Page 67 of 1008 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 ... LastLast
Results 661 to 670 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die wissen ganz genau was sie verbockt haben. Nur hatte wohl keiner damit gerechnet, dass Cameron dem Volk die Möglichkeit in die Hand gibt, ihnen die Rechnung zu servieren.

Insbesondere Merkels Flüchtlingspolitik dürfte die letzten Prozentpunkte zum Ergebnis beigetragen haben.
    Naja, eigentlich wollte Cameron ja den EU Gegnern mit der Abstimmung "das Maul stopfen" mit dem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet
    Mal abgesehen davon, dass UK mehr von der EU Profitiert hat, als dazu beigetragen, werden die sich noch umschauen. Als eines der großen Exportländer in der EU zukünftig nicht mehr mitsprechen zu dürfen bei Handelsabkommen und plötzlich wieder Zoll innerhalb der EU zu bezahlen dürfte etwas teurer werden, als den € mitzutragen.

Ja, die aktuelle, irrationale Angst vor Flüchtlingen hat mit Sicherheit einen großen Anteil an diesem Ergebnis.

Im übrigen habe ich heute gelesen, dass dieser Umfrage noch nicht unbedingt bedeuten muss, dass UK aussteigt. Dies wird dort vom Parlament entschieden, und die sind nicht an diese Umfrage gebunden und bekanntermaßen "pro EU".

Dazu kommt, dass sowohl Nordirland als auch Schottland für einen Verbleib in der EU waren. Eine Abgrenzung von UK wäre dann wohl auch nicht mehr so unmöglich, wie es bisher schien. Zumindest Schottland dürfte die Wirtschaftskraft haben um auch selbstständig der EU beizutreten.

Wird noch spannend dort auf der Insel ^^
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Argon!! Der spieler ist fake! Ich kenn ihn er hat niemals die macht zu ein gott der ist nurn kleines Würmchen nicht mal ein heiliger lalafell und wenn du ihn als gott siehst dann dann! Wirst schon sehen
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Einer meiner britischen Freunde jammert mir schon die ganze Zeit die Ohren damit voll, dass er in einem Land voller Idioten lebt, dass UK jetzt den Bach runtergeht, und als er für ne Stunde oder so weg musste, verabschiedete er sich mit
    oh well, heading out for a bit, back later!
    assuming the countries not gone to shit and I survive
    Als er mit einem "I made it!" zurückkam, ging es ihm aber wohl schon besser - da jammerte er nicht mehr über Brexit, sondern über den Austritt des MTs aus seiner Static

Ein anderer britischer Freund ist gerade in Japan und Brexit ruiniert den Wert des Pfund ^^'
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Habe heut Mittag meine Anima zusammen und werde bis zum nächsten Patch das lvl 60 Roulette nicht wieder anfassen, um ja nicht Forschungslabor oder Amdapor zubekommen. Ich kann diese 2 Inis nicht mehr sehen. Ich hasse sie nicht, aber wenn sie abbrennen würden und ich sie damit nie wieder betreten müsste, würde ich keine Träne hinterher weinen.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im Oktober werden auf dem Fan Fest in L.A. Info's zum neuen Addon bekannt gegeben:

http://www.playm.de/2016/06/final-fantasy-xiv-296938/

Vor nächstem Jahr wird das Addon denn ja sicherlich nicht kommen. Wenn es denn wieder im "Frühjahr 2017" kommt, also so Juni bis August, bin Ich mal gespannt wie SE bis dahin den Content überbrücken will. Ich mein 3.4 und 3.5 werden wohl noch dieses Jahr kommen. Aber was kommt in der restlichen Zeit? Also ab 2017 bis das Addon kommt? Oder geht's dieses mal weiter mit 3.6 und 3.7?

Auch sonst bin ich allgemein gespannt wo das nächste Addon spielen wird. Ich gehe stark von Ala Mhigo aus weil auch diesbezüglich in der Story schon viel angeteasert wird. Und Doomtrain denn als Raid wäre imba! *.*
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Oder geht's dieses mal weiter mit 3.6 und 3.7?
    Oder ne längere Durststrecke wie wir sie schon vor Heavensward hatten?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zwischen 2.5 und 3.0 gab es 6 Monate keinen Patch.
    Ich denke das wird mit 3.5 und 4.0 genauso sein. Muss zwangsläufig nicht Schlimmes sein ^^. Ich bin aber gespannt auf den ersten Teaser : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke mal mit Heavensward haben sie einiges an Erfahrung gesammelt und die Prozesse optimiert, um solche Verzögerungen nach dem letzten Patch bis zur nächsten Erweiterung zu vermeiden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso gibt es eigentlich dieses Tageslimit bei Beiträgen? Finde das voll doof.
    Komischerweise habe ich es bei mir noch nie erlebt, Zum Glück
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Mich würde eher interessieren, wie hoch das Tageslimit ist.
    (0)

Page 67 of 1008 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 ... LastLast