Page 64 of 1162 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 1064 ... LastLast
Results 631 to 640 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage in der Beta von FFXIV - A Realm Reborn.

Die Rasse war recht schnell gewählt: Miqote muss es sein! Und als Klasse hatte ich mir den Thaumaturgen ausgesucht, weil ich schon immer Magier in Rollenspielen gespielt habe. Ich kam auch recht schnell mit der Klasse klar und fand das System mit Schatteneis/Lichtfeuer schon sehr cool.

Später habe ich dann endlich den Luftweg nach Gridania gefunden und den Druiden mal ausprobiert. Lustigerweise war damals die Karte von FFXIV etwas schwer zu lesen, ich habe mich ständig im Tiefen Wald verirrt. Egal, ein paar Level-Ups später habe ich mir meinen eigenen Element-Magier hochgezüchtet: Thaumaturg mit Wind und Stein als Cross-Skills. Zu schade, dass man das später wieder weg gepatcht hat T_T

Aber es war eine schöne Zeit im Startgebiet. Schön ein paar FATEs gemacht, Projektionen gabs damals keine und mein Lieblings-Accessoire war die Mithril-Brille xD

Naja, ich war fast ein Jahr ohne Gilde und Raid unterwegs gewesen und habe Klassen gelevelt wie Blöde. Meine Main-Klasse hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Anfangs war ich Weißmagier mit Coil 1. Dann wurde es der Paladin, danach der Mönch und am Ende der Maschinist xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-15-2016 at 05:39 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ein FG Kollege hat Heut Mittag seine Anima zusammen. Ich werde mich nie wieder über zukünftige Grinds beschweren, dass sie zu viel wären. Man kann irgendwie alles in kürzeste Zeit schaffen.
    Sicher kann man das, aber meistens sind es auch dann genau diese Leute die nach zwei Wochen rumnöhlen das es nichts mehr zu arbeiten gibt und es langweilig ist.
    Ich werde wohl nie verstehen wieso man so Zeug so früh fertig haben muss, aber das muss ja Gott sei Dank jeder selber wissen

Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken bezüglich deiner Klasse Im Laufe des Spiels wirst du eventuell die Klasse mehrfach wechseln, denn je nach Level haben gewisse Klassen einen höheren Reiz als andere
    Und da du sowieso mindesten drei Klassen anfassen musst, wegen der Cross Skills, hast du genug Auswahl um dir ein Bild zu machen.
    Ich hab als Marodeur angefangen, bis Dzemael auch durchgezogen, und dann ging mir das gemecker über die Tanks auf die Nerven. Also hab ich ihn erstmal auf Kur geschickt und hab den Dragoon angefangen, bin dann zwischendrin auf den Barden geschwenkt und war eine Zeitlang mit dem Mönch unterwegs
    Heiler und Mages waren ein Nogo, was sich aber auch gebessert hat
    Jetzt ist der Main der Dragoon, Meine Heilkünste sind auch besser geworden, sodass ich aushelfen kann und tanken tu ich mehr mit dem Pala, aber auch primär um aushelfen zu können. BLM ist meine Arche-Klasse, denn da fällt es nicht auf wenn man Bullshit spielt
    Ninja, nicht meine Klasse, ebenso wie der SMN.
    Mönch, Barde, Maschi ab und zu in Bewegung wobei Barde und Maschi auch nur noch in den 24-Raids zur Geltung kommen.
    Und wenn ich mal nichts mehr zu tun hab, dann habe ich mir fest vorgenommen wieder ein paar andere Klassen zu üben, solange es kein SMN oder Ninja ist
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-15-2016 at 06:10 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Vielen lieben Dank, für eure Ausführungen. Das liest sich ja wunderbar!

Gerade das Ausprobieren macht ja immer so viel Spaß. *kann nicht aufhören zu grinsen* ... und später dann das Perfektionieren. *rumhüpf* Lalalaalalaa~fell.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das ist ja nicht alles, man kann dann ja noch die Rasse wechseln, man muss dabei nur aufpassen das man dabei nicht sein Klamotten verliert, so wie Caitlyn
    Projezieren von Rüstungen, PvP wenn es einer mag, dann kommen die Handwerker und Sammler noch dazu und und und )
    Wenn man dabei bleibt hat man die nächsten Monate und/oder Jahre genug zu tun
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Zuerst mal Willkommen hier. Zweitens, es gibt hier nur EINEN Keksdealer Gut merken, sonst schick ich dir Argon vorbei und wir wissen alle, was er mit deinem Keksbottich macht. Drittens an meinen kleinen (entschuldige, >> CAITLYNS <<) Lalabär:
    http://imgur.com/mnfvfbs
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    *schiebt erstmal Gordon den fiesen Mob beiseite* Hm lecker Kekse

