Ilan glaubst / denkst Du echt in der heutigen Zeit mit der Com / den Spielern die alles schnell schnell haben wollen kommt noch grind wie damals "50x Brülli HM bis zum 1. Boss und repeat" runs für 1 Buch oder ein paar Steps danach wo man Items aus den Dungeons holen musste? Im Leben nicht! Das wird so einfach und so schnell gemacht das es kein Problem ist selbst an Relic Gear zu kommen. SE wird die Relic 100 pro nicht so grindlastig machen wie noch zu ARR Zeiten. Nicht in der heutigen Zeit mit diesen Spielern.
Das mach ich dann bestimmt nichtDann warte ich bis zum nachfolgenden Patch und bekomm das Zeug für lau
Und ja ich denke schon das sie einen langen Grund bringen werden, wenn das tatsächlich kommen sollte, denn die Denke ist "Damit halten wir Spieler".
Ein zwei Patches später wird dann genervt weil die Denke dann doch nicht funktioniert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
ayayay..ich wage mich zum ersten mal in die Höhle des Löwen ovo //wheeze
Uns lasse mal ein Hallo da, zwischen den ganzen Themen, die für mich Neuland sind |D
Willkommen hier und im Spiel^^ Kannst dich ruhig in den Chaotenhaufen hier wagen. Die meisten hier sind vollkommen in Ordnung. Nur vor Ilan würde ich mich fern halten, der ist äußerst suspekt! Und bei Robhen würde ich auch aufpassen, der ist alt und vllt. ist das ansteckend!
Danke danke :3c Leider habe ich das Forum erst jetzt bemerkt..alles so..überwältigend..erschlagend..POOF!Willkommen hier und im Spiel^^ Kannst dich ruhig in den Chaotenhaufen hier wagen. Die meisten hier sind vollkommen in Ordnung. Nur vor Ilan würde ich mich fern halten, der ist äußerst suspekt! Und bei Robhen würde ich auch aufpassen, der ist alt und vllt. ist das ansteckend!
Anyways..das werde ich definitv tun (Bad boy bad boy..what'chu gonna do when they come for you! hmph) aber..ich glaube für letzteres ist es leider schon zu spät :v
Ich fühle selbst schon wie das heranschleichende Alter die Blüte meiner Jugend verwelken lässt..gaaah Dx ..//welp
Nein really, danke und freut mich dabei sein zu können! yay
Last edited by Vestinel; 11-25-2017 at 09:17 PM.
Hömma Limobooooooi gleich gibbet wat hinter die Löffel hier.Willkommen hier und im Spiel^^ Kannst dich ruhig in den Chaotenhaufen hier wagen. Die meisten hier sind vollkommen in Ordnung. Nur vor Ilan würde ich mich fern halten, der ist äußerst suspekt! Und bei Robhen würde ich auch aufpassen, der ist alt und vllt. ist das ansteckend!
Willkommen im Irrenhaus Vestinel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.