Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich weiß, dass du und noch einige andere ihm wirklich viel geholfen haben und ja, Dankbarkeit sieht anders aus und ehrlich gesagt kann ich dich verdammt gut verstehen, aber dennoch sollten wir uns nicht auf seine Ebene herablassen. Immerhin sollt ihr auch in Zukunft alle den Limojungen hier bewundern können![]()
Da habe ich gestern anscheinend was verpasst....
Furchtbar, wenn man auf der Arbeit tatsächlich mal arbeiten muss......
Ich wüsste mal gerne, was der Beruflich macht...
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Das sagte er jedenfalls, kann ich mich dran erinnern.
Aber der hat schon so viel gesagt und sich später selber widersprochen....
Also wer weiß ^^
Davon abgesehen: wenn wirklich jeder hier, der das behauptet, was mit IT zu tun hätte, könnte man ein komplettes Entwicklerteam aufstellen![]()
Indirekt schon irgendwie, auch wenn es nicht beabsichtigt war ^^"
Aber du bist etwas glaubwürdiger als Mr. Blacklist oder andere die behaupten sie würden Softwareentwickler oder so sein.
Also glauben wir das bei dir mal![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.