Page 585 of 1008 FirstFirst ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 685 ... LastLast
Results 5,841 to 5,850 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das habe ich tatsächlich auch mal gehört. Aber jedes mal, wenn ich daran gedacht habe um es ausprobieren zu können, waren keine Bananen im Haus xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich mach die Banane mit dem Stiel nach unten auf ö.ö
    Geht besser
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.

Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage, aber dies tat ich dann immerhin im Folgepost mit

Und ich sag dir auch mal gerne, warum dein Post dumm ist. Und zwar, bitte festhalten, weil er nicht der Wahrheit entspricht. Nach über 3 Jahren FF und vielen vielen vieeeeeeeeelen Bekanntschaften kann ich, jemand der sehr kritisch gegenüber der Community ist, sagen, dass das Geschlecht bei einem FC Gesuch in diesem Spiel einfach mal keine Rolle spielt. Was das angeht, geht die Community wirklich mit gutem Beispiel voran
    Nicht immer steht hinter dem geschriebenen Wort eine andere Bedeutung, als dasteht und das weißt du genauso gut wie ich.

Davon mal abgesehen: Die meisten meiner Andeutungen auf denen noch was tolles/lustiges folgen könnte, verpuffen hier, weil man sie leider nicht für wahr nimmt bzw. nicht entsprechend darauf reagiert. xD
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also ich wurde schon auffällig oft anders behandelt in dem Spiel als/wenn die Leute wussten das ich rl auch weiblich bin. ö.ö
    Zwar noch nie bei einer FC Aufnahme, aber es kommt (vielleicht) öfter vor als du glaubst, Neo.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das der Satz halt wirklich dumm war.
    Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
    Seit wann sind hier alle so ernst? Ich musste schmunzeln als ich das gelesen hab. o.o
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sooooo jetzt holen wir alle mal tief Luft, atmen erst einmal ordentlich durch und beruhigen uns wieder ^^.

Sagen wir es mal so, klar ist es nicht die feine englische Art in einen Gesuch-Thread zu diskutieren, da Stimme ich Cait zu, es wäre möglicherweise "besser" gewesen es hier her in den Off-Topic auszugliedern.
    Auch das es sich hoch geschaukelt hat war sicher unnötig....

Ich persönlich finde "das ist dumm" jetzt nicht so dramatisch.... Ist aber nur meine Meinung und ich gestehe ich teile da Neos Ansicht, das es doch total Bohne ist welches Geschlecht man hat. Aber wir sind uns einig, das in solchen Threads jeder selber wissen muss wie man sich darstellt und damit leben muss, wenn sich gegebenenfalls niemand meldet, weil niemand die Scherze oder Aussagen lustig findet.

Von meiner Seite aus keine Hexenjagd denn ich kann euch beide (Cait/Neo) verstehen ;D.
    (0)

Player

(1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Sache jetzt weiter hoch kochen zu lassen und in einem anderen Thread darüber herzuziehen macht es nicht wirklich besser. Cait wollte diese immer weiter zugespitzte Unterhaltung einfach beenden, was sie ja geschafft hat.
    Natürlich war das ein unpassendes Kommentar, welches den Threadersteller in kein besonders tolles Licht rückt. Vielleicht war es auch ein Scherz. Muss ja jeder selbst wissen wie er das findet. Fakt ist, dass sich beide nicht angemessen verhalten haben und es deswegen etwas hoch kochte. "Das ist dumm" mag zwar nicht dramatisch sein, nehmen viele Menschen jedoch als Angriff wahr.
    Irgendwie unnötig das weiter zu diskutieren ^^

Hier ein Otter:

Ich mag Otter. Ein Freund von mir postet die immer über FB. Echt niedliche Tiere ^^
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 05-15-2018 at 11:03 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ein Freund von mir postet die immer über FB. Echt niedliche Tiere ^^
    Ich hatte mal eine Freundin deren Vater war Brite, daher haben sie und ihr Bruder auch viel englisch geredet. Einmal wollte er "tomorrow is a other day" sagen, aber er hat es so unglücklich betont das es sich wie "tomorrow is otterday" anhörte. Danach gab es jedes ja an dem Tag einen Otterday XD.
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Otter-Love!

(0)

Page 585 of 1008 FirstFirst ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 685 ... LastLast