Page 598 of 1162 FirstFirst ... 98 498 548 588 596 597 598 599 600 608 648 698 1098 ... LastLast
Results 5,971 to 5,980 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Snipe
    Haha, Zmalda hat voll ins Schwarze getroffen xDDD
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    vielleicht streut er ja salz auf seinen weizen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    vielleicht streut er ja salz auf seinen weizen
    Du meinst er ist der da?

(0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sorry aber das ist einfach nur unqualifiziertes pupertäres Geschwätz was du da ablieferst.
    Noch dreht sich die Welt nicht um dich sondern immer noch um die Sonne.
    Und wenn du im RL genauso bist wie hier, musst du sehr sehr einsam sein.
    Sry, Robhen und @all, aber der Kerl ist das nicht Wert. Alles was dadurch erreicht wird, ist, dass einer von uns noch ne Verwarnung für den kassiert.

Ja, er postet jede menge Müll und er kreidet gerne an, dass jemand OT schreibt, obwohl er das selber oftmals macht und wir alle wissen, dass es kein Problem ist auch mal etwas OT zu schreiben, denn das macht die Atmosphäre in nem Forum aus und abgesehen von dem Typen haben wir doch ne recht entspannte Atmosphäre hier, würde ich mal behaupten, denn sonst wäre keiner mehr von uns hier. Lasst uns am Besten auf seine merkwürdigen Posts gar nicht mehr eingehen und diese nur bei Bedarf melden, mehr nicht. Im schlimmsten Fall schießen wir uns nur irgendwann selber ins Bein und das ist der wirklich nicht Wert.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dies ist ein rein fiktives Szenario das niemals! nie! zu keiner Zeit! jemals! so vorgefallen ist. >.>
    Wenn das Dementi so schnell kommt kann es nur wahr gewesen sein

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Aber ich will nicht erwachsen sein. o.o
    Ich will lustige GIFs posten und den Leuten mit dem Stock im H*** der das Rückrat ersetzt auf die Nerven gehen und alle anderen coolen Leute zum lachen bringen.
    Und wer hindert dich daran? Sie mal ne Frau und kein Mädchen

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Danke, danke, danke!!! Ich habe innerlich schon geschrien: "Es heißt SPREU du.......!"
    und er wird es dir mit Sicherheit wiederlegen Weil du mit dieser Behauptung gegen die Sprichwortregeln verstößt

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sry, Robhen und @all, aber der Kerl ist das nicht Wert. Alles was dadurch erreicht wird, ist, dass einer von uns noch ne Verwarnung für den kassiert.
    Ich würde dir da ja zustimmen, aber ich war einer derjenigen der im am Anfang so ziemlich alles erklärt hat, und als Dank bekommst nen Tritt.
    Und da reg ich mich einfach auf wenn solche Durchlauferhitzer meinen den Boss spielen zu müssen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-13-2017 at 05:25 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bei Robhens Antwort im anderen Thread dachte ich automatisch:

Aber sie war passend.

Ja er kann gern versuchen dies zu widerlegen aber das Sprichwort geht nun mal so auch wenn es in seiner kleinen Welt nicht der Fall ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Aber sie war passend.

Ja er kann gern versuchen dies zu widerlegen aber das Sprichwort geht nun mal so auch wenn es in seiner kleinen Welt nicht der Fall ist.

Ich hatte das Bild im Kopf =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde dir da ja zustimmen, aber ich war einer derjenigen der im am Anfang so ziemlich alles erklärt hat, und als Dank bekommst nen Tritt.
    Und da reg ich mich einfach auf wenn solche Durchlauferhitzer meinen den Boss spielen zu müssen.
    Ich weiß, dass du und noch einige andere ihm wirklich viel geholfen haben und ja, Dankbarkeit sieht anders aus und ehrlich gesagt kann ich dich verdammt gut verstehen, aber dennoch sollten wir uns nicht auf seine Ebene herablassen. Immerhin sollt ihr auch in Zukunft alle den Limojungen hier bewundern können
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sieh es mal so: Es mag vielleicht der erste gewesen sein, der bereitwilligen Helfern in den Rücken gefallen ist, aber das war nicht die erste "spezielle" Person, die sich hierher verirrt hat und das wird auch nicht die letzte sein.

Du willst doch bestimmt auch bei eventuell weiteren "Spezialisten" deine Meinung abgeben, ohne ständig ne Verwarnung im Hinterkopf haben zu müssen.

Außerdem: Es ist Neo, der hier zur Vorsicht mahnt. Neo! Wenn der schon damit anfängt, dann wird die ganze Geschichte schon wirklich grenzwertig.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Sieh es mal so: Es mag vielleicht der erste gewesen sein, der bereitwilligen Helfern in den Rücken gefallen ist, aber das war nicht die erste "spezielle" Person, die sich hierher verirrt hat und das wird auch nicht die letzte sein.

Du willst doch bestimmt auch bei eventuell weiteren "Spezialisten" deine Meinung abgeben, ohne ständig ne Verwarnung im Hinterkopf haben zu müssen.

Außerdem: Es ist Neo, der hier zur Vorsicht mahnt. Neo! Wenn der schon damit anfängt, dann wird die ganze Geschichte schon wirklich grenzwertig.
    Höre auf unser Küken XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 598 of 1162 FirstFirst ... 98 498 548 588 596 597 598 599 600 608 648 698 1098 ... LastLast