Page 51 of 1162 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 1051 ... LastLast
Results 501 to 510 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann jemand ein gutes Solospiel empfehlen, welches einigermassen aktuell ist <1 Jahr?

Denke da an Spiele wie Witcher 3, Dragon Age 3, Fallout 4, Far Cry Primal usw.
    Habe die leider alle schon durch und sitze auf dem trockenen...

Sollte für den PC sein :>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Nur ein Thread von einem selbstherrlichen Troll, also nicht viel verpasst nur heisse Luft.
    Dann muss es aber schon heftig gewesen sein, den normalerweise wird ja nichts gelöscht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nö nicht heftig, das übliche Zeug halt.
    Es war halt kein Ende abzusehen, weil immer wieder geantwortet wurde (genau das was ein Troll will)
    Mod hat dann wahrscheinlich die Reissleine gezogen, bevor es hässlich werden kann.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bester Post war der Popcorn fressende Micheal Jackson XD Hat mir voll aus der Seele gesprochen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nö nicht heftig, das übliche Zeug halt.
    Es war halt kein Ende abzusehen, weil immer wieder geantwortet wurde (genau das was ein Troll will)
    Mod hat dann wahrscheinlich die Reissleine gezogen, bevor es hässlich werden kann.
    War aber auch endkrass was dieser Chewie da geschrieben hat. Erinnerte mich ein bisschen an den Autoattack-Deppen den wir vor paar Wochen im Angreiferhorrorthread hatten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann jemand ein gutes Solospiel empfehlen, welches einigermassen aktuell ist <1 Jahr?

Denke da an Spiele wie Witcher 3, Dragon Age 3, Fallout 4, Far Cry Primal usw.
    Habe die leider alle schon durch und sitze auf dem trockenen...

Sollte für den PC sein :>
    Lieber Himmel, du hast wahrscheinlich jedes First Person RPG gespielt, dass in den letzten 10 Monaten erschienen ist.
    Ich hab alleine an Witcher 3 Monate gesessen, um 100% alles zu finden.
    Aber am 31.05 soll das DLC Blood and Wine rauskommen. Es soll für ein DLC sehr groß sein.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    War aber auch endkrass was dieser Chewie da geschrieben hat. Erinnerte mich ein bisschen an den Autoattack-Deppen den wir vor paar Wochen im Angreiferhorrorthread hatten.
    Ich wette, dass beide Leute nen Forenbann bekommen haben. Ansonsten wäre ein neuer Thread aufgetaucht.

Im Grund was es ein "Suche Static"-Thread, bei dem Threadersteller auf seinen "gottesgleichen" Schaden hingewiesen hat, aber davon keinen Beweis lieferte außer irgendwelche Troll-Posts. Zu allem Überfluss musste ein 2. Forenuser immer weiter nachbohren oder dessen Aussagen widerlegen, wobei das Niveau bei beiden Usern recht gleich niedrig war ; )
    Ich hab mich gewundert, dass die Mods das 6 ganze Seiten lang geduldet haben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt ja echt spannend.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lieber Himmel, du hast wahrscheinlich jedes First Person RPG gespielt, dass in den letzten 10 Monaten erschienen ist.
    Ich hab alleine an Witcher 3 Monate gesessen, um 100% alles zu finden.
    Aber am 31.05 soll das DLC Blood and Wine rauskommen. Es soll für ein DLC sehr groß sein.
    Naja Witcher 3 war nach einer Woche durch... (hatte Urlaub ).
    Vom DLC habe ich auch gehört, mal schauen
    Tomb Raider ist auch durch...

XCOM2, ist das was? Mal wieder ein Spiele a là C&C oder Company of Hereos wäre vielleicht auch eine Idee xD
    Das neue Doom? Hat das schon jemand?
    Oder ich hol mir Just Cause 3, das fehlt noch in der Sammlung :>

Naja der Thread im Shiva Forum war etwas speziell.
    Schlussendlich hat jeder auf dem Ersteller herumgehackt, weil niemand mit seiner Meinung bzw. Vorstellungen klar kam.
    Ist doch jedem selber überlassen, was er von der Raidgruppe erwartet.
    Dafür muss man nicht seinen Thread komplett zuspammen, zudem kannten die meisten Spieler den Threadersteller gar nicht...
    (1)
    Last edited by Arg0n; 05-19-2016 at 03:37 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Können Schweizer eig Dirty-Talk?

"Soo du Schlampi, hier kommt der Bestraferli!"
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 51 of 1162 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 1051 ... LastLast