Page 474 of 1162 FirstFirst ... 374 424 464 472 473 474 475 476 484 524 574 974 ... LastLast
Results 4,731 to 4,740 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Snickers Truck hat eine Reifenpanne und hängt auf der Autobahn fest.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Woher kommt es eigentlich, dass das Forum im Moment so eine ultra krasse Salzmine geworden ist?
    Kann doch nicht sein, dass so viele Leute hier Salz streuen nur weil ihnen vor dem AddOn langweilig ist oder?

Wundert mich halt nur, weil das Klima ist ja echt irgendwie im Keller.
    Naja weil Zucker total ungesund und gefährlich ist, deswegen wurde er jetzt durch Salz ersetzt.

MFG Mira
    (5)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja stimmt, derzeit ists ziemlich salty hier

Aber zum Start von SB wird's wieder ruhiger werden. Also einfach durchhalten
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Es sind im Moment einige Topics etwas sehr salzig, das stimmt.
    Aber im Vergleich zu der heftigen Parser-Diskussion vor ein paar Monaten ist es noch recht harmlos.

Bei mir ist es der aktuell recht hohe private Stress.
    Dadurch lasse ich mich als Druckventil eventuell zu ein paar... Unüberlegtheiten hinreißen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Naja weil Zucker total ungesund und gefährlich ist, deswegen wurde er jetzt durch Salz ersetzt.
    Hmmmmm... Lalafells bestehen aus Zucker. Aber aus Zucker wurde nun Salz. Die neue Frisur lässt Lalafells zu Ananas werden. Und Ananas macht Salziges süß. Und so werden aus Salzkartoffeln, Süßkartoffeln. Tschüs Kinder! xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Not bad at all xD xD

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Es sind im Moment einige Topics etwas sehr salzig, das stimmt.
    Aber im Vergleich zu der heftigen Parser-Diskussion vor ein paar Monaten ist es noch recht harmlos.
    Also ich fand die Diskussion mit dem Parser damals nicht so schlimm wie jetzt das ganze.
    Damals war man zweierlei Meinung, die wurden auch heftig und emotional diskutiert, aber irgendwo war immer noch ne gewisse Sachlichkeit da.
    Jetzt ist ja jeder zweite Satz eine passiv-aggressive Beleidigung und viele davon auch nicht mehr nur trollig sondern purer Ernst.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich glaube es ist erst das zweite Mal in 3 1/2 Jahren Forum, dass MIR eine Diskussion zu langweilig und lächerlich wird.
    Da fällt mir ein: Du hast in einer der Diskussionen erzählt das wäre die zweite in 3 Jahren die dir zu viel wird. ... Was war die erste?

Edit: Hab mich auch zu einem Post hinreißen lassen, der zwar unnötig war und inhaltlich Müll, aber wenigstens hab ich niemanden angegriffen. Hoff ich zumindest. O_O''
    (0)
    Last edited by Zmalda; 05-31-2017 at 08:14 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Als der Topic dann mal während einer Serverwartung rausgekramt wurde, war er aber nicht mehr so Sachlich....

Ja, im Moment herrscht sehr viel "Immer feste druff" Mentalität.

Wie gesagt, habe mich auch hinreißen lassen.
    Aber ich versuche zumindest immer sachlich zu bleiben (glaub ich)
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Da fällt mir ein: Du hast in einer der Diskussionen erzählt das wäre die zweite in 3 Jahren die dir zu viel wird. ... Was war die erste?
    Das hier war mein "Abschluss-Post" zur ersten und die ist traurigerweise heute grade mal 2 Monate her
    Ich diskutiere ja auch wirklich gerne und oft (und ich gebe sogar zu: auch manchmal echt zu viel und manchmal auch sinnlos), aber auch das hat eben Grenzen.
    Damals (genau 2 Monate her) war es eben, weil ich das Gefühl hatte, egal wie, das du die Person einfach nicht erreichen kannst, weil sie in einer völlig anderen Welt lebt (was ja nicht schlimm ist).
    Da wurde ja wirklich manchmal versucht sachlich zu erklären, aber da fehlte einfach jede Form von Selbstreflexion und Einsicht.
    Was soll man dann noch diskutieren. Man kann es nur ignorieren und auf eine gewisse Weise "tolerieren".

Und die jetztige Diskussion ist zwar anders, aber keineswegs besser.
    Ich bin hier um meinen Spaß zu haben (wie viele andere auch) und für mich gehört ein bisschen trollen und ein, zwei Sprüche - wie alle wissen - einfach dazu.
    Das muss man mögen oder eben nicht und für meine Sprüche stecke ich ja auch mehr als genug Sprüche selber weg und lache auch drüber wenn sie gut sind.
    Aber die Sprüche jetzt haben ja nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist nur noch ein Reindrücken aus Hass und der Versuch jemanden zu erniedrigen ("Du bist ein Hund, der auf Leckerli reagiert") und da verliere ich halt jeden Respekt.
    Und wenn ich den Respekt verliere, sollte ich aufhören zu diskutieren, sonst wird es hier für alle hässlich weil das dann nur noch ein Streit wird den keiner gewinnen kann.
    Das kann sich ja nur hochschaukeln, mehr ist nicht möglich, wenn keiner nachgibt und in dieser Diskussion bin ich anscheinend derjenige der das erkennt.
    Auge um Auge lässt die ganze Welt erblinden.

Ich bin ja selber in einigem nicht besser als meine Gegenüber und der ein oder andere Spruch schlägt auch mal über die Stränge (das merke ich doch selber, ich bin nicht so dumm wie ich aussehe),
    aber ein bisschen Grundrespekt hat eben jeder verdient, was er damit macht ist dann wieder eine andere Sache.
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 05-31-2017 at 08:43 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Aber die Sprüche jetzt haben ja nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist nur noch ein Reindrücken aus Hass und der Versuch jemanden zu erniedrigen ("Du bist ein Hund, der auf Leckerli reagiert") und da verliere ich halt jeden Respekt.
    Da hat die Person eindrucksvoll bewiesen, wie niedrig ihr IQ ist^^
    Und da weiß man ganz genau, dass sich eine Diskussion nicht lohnt.

Jop du schießt auch manchmal etwas übers Ziel hinaus, hält sich aber trotzdem noch im Rahmen.
    Dafür musst du dir auch genug anhören^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 474 of 1162 FirstFirst ... 374 424 464 472 473 474 475 476 484 524 574 974 ... LastLast