Page 63 of 1162 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 1063 ... LastLast
Results 621 to 630 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja zum Glück hat er sich nicht zum Lala gemacht
    Das wäre auch nicht lange gut gegangen, nachdem sein Egi bereits auf den Geschmack gekommen ist
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das wäre auch nicht lange gut gegangen, nachdem sein Egi bereits auf den Geschmack gekommen ist
    Seitdem ist Reen ja auch wieder Au Ra. Zufall? Angst?
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ein FG Kollege hat Heut Mittag seine Anima zusammen. Ich werde mich nie wieder über zukünftige Grinds beschweren, dass sie zu viel wären. Man kann irgendwie alles in kürzeste Zeit schaffen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ein FG Kollege hat Heut Mittag seine Anima zusammen. Ich werde mich nie wieder über zukünftige Grinds beschweren, dass sie zu viel wären. Man kann irgendwie alles in kürzeste Zeit schaffen.
    https://www.youtube.com/watch?v=a3p7IoN1xBs
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kristallsand ist auch nicht das Problem, Seelenquarz ist das Problem.
    Wenn man pech hat, sowie ich, sind das einfach mal 24k Esos (80 * 300), die man sich erfarmen muss.
    Forchungslabor bringt 150, das ne Weile gefarmt und täglich Roulettes, dauert das halt trotzdem ne Weile.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Kristallsand ist auch nicht das Problem, Seelenquarz ist das Problem.
    Wenn man pech hat, sowie ich, sind das einfach mal 24k Esos (80 * 300), die man sich erfarmen muss.
    Forchungslabor bringt 150, das ne Weile gefarmt und täglich Roulettes, dauert das halt trotzdem ne Weile.
    Ich kenne welche die laufen das Labor Premade und brauchen nichtmal 25 bis 30 Minuten. Hab es selbst mal ausprobiert. Wenn man dann die üblichen Dailyruns, alle Weekly Agendas nutzt kriegt man ganz schnell Mondsteine, Bernsteine, Esos und paar Poetics zusammen. Ergo die neue Relic geht schnell man muss nur die nötige Zeit dafür investieren und damit meine ich nicht 24/7 auf Tasta rumhauen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Premade geht Labor 20min, Bestzeit am Sonntag war glaube 19min und 39 Sekunden, es ist nur sterbenslangweilig
    Hab das erste Runde einfach Rndm angemeldet und zwei neue gehabt, 30min mit Erklärungen, dafür 190 Steine.
    Danach eine Gruppe im PF gefunden, mit denen 4 oder 5 mal gelegt. Anschließend war Reset und 60 angemeldet. Kam direkt noch mal Labor.
    War ein erfolgreicher Abend gestern

Heute Nidhogg Ex gekillt, find den Kampf mal wieder richtig cool gemacht
    (0)

Player

Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Willkommen in FF14 :3

Ich hab damals mit einer Freundin angefangen und wir haben uns vorher über die Klassen und ihre Rollen informiert.
    Für mich stand fest, dass ich Tank spielen möchte und hab mir den klassischen ausgesucht, also den Gladiator, der später zum Paladin wird.

Dieser war auch bis 60 meine Main-Klasse.
    Nach und nach hab ich die anderen Klassen hochgelvlt und seitdem ist der Ninja mein Main.

Kommt halt drauf an, welche Rolle du einnehmen willst (Tank, DD oder Heiler)
    und dann wie du diese Rolle am liebsten spielen willst

Lies dir mal die Beschreibungen der einzelnen Klassen durch und sieh dir dazu eventuell ein paar Videos auf YT an

Da du auf Shiva empfehle ich dir noch folgenden Kontaktkreis:
    Windrose
    Einfach in den Thread was schreiben, und dann wirst du iG eingeladen
    (1)
    Last edited by Campi; 06-15-2016 at 05:34 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Kekse! *stürzt sich mit leuchtenden Augen auf die Keksschale und krallt sich wie ein Honigkuchenpferd grinsend zwei Kekse - einen für jede Hand*
    Mh, die Neue weiß, wie man sich beliebt macht *nickt und mampft einen Keks* Achja, äh, hallo!

Ich hab das Spiel als Thaumaturg angefangen, aber gerade in der frühen Phase des Spiels auch alles andere mal ausprobiert, nur um dann doch beim Thaumaturgen und später Schwarzmagier (BLM) zu bleiben. Ich habe Fernangreifer schon immer gemocht, und Zauber sind toll *nickt* und der BLM macht so verflucht viel Schaden, und große Zahlen sind auch toll *nickt nochmal gewichtig*
    Erst als mein BLM schon Level 60 war, merkte ich, dass ich zu doof bin, um den Job zu spielen Und hab dann den Barden für mich entdeckt. Hab anschließend noch zig andere Jobs hochgelevelt und zeiweise bevorzugt gespielt, nur um am Ende doch wieder beim BLM zu landen, den ich dank der Hilfe einiger Freunde jetzt doch ganz gut beherrsche
    Ich liebe ihn einfach, allein für kranke Zahlen wie diese
    (1)

Page 63 of 1162 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 1063 ... LastLast