Page 64 of 1008 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LastLast
Results 631 to 640 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Manchmal glaube ich, dass Argon einfach undicht ist
    Vll sollte ich dir mal Pampers schicken o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Hallo!

Vielen lieben Dank, für die netten Begrüßungen und Tipps. Bin jetzt auch schon dem Kontaktkreis Windrose beigetreten – auch hier ein dickes Dankeschön, dass das so fix geklappt hat. *freu*

Momentan bin ich jedoch noch so stark mit dem Spielgeschehen, den laufenden Aufgaben und der Wegfindung beschäftigt, dass der Chat bei mir meist noch ein wenig zu kurz kommt. Manchmal muss ich mich erst sammeln und schauen, was ich als nächstes mache. So viel zu tun! Eine liebe FG hat mich ja auch schon unter die Fittiche genommen; das fluppt hier alles einfach. Aber ich fühle mich pudelwohl und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.

Zur Zeit liebäugle ich sehr mit den Klassen Schwarzmagier (bin zwar noch beim Thaumaturg, aber man hat der einen Wums!), dem Barden (weil ich einfach Bögen genial finde, wobei mir die Animationen des Bogenschießens ein wenig komisch vorkommen *grübel*) und dem Gelehrten (Buch als Waffe? Geil! Kleiner Gefährte? Mag ich total! Hinzu kommt, dass ich unbedingt auch einen Heiler spielen muss. *grins).

Dem Rollenspiel bin ich auch nicht abgeneigt, aber am Anfang eines Spiels, wenn ich noch alles kennenlernen muss und neu entdecke, fehlt mir dafür einfach die Zeit. Wird aber alles sicherlich noch.

So. Jetzt aber genug Neulingsgeschwafel! *setzt sich wieder hin, da sie vor Aufregung die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist und beobachtet die „Großen“*
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    und dem Gelehrten (Buch als Waffe? Geil! Kleiner Gefährte?
    Ähm nein, das Buch dient nur dazu alles nachzulesen den Beschwörer und gelehrte sind vergesslich, und die Fee oder Egis sind eher Souffleure, eben wegen der Vergesslichkeit *kleinerscherz*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    I m excited and frightened at the same time...

Ich freu mich schon auf den Palast der Toten. Besonders wegen diesem NPC...

...

(1)
    Last edited by Caitlyn; 06-16-2016 at 07:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Manchmal glaube ich, dass Argon einfach undicht ist
    Vll sollte ich dir mal Pampers schicken o:
    Die gibt es in dieser Größe nicht, zieht er sowas an sieht er aus wie ein Flausch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da stolpert man mit der herzallerliebsten Noc nichtsahnend durch das Level 50-Roulette, als...

Ich kann manchmal echt nicht fassen, wie oft mich Leute in den Städten oder im Dungeon erkennen :'D

War ein recht flüssiger Run durch Schneekleid mit dir, unbekannte Lalafell-Dame - hast mein Comm gekriegt
    *Bilder entfernt. Bitte zensiere die Namen.
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 06-23-2016 at 12:03 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Da stolpert man mit der herzallerliebsten Noc nichtsahnend durch das Level 50-Roulette, als...

Ich kann manchmal echt nicht fassen, wie oft mich Leute in den Städten oder im Dungeon erkennen :'D
    Streich das 'herzallerliebst'. Ich sollte öfters mit dir Inis laufen dann hab ich wenigstens was zum lachen als dass ich mich mit Randombobs rumärgere. Am besten zusammen mit deinen Ehemann Esta.

Warum ist neben meinem Namen ein Sternchen?
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 06-23-2016 at 12:03 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Streich das 'herzallerliebst'. Ich sollte öfters mit dir Inis laufen dann hab ich wenigstens was zum lachen als dass ich mich mit Randombobs rumärgere. Am besten zusammen mit deinen Ehemann Esta.
    Er ist nicht mein Ehemann *schluchz* Noch nicht. Ich arbeite dran, höhö.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Warum ist neben meinem Namen ein Sternchen?
    Ich hab alle Freunde, mit denen ich im RP zu tun habe oder gehabt habe, in einen Freundeskreis gesteckt, der mit diesem Stern markiert wird - damit ich bei Events nicht den Überblick verliere.

Quote Originally Posted by Jeni View Post
    Der Run war nett, abgesehen davon, dass mein dummer Kater meinte, der zweite Boss wäre die perfekte Gelegenheit, um auf der Tastatur rumzulatschen (danke noch, dass du nicht davon einen Screenshot hochgeladen hast ).
    Oh warte, den hab ich glatt vergessen! ...Spaß beiseite
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 06-19-2016 at 05:11 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Jeni View Post
    Der Run war nett, abgesehen davon, dass mein dummer Kater meinte, der zweite Boss wäre die perfekte Gelegenheit, um auf der Tastatur rumzulatschen (danke noch, dass du nicht davon einen Screenshot hochgeladen hast ).
    Also ich fands witzig und danke für den gemeinsamen Run. ^^

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich hab alle Freunde, mit denen ich im RP zu tun habe oder gehabt habe, in einen Freundeskreis gesteckt, der mit diesem Stern markiert wird - damit ich bei Events nicht den Überblick verliere.
    Ah richtig da war was. Mein Freundeskreis ist nicht unbedingt gross von daher ordne ich nix (sollte ich vielleicht auch mal machen).
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Jeni's Avatar
    Character
    Jenini Jeni
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hab ich den Thread auch noch gefunden...

Erstmal hallo und vielen Dank an Fluestergras für den Hinweis, dass es im Deutschen Forum so einen Thread gibt (ich bin sonst praktisch nur im Englischen Forum unterwegs).

@FFXII Remaster: Die Videos sehen toll aus! Die IZJS-Version wollte ich schon lange spielen, ist aber bisher am Gammellaptop gescheitert, der mit PCSX2 überfordert ist. Ich hoffe nur, dass sie mit dem Remaster das alte Problem mit der Zauber/Effekte Verzögerung beheben. Das war immer das, was mich am Kampfsystem am meisten gestört hat.
    (0)
    Laws should be made of pudding, not of iron!
    -Bizarro Stannis Baratheon

Page 64 of 1008 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LastLast