Page 612 of 1162 FirstFirst ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 1112 ... LastLast
Results 6,111 to 6,120 of 11614

Thread: Off-Topic

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo,

Leider musste ich wieder einmal mit eisernem Besen kehren. Folgenden Auszug aus den Forumsrichtlinien bitte lesen und verstehen. Und nein, es war bei weitem nicht so subtil wie ihr vielleicht vermutet habt.

Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt.
    Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (2)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Meint der etwa Mich * mich still und leise verkrümmel*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was habt ihr jetzt wieder angestellt? Ihr pösen Trolls, ihr.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Ich habe ein Rätsel gestellt

Mehr sag ich nicht sonst passiert hier wieder was
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja. Dragon_D_Arrior hat angefangen was zu fragen, wir alle haben uns hinreißen lassen und es eskalierte wieder schnell sodass moderiert werden musste. Hab mich leider auch wieder hinreißen lassen Glaub hab schon n Vorsatz für 2018 grefunden was man sich vornehmen sollte Hast also nix verpasst Cait :P
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    [...] Dragon_D_Arrior[...]
    Arrior/Arri reicht xD

Aber ja, es ist meine Schuld
    Asche und Schande über mein UNWÜRDIGES Haupt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das mag sein lupopidari. Wenn wir über die stränge geschlagen haben tut mir das Leid. Aber ist es nicht genauso gegen die forumsrichtlinien jeden erst zu beleidigen, dann mit setzen auf die blacklist zu drohen und es wahrscheinlich auch machen?
    Ich habe diesem herren viel geholfen als er hier neu war, so wie ihr das von SE ja so wünscht.
    Und eine woche später werde ich von dem herrn im forum als depp hingestellt, da kam aber kein mod und hob den zeigefinger. Auch als er alle anderen angegriffen hat, kam kein mod.
    Aber jetzt, wo er erntet was er gesäht hat, da wird eingeschritten.
    Ja es war wohl gegen die regeln, aber dann hättet ihr schon früher einschreiten müssen und dem herrn mal erklären sollen, wie man im forum miteinander umgeht.
    Oder ist drohen mit gesetzen wegen urheberrechten oder das öffentliche brandmarken das wir angeblich mobben etwa nicht gegen die regeln?
    Hat sich da einer von uns beschwert?

Ja ich kann verstehen das du so handeln musstest und ich respektiere das, und für meine person gelobe ich besserung.
    Aber ob ich fragen von neulingen jetzt noch beantworten will, eher nein.
    Denn sonst wird man ja wieder von so jemanden als depp dargestellt, was wir wohl akzeptieren müssen, da anscheinend nicht verboten.

Dann einen guten rutsch nach 2018 und hoffentlich keine neulinge die aufgrund von mangelnder unterstützung dem spiel den rücken kehren.
    (7)
    Last edited by Robhen; 12-30-2017 at 07:28 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grundsätzlich haben wir den Luxus(!), dass "unsere" Mods uns viele Freiheiten geben, wir uns im großen und ganzen eigentlich ganz gut am Riemen reißen können bzw. selber wissen wann Schluss ist und daher nicht immer gleich die Rute geschwungen wird.

Bei diesem speziellen Thema ist es so, meiner Ansicht nach, dass alle Seiten den Bogen überspannt haben und auch hier haben die Mods nicht sofort eingegriffen, sondern abgewartet und geschaut wie es sich entwickelt und erst dann Beiträge gelöscht.

Wir können froh sein, dass wir solche Mods haben und ich hätte das auch gerne weiterhin. Wo soll da zudem die Grenze gezogen werden? Wenn "wir" was posten, dann sollen die Mods am Besten da lange zuschauen und nicht reagieren, aber wenn andere was posten, was uns nicht in den Kram passt, dann sollen sie sofort was machen? Sry, aber wisst selber, dass es so nicht laufen kann.

Und ja, ich mag seine Beiträge auch nicht, muss aber an der Stelle ehrlich zugeben, dass "wir" uns derzeit kein deut besser benehmen und indem wir das Thema immer wieder aufwärmen wird es auch nicht besser werden.

Fakt ist, dass wir an dieser Stelle auf keinen grünen Punkt kommen werden, der alle zufrieden stellt und damit meine ich "uns" und ihn gleichermaßen. Das muss aber auch nicht sein, es reicht, wenn wir uns schon gegenseitig nicht mehr an die Karre fahren.

Mir selber geht das ganze jedenfalls inzwischen ziemlich auf die Nerven.........
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 12-30-2017 at 09:44 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was habt ihr jetzt wieder angestellt? Ihr pösen Trolls, ihr.
    Wüsste auch gern was ich da verpasst habe, kanns mir aber schon grob denken wenn ich die weiteren Posts lese. Also echt jetzt Leute... seid mal ein bisschen netter zueinander. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir.... immer lieb, nie gereizt oder aggressiv :P
    Wenns dann immer noch nicht klappt kann ich euch noch das hier empfehlen:
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenns dann immer noch nicht klappt kann ich euch noch das hier empfehlen:
    Böse du willst uns Alkohol andrehen! Dabei ist Alkohol doch keine Lösung!

(1)

Page 612 of 1162 FirstFirst ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 1112 ... LastLast