Das ist laut einer Studie absolut unmöglich.
Lalas haben immer maximale Glück-Werte.
Als Lala erreichst du demnach die höchstmöglichste Glücksstufe.
Deswegen bist du immer so mies gelaunt Neo!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
1. Weibliche Au Ra -> Die, nicht der.
2. Nicht Pedo, sondern Lalasexuell. Das ist ein (vor allem rechtlich relevanter) Unterschied ; )
Noch nicht... ... ... du vergisst: Ihr alle wart mal Lalafell!
Ja, freiwillig. Und wir hatten eine schöne Zeit zusammen gehabt (auch wenn er sich nicht mehr daran erinnert). Dennoch scheint was hängen geblieben zu sein, schließlich ist er jetzt auch Au Ra >: D
Jemand mit Geschmack. Erzähl mir mehr... : )
Gleich schnell... aber nicht schnell genug. Und quieken tun sie auch so niedlich : 3
Warum nicht nochmal Lala werden? Wenn du keine Lust auf streicheln hast, dann können wir auch andere Sachen ausprobieren ^^.
*zieht den Zauberstab ausm Kopf* o_O?
(Antwort in Form eines Bildes gibt es heute Abend)
PS: für ein Gif hats leider nicht gereicht ^^
Last edited by Caitlyn; 11-27-2017 at 07:03 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Neee danke, hab es mit Key nur eine Woche als Lala ausgehalten XD. Wenn ich einen spielen will, logge ich mich auf einen meiner beiden vorhandenen um =P.
- Queen of Heal 2022 -
Auch die beiden können sich wehren und wenn es nicht reicht auch recht gut verstehen![]()
Ich war selber mal für kurze Zeit Lala, aber auf Dauer war es nichts :P Zudem schlägt nichts meine Miqo^^ Außer vllt. meine Au Ra, die ist auch toll^^
Dann kannst du, als guter Ehemann, Cait nicht im Stich lassen und einfach das Spiel verlassen und musst bleiben :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.