Page 640 of 1162 FirstFirst ... 140 540 590 630 638 639 640 641 642 650 690 740 1140 ... LastLast
Results 6,391 to 6,400 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Freut mich das der DRK nen Buff bekommt, aber WAR Buff? Und dazu PLD Nerf? Square, spielen wir das gleiche Spiel?
    (0)

Player

Wo hieß es denn dass PLD (schon) wieder generft wird?
    Ich hab nur gelesen dass DRK/WAR gebufft werden (vielleicht irre ich mich auch lol)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wo hieß es denn dass PLD (schon) wieder generft wird?
    Ich hab nur gelesen dass DRK/WAR gebufft werden (vielleicht irre ich mich auch lol)
    aus dem translation-and-mining-channel des Reddit FFXIV Discords:
    【タンク】Tanks
    ・暗黒騎士と戦士はDPSを少し強化
    WAR and DRK will have a slight DPS increase

・ナイト→ダメージが強すぎるので少しだけDPSを弱体
    PLD's DPS will be nerfed a little.
    ・戦士→パッチノートの項目数が一番多い、管理が大変だったのでIB管理を簡略化、ブレハの影響力が大きかったのでブレハを弱体し全体を底上げ、原初の開放とバーサク周りがシステム変更
    WAR will receive the most adjustments: Management on Inner Beast will be simplified, Storm's Eye potency neft but the all other WAR skills will be buffed to compensate, System changes on Inner Beast and Berserk

・暗黒騎士→使い勝手が上がる
    DRK will be buffed on the ease of use
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Paladin
    Paladine haben etwas zu viel Schaden ausgeteilt, weshalb wir ihr Schadenspotenzial leicht senken werden.
    So hat es Lallalingo geschrieben.

Quelle:41. Brief des Produzenten
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein WAR Buff war dringend nötig, Danke SE :3 \(o.o)/
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Snip
    Ich als Pala-Main fühle mich verarscht -.-
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich als Pala-Main fühle mich verarscht -.-
    Warum? Weil der Paladin jetzt nicht mehr der Tank mit dem höhsten DPS ist? Paladine sind und waren noch nie für ihren überheblichen Damage bekannt, dass sie jetzt auf mal absurden DPS raus rotzen ist nicht mehr normal.
    (0)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Warum? Weil der Paladin jetzt nicht mehr der Tank mit dem höhsten DPS ist? Paladine sind und waren noch nie für ihren überheblichen Damage bekannt, dass sie jetzt auf mal absurden DPS raus rotzen ist nicht mehr normal.
    Trotzdem ist PLD Nerf und WAR Buff nicht die Lösung für "DRK Unterperformt". Es ist unschön das eine Klasse praktisch einen garantierten Spot in einer Static hat, dass das jetzt wieder der WAR wird macht die Situation nicht besser.

Wir haben 3 Tanks und 2 Tankspots. Alle Tanks müssen ähnlich (nicht gleich) viel können damit es nicht zu "ihh, warum spielst du denn die Klasse, das ist unbrauchbar" kommt.

(Und seit 4.05 machen Krieger wieder mehr Schaden als PLDs. Zwar nicht viel und es ist ungemein schwerer, ABER sie können es)
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Natürlich ist das nicht die beste Lösung aber ich finde, es geht schon mal in die richtige Richtung. Man sollte bei einer Klasse schon die Lore beachten. Ein Paladin, der für seine hohe Zähigkeit und sein Schild bekannt ist, sollte mMn. nicht der Top-DPS sein. Generell finde ich die Tanks mit Stormblood unglücklich gelöst.
    Die Aufteilung zu Heavensward war ja: Paladin --> hohe physische Verteidigung; Krieger --> anfälliger für Schaden, dafür hohen Schaden und gute Selbstheilung und Dark Knight --> hohe magische Verteidigung und eine Mischung aus beiden.
    Jetzt ist alles irgendwie ein Einheitsbrei, keiner sticht heraus und jede Tank-Klasse wird über ihren Schaden definiert. Es gibt kleine Feinheiten, die sind aber zu irrelevant um den Schaden auf der Strecke zu lassen.
    Wenns nach mir geht sollte man das System von Heavensward wieder herstellen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Also dürfen Paladine keinen hohen Schaden machen weil sei das noch nie "konnten"?
    Hört sich ziemlich unfair an für mich
    Und dann hätten wir auch wieder den "Status Quo" dass niemand Paladine spielt wegen dem "geringen Schaden, den sie schon immer gemacht haben"
    (0)

Page 640 of 1162 FirstFirst ... 140 540 590 630 638 639 640 641 642 650 690 740 1140 ... LastLast