Page 451 of 1008 FirstFirst ... 351 401 441 449 450 451 452 453 461 501 551 951 ... LastLast
Results 4,501 to 4,510 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der erste EU Kill (und zweite weltweit) kam übrigens von Odin.

Besonder den Screenshot werde ich mir aufheben, wenn mal wieder eine Tastatur vs. Controller Diskussion startet, wenn die Tastatur Fraktion mal wieder meint, Controllerspieler könnten nie ganz vorne mitspielen.
    Wenn die Tastatur Fraktion (wozu ich als PC Spieler auch gehöre) das meint gibts nur eine Antwort und zwar, dass das alles Übungssache ist. Immer diese unnötigen Diskussionen die Leute aus Langeweile anzetteln.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Besonder den Screenshot werde ich mir aufheben, wenn mal wieder eine Tastatur vs. Controller Diskussion startet, wenn die Tastatur Fraktion mal wieder meint, Controllerspieler könnten nie ganz vorne mitspielen.
    Diese unsinnige Diskussion hab ich noch nie verstanden..
    Man spielt damit, womit man persönlich am besten klarkommt.

Der Typ auf dem Screen hat sogar den Controller beim PC angeschlossen^^

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nur um das einmal klar zu stellen, ich höre bestimmt nicht wegen Bahamut auf
    Es hätte auch der beste Raidinhalt aller Zeiten kommen können und ich wäre gegangen.
    Mit meinen Aussagen hab ich auch nicht dich gemeint.
    Bei dir weiß man ja, dass du allgemein keinen Bock aufs Spiel hast.

Aber gibt halt so viele andere, die ne große Klappe gehabt haben und sich jz leise verpissen, oder nur die Rekills oder Speedkills machen, weil ihnen Bahamut zu schwer ist, oder sie "keinen Bock" drauf haben..
    (5)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber gibt halt so viele andere, die ne große Klappe gehabt haben und sich jz leise verpissen, oder nur die Rekills oder Speedkills machen, weil ihnen Bahamut zu schwer ist, oder sie "keinen Bock" drauf haben..
    Gott sei dank muss ich mich nicht angesprochen fühlen, weil ich ja für O4s fast schon zu kacke bin.

Spaß beiseite, ich war in Bahmut fatal drin, sind mit paar Randoms bei Twintania iwie bis 7% Enrage gekommen aber da wir nur 5/8 bzw 4/8 sind ist es halt mehr Krampf als alles andere. Da vergeht dann schnell die Lust sich dafür einzuloggen.
    Zumal es für mich persönlich auch an der Zeit ist mal andere Single Player Spiele zu spielen die iwie liegen gelassen wurden.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man könnte sich auch noch darüber zu tode Diskutieren WIE man an der Tastatur spielt =P, wenn es nicht gerade zwischen Kontroller und Tastur ist =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nur um das einmal klar zu stellen, ich höre bestimmt nicht wegen Bahamut auf
    Es hätte auch der beste Raidinhalt aller Zeiten kommen können und ich wäre gegangen.

Raiden alleine ist es halt nicht.
    Ich habe jetzt schon seit Monaten nur geraided und es macht iwann kein Spaß mehr sondern fühlt sich wie Arbeit an und Davon hab ich genug
    Ich habe einfach 0 Bock mehr auf den Rest des Games.
    Daylies stinken, sammeln stinkt, craften stinkt, Gil kannst eh für nichts mehr gebrauchen und ich hatte noch nicht mal Lust mir den Patch anzusehen.
    Story nicht gemacht, Dungeons nicht frei geschalten, 24er nicht gesehen und in Shirogane war ich auch nie.

Das alles waren für mich genügend Anzeichen um aufzuhören.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Man könnte sich auch noch darüber zu tode Diskutieren WIE man an der Tastatur spielt =P, wenn es nicht gerade zwischen Kontroller und Tastur ist =P
    Der einzige wahre Weg!
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Joa kommt hin XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch im Fraktal-Kontinuum könnte ich die Bombe nicht runternehmen xDDDDDD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ey ihr beiden seid echt solche DF Heiler.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ey ihr beiden seid echt solche DF Heiler.
    Solange ich ungefähr gleich viel DPS wie die DD's mache oder sogar mehr, hat von den Randoms sowieso keiner zu meckern

Aber Medica braucht man echt so gut wie nie. Höchstens in Shinryu Ex oder nen 24er... aber Dungeons?!? nääääää xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 451 of 1008 FirstFirst ... 351 401 441 449 450 451 452 453 461 501 551 951 ... LastLast