Page 609 of 1008 FirstFirst ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 ... LastLast
Results 6,081 to 6,090 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja die Skillbar sah schon schlimm aus, da wusste man genau, dass er eig kA hat, was er da macht o:
    Und das mit Lvl 70 :/

Es muss sicher nicht sein, dass man das zu dem schreibt. Kann man auch "nett" sagen, dass er sich bissl informieren soll oder so.
    Aber solange es solche gibt, siehts halt so aus:
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja die Skillbar sah schon schlimm aus, da wusste man genau, dass er eig kA hat, was er da macht o:
    Und das mit Lvl 70 :/

Du meinst die total chaotische Anordnung und ohne einen einzigen Rollenskill?
    Oder dass sein Gear keine Materias enthält, aber dafür unglaublich viel Schnelligkeit und Unbeugsamkeit. Als Paladin.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-27-2018 at 07:17 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es ist eben gefühlt derzeit eine absolute Kindergarten-Mentalität im Spiel auf dem Vormarsch... hatte gestern gerade einen Tank, der jeden Raise weggeklickt hat, weil er so beleidigt war dass er gestorben ist...
    Aber das englische Forum ist mit dem Drama immer gute Lektüre zum Lachen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wenn du wüsstest, wie viele Main Palas mir sagen, als Pala sollte man unbedingt maximal auf Unbeugsamkeit gehen...

Naja, ich mag den Plottwist im "What's with people" Thread, sehr unterhaltsam
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Naja, ich mag den Plottwist im "What's with people" Thread, sehr unterhaltsam
    Das war doch abzusehen. Wer extra einen Thread eröffnet, weil er gekickt wurde, der:
    1. sagt nur ein Teil der Wahrheit
    2. will Bestätigung und Mitleid
    3. ist ein ganz sensibles Schneeflöckchen

Jeder normale Spieler steht drüber und/oder setzt denjenigen Spieler auf die Blacklist mit nem anschließenden Report. Aber in diesem Fall stimme ich der Gegenpartei zu: Der Typ ist nicht fähig, was man an seiner/seinem Reaktion, UI, Gear und Logs klar erkennen kann.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    In 99,9% der Fälle wo über die ach so bösen Elitisten hergezogen wird, kommt das von Leuten die sich im Forum ausheulen wollen. Aber das der Kick oder die "Beleidigung" zu 90% gerechtfertigt ist, das wollen die nicht sehen.
    Beleidigung extra in "", weil ja heutzutage die Leute sich bei jedem Mückenschiss schon aufs übelste Beleidigt fühlen (z.B. "Hey Spieler XY... mach mal bitte mehr DPS.. oder spiel mal deine Mechanik sauber")

Aber das ganze ist eigentlich ein größeres Thema, was dann eher die heutige Mentalität der Menschen in unserer Gesellschaft betrifft. Ich sag nur... Ellenbogengesellschaft!
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Immerhin war die Beleidigung clever genug zum kurz schmunzeln und nicht zu plump.
    Naja, hoffe das bedeutet eine nette, kleine Auszeit. Was ein Pfosten...
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Den PLD hätte ich auch gekickt, wenn ich ehrlich bin, nur halt kommentarlos. Weil dem iwas erklären bringt ja 0, wenn man seine ganzen Kommentare in dem thread liest und was andere schon für Probleme mit ihm hatten.

Du kannst halt mit so einem nix anfangen, der in O11N anfängt dem anderen Tank die Aggro zu klauen und dann den Boss quer durch die ganze Arena zieht, immer hin und her, sodass du Steuerbord, Backbord garnimma spielen kannst..^^
    Der kann halt überhaupt nicht spielen und dann braucht man sich über Kicks nicht wundern.

Normale müsste der PLD nen temp. Bann für die Aktion bekommen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Aber das der Kick oder die "Beleidigung" zu 90% gerechtfertigt ist, das wollen die nicht sehen.
    Beim Kick stimme ich zu.
    Aber eine Beleidigung ist NIE gerechtfertigt. Kick -> Blacklist-> Fertig
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Beim Kick stimme ich zu.
    Aber eine Beleidigung ist NIE gerechtfertigt. Kick -> Blacklist-> Fertig
    Definiere Beleidigung.... er wurde ja nicht als Person angegriffen in dem Sinne, sondern das er einfach mal den Button drücken soll, wo draufsteht das er nicht mehr so beschissen spielen soll. Ist für mich eher sowas wie ein Weckruf als wie eine Beleidigung.
    Beleidigung wäre sowas wie: "Ey du Homotruller, mach dein scheiß Job, sonst komm ich bei dir vorbei und zerf**k dich und deine Homies" ^^

Die Leute heutzutage fühlen sich bei jedem Mückenschiss gleich persönlich angegriffen...
    (0)

Page 609 of 1008 FirstFirst ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 ... LastLast