Na wie überraschend, dass sich keiner für GF interessiert. Ich glaube mittlerweile kennt jeder, der MMORPG's oder ähnliches spielt, den Ruf dieser Firma.^^
Mit GF meint ihr die Game Forge und nicht die Bestia aus FF VIII (Guardian Force), oder? xD Wenn ja kenne Ich die von keinem MMO. Eher von nem onlien Browser Game namens oGame. Das einzige Geld, was ich da für das Game ausgegeben hatte, war für den Offizier der 10% mehr Energie gab damit ich genug für die 1 Gravitonforschung hatte die man für den Todesstern gebraucht hat. Waren vielleicht 10,00 Euro und am Ende hab Ich den ACC für über 300,00 Euro wieder verkauft xD Damals war es noch human was man mit Echtgeld da kaufen konte. Heute kann man da ja auch schon allerhand in iGame mit Echtgeld kaufen. Zum Glück spiele ich es nicht mehr![]()
Ja mit GF ist Gameforge gemeint. Deren aktuellste bekanntesten Spiele müssten eig. Aion und Tera sein - falls dir die beiden Spiele was sagen :3Mit GF meint ihr die Game Forge und nicht die Bestia aus FF VIII (Guardian Force), oder? xD Wenn ja kenne Ich die von keinem MMO. Eher von nem onlien Browser Game namens oGame. Das einzige Geld, was ich da für das Game ausgegeben hatte, war für den Offizier der 10% mehr Energie gab damit ich genug für die 1 Gravitonforschung hatte die man für den Todesstern gebraucht hat. Waren vielleicht 10,00 Euro und am Ende hab Ich den ACC für über 300,00 Euro wieder verkauft xD Damals war es noch human was man mit Echtgeld da kaufen konte. Heute kann man da ja auch schon allerhand in iGame mit Echtgeld kaufen. Zum Glück spiele ich es nicht mehr
- Queen of Heal 2022 -
So Freunde der Sonne,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr die letzten Kapitel von "Ätherfeuer" in den nächsten 2-3 Wochen erwarten könnt.
Meine Guides werden nicht mehr aktualisiert, wenn also gravierende Änderungen stattfinden sollten, macht bitte einen neuen auf.
Danke an alle. Und ein letztes Mal:
MfG Blacky
Last edited by Blackoutz; 10-27-2017 at 03:24 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
SchadeSo Freunde der Sonne,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr die letzten Kapitel von "Ätherfeuer" in den nächsten 2-3 Wochen erwarten könnt.
Meine Guides werden nicht mehr aktualisiert, wenn also gravierende Änderungen stattfinden sollten, macht bitte einen neuen auf.
MfG Blacky
![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
- Queen of Heal 2022 -
Nach sorgfältiger Analyse aller Fakten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Entscheidungsgewalt in dieser Sache nicht bei Ihnen sondern bei uns liegt. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass der von Ihnen beabsichtigten Sache nicht stattgegeben werden kann.So Freunde der Sonne,
MfG Blacky
Also bleibt dein Arsch hier!
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.