wenn hier jeder was mit it macht sollte ich das auch mal probieren.
Ö.Ö oder vielleicht doch lieber nicht den es würde so ausgehen!
![]()
wenn hier jeder was mit it macht sollte ich das auch mal probieren.
Ö.Ö oder vielleicht doch lieber nicht den es würde so ausgehen!
![]()
Klingt ja schonmal ganz passabel.
Es ist halt sehr wichtig, dass man als Bierverkoster sehr seriös rüber kommt, sonst nehmen einen die Brauerein nicht ernst.
Dazu gehört halt das typische Aussehen eines echten Bierliebhabers.
Großer Bierbauch, Halbglatze etc
Hab dafür extra 50kg zugenommen
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja gesprengt hab ich noch nichts, aber über gewisse eigene Unfähigkeiten, über die man hinterher lacht, könnt ich auch schon ein Buch schreiben
Du und seriös? das ist ja als wenn die Hühner den Fuchs zum übernachten einladen würden![]()
Das kann ich verstehen, dass auftreten gehört zum Berufsbild.
Die Halbglatze hab ich schon, dass fehlende Gewicht hab ich spätestens nach Weihnachten.
Hallo, wenns um Bier geht, dann hört der Spaß auf!
Und aus Spaß wurde dann ernst, bierernst...
Sehr gut, dann haben wir ja alles was wir brauchen.
Wir nennen uns dann
Batman & Superman vs. Bierniac![]()
Jetzt ward ihr zu gemein.
An dieser Stelle möchte ich offiziell anmerken, dass dieser Limojunge wirklich dumm ist und meine Aussage ein paar Seiten zuvor keine Beleidigung darstellt, sondern lediglich eine Wiedergabe tatsächlich vorherrschender Gegebenheiten.![]()
I don't know, man.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass Amelia eine einsame "Katzen-Lady" ist, und sich deswegen immer über den Limojungen lustig macht.
Anbei ein Bild von Neo und Amelia:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.