Ich könnte auf die Maus nichtmehr verzichten.
Als Ninja hab ich das gebraucht für die ganzen Skills.
Und beim Tank ist es mega angenehm so mit den CDs. Die drück ich gechillt mit dem Daumen an der Seite der Maus, während die Hauptskills auf der Tastatur liegen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Kann ich mir gut vorstellen. Aber da ich meine rechte Hand zum Steueren meines Chars und der Kamera nutze, also Daumen auf den Pfeiltasten für Kamera und die restlichen Finger aufm NumBlock zum bewegen, hab ich kaum ne Möglichkeit die Maus zu nutzen. Als ich mal jemand anderem versucht habe zu erklären wie ich FFXIV spiele, meinte derjenige nur, das es sich bei mir nach Klavierspielen anhören würde.
Hört sich für mich erstmal etwas kompliziert an, aber jeder spielt so wie er/sie am besten klar kommt.
- Queen of Heal 2022 -
Du alleine mit 23 zu kurz geratenen und einem Riesigen Monster in einer Kampfarena eingesperrt.....
Das ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind.... xD
Das einzige, was schlimmer wäre:
Alleine mit 23 weibl. Roegadyn..... Death by Snu Snu....
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Nein ich habe mit 19/20 mit FFXI angefangen =P. Meine Mutter hätte mich mit 12 nicht Online zocken lassen XD. Den ersten PC haben wir uns angeschafft da war ich 17/18 und das war auch nur ein "Arbeits-PC".
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.