Ja ich hab den als der gemacht wurde mitverfolgt...
Das traurige ist halt, dass der TE echt kein schlechter Spieler ist, aber seine Vorstellung einfach nur schwachsinnig.
Ja ich hab den als der gemacht wurde mitverfolgt...
Das traurige ist halt, dass der TE echt kein schlechter Spieler ist, aber seine Vorstellung einfach nur schwachsinnig.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die Sachlage ist eigentlich sehr einfach: Wer noch nicht mal Omega 4 Savage schafft, hat bei Bahamut Fatal nichts verloren.
- Queen of Heal 2022 -
So ist es eben bei allem und es hat ja seinen Grund.
Bahamut Ultimate ist für die Leute da, die wirklich extrem gut sind und den normalen Raidcontent zu einfach finden.
Und es ist eben nur für diese Leute. Der Fight soll(te) so schwer sein, dass eben genau die Leute, die seit Wochen und Monaten O4S farmen können noch eine Herausforderung haben.
Zu sagen man enthält anderen dieses Recht vor ist da absoluter BS... Jeder kann ja da rein solange er O4S legt.
Dann zu sagen "Ich kann aber kein O4S legen, weil..." - und da ist das weil egal, denn jedes weil keinen Sinn macht - ist Schwachsinn, denn wer O4S nicht legen kann, hat in Bahamut erst Recht keine Chance.
Und so läuft doch das ganze Game... O4S liegt hinter O3S wer das nicht legen kann, wird auch nicht in O4S kommen (außer man besorgt sich eine Gruppe die einen O3S überspringen lässt).
O3S liegt hinter O2S... Der Savage liegt hinterm Normal, der Normal hinter der Story, jeder Story-Dungeon liegt hinter einem Lvl Cap, jeder "runde Inhalt" (50,60,70) hinter einem iLvl-Cap.
Wer da sagt, man würde etwas "vorenthalten"...naja... da kann jeder Lvl 15 sagen man enthält ihm Totorak vor...
Ach der härteste Kampf wird eh ein anderer =P
![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ach komm, jetzt mal ehrlich. So schwer ist Omega 4 Savage nicht. Ich habe keine Static (Random PF FTW!) und sind meine Logs weit von einer orangenen Wertung entfernt. Und dennoch ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich Neo Exdeath down habe.
Ich würde ja schon fast sagen, dass Omega Savage sogar leichter als Alexander Creator ist. Daher ist es absolut in Ordnung, dass der O4S Kill Voraussetzung für Bahamut (fatal) ist. Damals hat auch keiner gemeckert, dass man erst Titan HM legen musste, bevor man z.B. Coil oder Titan Ex gehen konnte.
@Keysa: So true xD
Last edited by Caitlyn; 09-28-2017 at 08:14 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich das Gefühl es wird einfach inzwischen zu gerne geweint.... alles einfacher, schneller, sich bloss nicht anstrenegen müssen......Ach komm, jetzt mal ehrlich. So schwer ist Omega 4 Savage nicht. Ich habe weder eine Static (Random PF FTW!), noch sind meine Logs weit von einer orangenen Wertung entfernt. Und dennoch ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich Neo Exdeath down habe.
Ich würde ja schon fast sagen, dass Omega Savage sogar leichter als Alexander Creator ist. Daher ist es absolut in Ordnung, dass der O4S Kill Voraussetzung für Bahamut (fatal) ist. Damals hat auch keiner gemeckert, dass man erst Titan HM legen musste, bevor man z.B. Coil oder Titan Ex gehen konnte.
@Keysa: So true xD
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich bin auch der Meinung, dass O4S kein unerreichbares Ziel ist und wenn man wirklich in Bahamut will, ist das durchaus machbar.
Ich kann halt nicht viel sagen, meine Gruppe ist top und spielt auf einem Niveau, bei dem jeder Content leicht wirkt, da kann man einfach mehr Fehler machen und den Inhalt dennoch legen.
Aber ich denke auch, dass wenn man 8 motivierte (lol) Leute findet, die das wirklich wollen, dann geht es.
Und wenn man es nicht schafft, dann weiß man einfach das da die Grenze der aktuellen Leistung ist und es für Bahamut einfach nicht reicht.
Ich für meinen Teil finde Omega leichter als Creator.
Und eben deswegen muss man den Inhalt so einfach wie möglich machen, damit so Schnarchnasen wie ich es auch schaffen können*ironieoff*, wieso auch immer man den Inhalt braucht als Gelegenheitsspieler.
Das Gejammer wird schon vorher beginnen, nicht erst mit Bahamut. Starten wird es mit Shinryu-Ex das ja Schweregradmäßig bei O3S angegliedert sein soll. Da viele Auch O3S nicht haben ist der Inhalt natürlich jetzt schon viel zu schwer
Ich sollte mich echt mal sputen die beiden anderen Ex zu machen damit ich da mitjammern kann![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.