doch nichts dafür das der Ex König Limojunge mal eien Auszeit braucht und wir halt eine neue Führung brauchen und wer ist da besser geeignet als die auslaufende Kartoffen Arg0n?![]()
Sein persönlicher Leibwächter sorgt auch dafür das keine neue Bedrohung in Form anderer Kartoffeln zur Gefahr wird. Denn die werden schon vorher abgefangen und geopfert.
Den Anblick von soviel braunem Zeug bin Ich dank den DD's aus den täglichen Zufallsdungeons schon gewohnt. Ist für Mich also nix neues und nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Und an Arg0n seine Angewohnheiten hat man sich eh schon gewöhnt.![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Also selber gegeben habe ich mir den nicht.
Den Titel gab mir hier ein Forumsmitglied vor paar Monaten. (weiss nicht ob die Person mittlerweile gebannt ist, seither nichts mehr gehört)
Ich kann also nichts dafür
Ach und Neo:
Du Noob
hrhr
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja, sehr sogar! Ich raide selbst nur über PF, bin jetzt in O8S. Immer her mit deinen Tipps. Ein Anfängerguide soll auch kommen, wie ich gehört habe, was super praktisch ist, da ich einige Anfänger kenne die jetzt mit Savage starten wollen und noch keine Begrifflichkeiten kennen, abgesehen von denen, die sie so nebenbei mitbekommen haben.Ist jemand an einem Partyfinder-Raid-Guide interessiert? Frei nach dem Motto: Position-Makros, Rollenverteilung und Begrifflichkeiten (z.B. "Cross-Skulls", "Skip Ghosts" oder "Healer Bombs"). Dabei gehts nicht um einen kompletten Guide, wie man O5S legt, sondern mit welchen Methoden man im Partyfinder am erfolgreichsten ist.
Achja, nur um weiteren Verwirrungen entgegenzuwirken. Ich nutze das Forum nicht mehr, abgesehen von dem englischsprachigen Teil, wo ich alle Jubeljahre mal einen Beitrag im SMN Forum verfasse. Allerdings bin ich auf andere Medien umgestiegen, wie z.B. Discord. Wundert euch also nicht, wenn ihr random von irgendjemandem angeschrieben werdet, das werde dann wohl ich sein, da ich alle eure Namen noch kenne und mich freue mit dem neuen Discordchannel ein Medium gefunden zu haben, soviele alte Gesichter wiederzusehen
Ich sollte aber vllt. auch meinen Nick anpassen, damit das offensichtlicher ist ^^
@Cait Wenn du Discord hast, dann melde dich doch bitte mal bei mir, falls du Zeit für ein paar O8S Tipps hast.
---
edit: Dies ist mein 900. Beitrag o.o
Last edited by -Yuuna-; 04-12-2018 at 10:40 PM.
Wir können auch mal zsm O8s üben gehnJa, sehr sogar! Ich raide selbst nur über PF, bin jetzt in O8S. Immer her mit deinen Tipps. Ein Anfängerguide soll auch kommen, wie ich gehört habe, was super praktisch ist, da ich einige Anfänger kenne die jetzt mit Savage starten wollen und noch keine Begrifflichkeiten kennen, abgesehen von denen, die sie so nebenbei mitbekommen haben.
Vll haben da ja ein paar Leute Interesse daran^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja super gerne ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Partyfinder Guide zu Omega Sigma Savage (In Arbeit)
Wenn du mich mal auf Discord adden magst: Gungnir#6640
Wenn ihr nen MCH braucht und nicht zu unmenschlichen Zeiten online kommt, wäre ich gerne dabei ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Hab dir eine Anfrage gesendet ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Den Skip kann von den Tanks nur der Krieger soweit ich das weiß."Skip Ghosts" = ein Tank (meist der Krieger) geht alleine zu seinem Geist und tötet ihn rechtzeitig. Der Rest weicht den Geistern au
Als PLD&DRK geht das nicht.
von den DDs schafft es der RDM,NIN&SAM
Du spielst immer zu den unmenschlichen Zeiten^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
@Campi
Ist zwar schon eine Weile her aber nochmal danke für die Tipps wegen ACT.
Habe mich am WE nochmal dran gesetzt, alles runter geworfen und Berechtigungen gelöscht.
Danach nochmal alles von Anfang an gemacht und jetzt klappt es endlich ^^.
Muss vorher wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben, weiss aber nicht wo/was xD
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.