Das habe ich tatsächlich auch mal gehört. Aber jedes mal, wenn ich daran gedacht habe um es ausprobieren zu können, waren keine Bananen im Haus xD
Das habe ich tatsächlich auch mal gehört. Aber jedes mal, wenn ich daran gedacht habe um es ausprobieren zu können, waren keine Bananen im Haus xD

Also ich mach die Banane mit dem Stiel nach unten auf ö.ö
Geht besser
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.
Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage, aber dies tat ich dann immerhin im Folgepost mit
Nicht immer steht hinter dem geschriebenen Wort eine andere Bedeutung, als dasteht und das weißt du genauso gut wie ich.Und ich sag dir auch mal gerne, warum dein Post dumm ist. Und zwar, bitte festhalten, weil er nicht der Wahrheit entspricht. Nach über 3 Jahren FF und vielen vielen vieeeeeeeeelen Bekanntschaften kann ich, jemand der sehr kritisch gegenüber der Community ist, sagen, dass das Geschlecht bei einem FC Gesuch in diesem Spiel einfach mal keine Rolle spielt. Was das angeht, geht die Community wirklich mit gutem Beispiel voran
Davon mal abgesehen: Die meisten meiner Andeutungen auf denen noch was tolles/lustiges folgen könnte, verpuffen hier, weil man sie leider nicht für wahr nimmt bzw. nicht entsprechend darauf reagiert. xD

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Also ich wurde schon auffällig oft anders behandelt in dem Spiel als/wenn die Leute wussten das ich rl auch weiblich bin. ö.ö
Zwar noch nie bei einer FC Aufnahme, aber es kommt (vielleicht) öfter vor als du glaubst, Neo.
Seit wann sind hier alle so ernst? Ich musste schmunzeln als ich das gelesen hab. o.oDas der Satz halt wirklich dumm war.
Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
Sooooo jetzt holen wir alle mal tief Luft, atmen erst einmal ordentlich durch und beruhigen uns wieder ^^.
Sagen wir es mal so, klar ist es nicht die feine englische Art in einen Gesuch-Thread zu diskutieren, da Stimme ich Cait zu, es wäre möglicherweise "besser" gewesen es hier her in den Off-Topic auszugliedern.
Auch das es sich hoch geschaukelt hat war sicher unnötig....
Ich persönlich finde "das ist dumm" jetzt nicht so dramatisch.... Ist aber nur meine Meinung und ich gestehe ich teile da Neos Ansicht, das es doch total Bohne ist welches Geschlecht man hat. Aber wir sind uns einig, das in solchen Threads jeder selber wissen muss wie man sich darstellt und damit leben muss, wenn sich gegebenenfalls niemand meldet, weil niemand die Scherze oder Aussagen lustig findet.
Von meiner Seite aus keine Hexenjagd denn ich kann euch beide (Cait/Neo) verstehen ;D.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Die Sache jetzt weiter hoch kochen zu lassen und in einem anderen Thread darüber herzuziehen macht es nicht wirklich besser. Cait wollte diese immer weiter zugespitzte Unterhaltung einfach beenden, was sie ja geschafft hat.
Natürlich war das ein unpassendes Kommentar, welches den Threadersteller in kein besonders tolles Licht rückt. Vielleicht war es auch ein Scherz. Muss ja jeder selbst wissen wie er das findet. Fakt ist, dass sich beide nicht angemessen verhalten haben und es deswegen etwas hoch kochte. "Das ist dumm" mag zwar nicht dramatisch sein, nehmen viele Menschen jedoch als Angriff wahr.
Irgendwie unnötig das weiter zu diskutieren ^^
Hier ein Otter:
Ich mag Otter. Ein Freund von mir postet die immer über FB. Echt niedliche Tiere ^^
Last edited by -Yuuna-; 05-15-2018 at 11:03 PM.
Ich hatte mal eine Freundin deren Vater war Brite, daher haben sie und ihr Bruder auch viel englisch geredet. Einmal wollte er "tomorrow is a other day" sagen, aber er hat es so unglücklich betont das es sich wie "tomorrow is otterday" anhörte. Danach gab es jedes ja an dem Tag einen Otterday XD.

Otter-Love!
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.