Vermutlich ja xD, Eureka hat ich mir auch anders vorgestellt... "steinhartes Grinden bis der Arzt kommt".Also kommt ein kleines Event raus, das dann einen Verweis in den Shop hat.
Was wir von solchen Ankündigungen halten können zeigen ja so Dinge wie Eureka "Das ja super gut und einfach und für jedermann und cool und was weiß ich noch alles" sein sollte, oder die Neuerungen bei Kojin, die bis heute außer Yoshi wohl noch niemand gesehen hat.
Bei den Kojin bin auch bei dir, weiss bis heute auch nicht was bei denen sooo Neu war als zu den anderen... ^^
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Wow, na das lohnt sich ja... Danke dafür, Yoshi P. -__-
Ich frage mich ja ob die überhaupt selbst wissen was daran neu und noch nie vorher dagewesen sein soll. :/
Ahhh zum Grinden hab ich etwas wieder gefunden was noch jeder alter XI'er kennt ;D
![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Och ich hab es immer mit Humor genommen.
Ich seh auch noch Potenzial in Eureka und finde es gar nicht so schlimm, Ausrufe wie *da geh ich nie rein* sind lächerlich.
Seit LVL 7 wird es etwas interessanter, man klopft zwar immer noch Mobs wie blöde um die NMs zu triggern aber man hat mehr Vielfalt an NMs.
Auch das man darauf achten muss das man nicht stirbt weit ab vom Schuss zwecks EXP Down ist mal etwas angenehmes, man kann nicht mehr Brain afk einfach irgendwo stehen oder rumlaufen.
Und da SE gesagt hat das der ERSTE Step der Relikt der einfachste sein soll. Denke ich mal das mit dem nächsten STEP etwas mehr Tiefe noch mitzukommt.
- Queen of Heal 2022 -
Oder Sie haben fast alle Leute für das FFXV Event abgezogen, sodass nur 2 Leute an Eureka gearbeitet haben. Ich finde das klingt ganz plausibel XDDAlso kommt ein kleines Event raus, das dann einen Verweis in den Shop hat.
Was wir von solchen Ankündigungen halten können zeigen ja so Dinge wie Eureka "Das ja super gut und einfach und für jedermann und cool und was weiß ich noch alles" sein sollte, oder die Neuerungen bei Kojin, die bis heute außer Yoshi wohl noch niemand gesehen hat.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Klar hat man es mit Humor genommen aber man ist doch immer mit einem Seufzen da drein =P. Hab gestern das erst mal Serket da drinnen gesehen XD und ich liebe/hasse ihn jetzt schon, aber meine Güte mir hat der verdammt viel Spaß gemacht.Och ich hab es immer mit Humor genommen.
Ich seh auch noch Potenzial in Eureka und finde es gar nicht so schlimm, Ausrufe wie *da geh ich nie rein* sind lächerlich.
Seit LVL 7 wird es etwas interessanter, man klopft zwar immer noch Mobs wie blöde um die NMs zu triggern aber man hat mehr Vielfalt an NMs.
Auch das man darauf achten muss das man nicht stirbt weit ab vom Schuss zwecks EXP Down ist mal etwas angenehmes, man kann nicht mehr Brain afk einfach irgendwo stehen oder rumlaufen.
Und da SE gesagt hat das der ERSTE Step der Relikt der einfachste sein soll. Denke ich mal das mit dem nächsten STEP etwas mehr Tiefe noch mitzukommt.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Kann mur wer einen guten Wlan stick/Antenne empfehlen der durch stahlbetonwände empfängt.
Hab nen neuen PC aber der stick den ich gerade habe ist MÜLL.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.