Auch von mir ein Willkommen sowohl hier als auch ingame Meine Vorredner haben schon alles gesagt wenn ich noch was sagen darf dann dass du erstmal in Ruhe deine Mainstory machen sollst. Der Rest kommt dann nach und nach das ist für Neulinge am Anfang natürlich viel. Lerne deine Klasse kennen und später kannste dann gucken was du eher im Spiel erreichen möchtest. Sei es nun als Rollenspieler einfach nur questen oder auch mit anderen Rollenspielern interagieren was auf Shiva sehr verbreitet ist haben wir hier sogar ein eigenes Network (Schleichwerbung undso). Vielleicht willste im Endgame später mit anderen Raidern mitmischen, im PvP andere Spieler verhauen, als Handwerker schöne Sachen selber basteln, im Gold Saucer zocken oderoderoder es sind mehr als genug Möglichkeiten vorhanden finde einfach heraus was du am liebsten machen möchtest. Ich hab meinen Spielstil in den letzten (fast) 3 Jahren seit Beta 3 schon öfters geändert aber zocken tu ich FF14 immer noch gerne. *nimmt sich noch einen Keks*
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Was denn, der kleine Wicht bepisst sogar andere Server!? Ist ja irre!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Zuerst mal Willkommen hier. Zweitens, es gibt hier nur EINEN Keksdealer Gut merken, sonst schick ich dir Argon vorbei und wir wissen alle, was er mit deinem Keksbottich macht. Drittens an meinen kleinen (entschuldige, >> CAITLYNS <<) Lalabär:
    http://imgur.com/mnfvfbs
    Hahaha, sehr schön
    Lasst dem grosser Bär bitte sein Keksmonopol! Sonst kommt klein Argon um für Ordnung zu sorgen

Ok Gordon, dafür erhälst du jetzt von mir 3 "Pinkel-Münzen".
    Gib mir eine Münze inkl. einem Namen(oder Ort) ab, und du weisst was passieren wird
    Egal wer, egal wann.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Was denn, der kleine Wicht bepisst sogar andere Server!? Ist ja irre!
    Klar, auch andere Server müssen markiert werden
    (2)
    Last edited by Arg0n; 06-16-2016 at 03:37 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Manchmal glaube ich, dass Argon einfach undicht ist
    Vll sollte ich dir mal Pampers schicken o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Hallo!

Vielen lieben Dank, für die netten Begrüßungen und Tipps. Bin jetzt auch schon dem Kontaktkreis Windrose beigetreten – auch hier ein dickes Dankeschön, dass das so fix geklappt hat. *freu*

Momentan bin ich jedoch noch so stark mit dem Spielgeschehen, den laufenden Aufgaben und der Wegfindung beschäftigt, dass der Chat bei mir meist noch ein wenig zu kurz kommt. Manchmal muss ich mich erst sammeln und schauen, was ich als nächstes mache. So viel zu tun! Eine liebe FG hat mich ja auch schon unter die Fittiche genommen; das fluppt hier alles einfach. Aber ich fühle mich pudelwohl und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.

Zur Zeit liebäugle ich sehr mit den Klassen Schwarzmagier (bin zwar noch beim Thaumaturg, aber man hat der einen Wums!), dem Barden (weil ich einfach Bögen genial finde, wobei mir die Animationen des Bogenschießens ein wenig komisch vorkommen *grübel*) und dem Gelehrten (Buch als Waffe? Geil! Kleiner Gefährte? Mag ich total! Hinzu kommt, dass ich unbedingt auch einen Heiler spielen muss. *grins).

Dem Rollenspiel bin ich auch nicht abgeneigt, aber am Anfang eines Spiels, wenn ich noch alles kennenlernen muss und neu entdecke, fehlt mir dafür einfach die Zeit. Wird aber alles sicherlich noch.

So. Jetzt aber genug Neulingsgeschwafel! *setzt sich wieder hin, da sie vor Aufregung die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist und beobachtet die „Großen“*
    (1)

Page 64 of 1162 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 1064 ... LastLast