Page 601 of 1008 FirstFirst ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LastLast
Results 6,001 to 6,010 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    (6)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 11:00 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD
    Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
    Kann er (leider) nicht...
    Er ist halt von sich überzeugt
    (0)

Player

xD

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    Ja, ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und leb hier seit ich denken kann.
    Und ja, bis auf einer 3-Tages-Tour in Berlin war ich nirgendwo anders in Deutschland (Und das ist 10 Jahre her und war bei meiner Abschlussfahrt)
    Und ja, ich war noch nie über einen längeren Zeitraum im Ausland und hab dort wenig mit der Bevölkerung zu tun gehabt, weil ich dort eher der Touri war.

Aber muss ich denn immer die "Extremen" von etwas kennen, um etwas zu kritisieren?

Das ganze hört sich für mich ein wenig so an wie "Hör auf, dies und das zu kritisieren, denn dieses und jenes war viel schlimmer"
    Und das ist, mMn, die falsche Herangehensweise.
    Basierend auf dem, kann man auch sagen "Hört auf Assad zu kritisieren, denn Hitler war viel schlimmer"

Mir persönlich ist diese WM eben extrem der "Nationalstolz" der Deutschen im Vorfeld aufgefallen (einer, der zumindest für mich seit dem Aufschwung der AfD gefühlt jedes Jahr schlimmer wird) ebenso der Alkohol-Konsum.
    Und deswegen nehme ich es mir auch heraus, ihn zu kritisieren. Denn ich muss nicht Karneval in Köln oder den "so viel schlimmeren Nationalstolz" von England, Frankreich und Co. kennen, um die "Missstände", mit denen ich in Kontakt kam, zu kritisieren
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Siehe die Wirkung von National-Populistische Parteien wie der AfD oder CSU
    Also bitte, die CSU ist das Heil der Welt, würdest du in Bayern wohnen, wüsstest du das *dasistspass*

Aber wie wir es schon einmal hier im Forum hatten, man sollte keine Beiträge verfassen wenn man gerade selbst nicht wirklich gechillt ist , das Ergebnis siehst ja jetzt

Ich war einmal beruflich in Köln zur Karnevalszeit, und ich kann mit Karneval gar nichts anfangen da ich auf schwäbisch-allemanische Fasent geprägt bin
    Aber ich fand das ok, keine Sicherheitskontrollen, weil die Pförtner nicht wirklich nüchtern waren, keine stundenlange Luftbesprechungen, weil alle einen dicken Kopf hatten, war angenehm
    Man konnte schön vor sich hinarbeiten und am nächsten Tag wussten die meisten nicht mal das ich da war
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-28-2018 at 11:51 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man konnte schön vor sich hinarbeiten und am nächsten Tag wussten die meisten nicht mal das ich da war
    Meinst du nicht es ist noch ein bisschen zu früh um an deinem Fähigkeiten als Geist zu arbeiten?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Immer wieder lustig, wenn Leute über Fußball reden und 0 Ahnung davon haben
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Immer wieder lustig, wenn Leute über Fußball reden und 0 Ahnung davon haben
    alles was ich über fußball weiß ist, dass mir die fußballfans tierisch auf die nerven gehen.

wie sie mit diesen tröten und gröhlend durch die straßen ziehen... und nach dem spiel alle in ihre autos springen um stundenlang hupend durch die straßen zu fahren...

je eher deutschland rausfliegt, desto eher muss ich diesen mist nicht mehr ertragen ^_____^
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    je eher deutschland rausfliegt, desto eher muss ich diesen mist nicht mehr ertragen ^_____^
    Ist ja auch völlig ok, wenn man Fußball nicht mag ^^
    Ich hab gestern auch gefeiert, dass die Deutschen raus sind, bin aber auch kein Deutscher

Mich unterhalten halt Posts/Aussagen immer, wenn Leute sagen die Deutschen sind wegen dem und dem Grund rausgeflogen, obwohl sie wirklich 0 Ahnung vom Fußball haben^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    alles was ich über fußball weiß ist, dass mir die fußballfans tierisch auf die nerven gehen.

wie sie mit diesen tröten und gröhlend durch die straßen ziehen... und nach dem spiel alle in ihre autos springen um stundenlang hupend durch die straßen zu fahren...

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 601 of 1008 FirstFirst ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LastLast