Page 426 of 1162 FirstFirst ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 926 ... LastLast
Results 4,251 to 4,260 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Einer unserer raidmember ist rpler und lala.
    Ich höre genug was spät abends in Idyllshire läuft.

Ich höre...zu....viel...
    Oh, ich höre gerne zu >: D
    Ich glaube die "interessantesten" Dinge sind stets an mir vorbei gezogen ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    ..Jeder fängt mal klein an ....
    Na immerhin fällt es dir auf, der Anfang ist gemacht, nun gilt es kontinuierlich daran zu arbeiten
    Und zu pullenden DD's kann man sagen, wenn du damit als Tank nicht einverstanden bist, ja dann lass doch den DD's ihre gezogenen Gegner Du bist der Tank und du gibst das Tempo vor, wenn sie nicht reden können oder wollen, dann eben so wie du es magst.
    Über sowas mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr und ich bin nicht gerade ein Paradetank
    Wenn ich Bock hab hol ich mir Gegner, wenn nicht sollen sie damit glücklich werden

Und das mit den Kommandos kommt auch mit der Zeit, damit hatte mit Sicherheit jeder zu kämpfen, bis man ein Gefühl dafür entwickelt, was wann wieder Verfügbar ist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Was solls, solange es keinem weh tut sollen sie doch ihr RP gestallten, wie es ihnen gefällt ^^
    Da gibt es wirklich schlimmeres.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und zu pullenden DD's
    Sehe ich auch so. Wer so unbedingt Aggro haben möchte, darf sie auch gerne behalten.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und dann wundern sich die Leute, dass die Gamer als "creepy" abgestempelt werden..
    Ich hab ja echt kein Problem mit sowas, von mir aus können die sich auspeitschen und versklaven lassen wie sie wollen,
    aber warum muss man das über ein Spiel machen man...
    Es gibt heutzutage 476823 Bums-Portale und bei Tinder bekommst du Dates mit nur einem Wisch,
    irgendwelche Joy und Co. wo du deinen Müll machen kannst, aber als würden die Spieler nicht schon als "sonderlich" genug gelten ._.
    Leute stellen alles als creepy hin was sie nicht verstehen. Nimm als Beispiel mal die Leute die 50 Shades of Grey in der Realität ausleben. Die sind für viele auch creepy. Wenn du mit deiner Freundin irgendwelche Rollenspiele abhältst die von irgendeiner Norm abweichen bist du auch creepy für die meisten Leute usw. usw.

Es liegt immer im Auge des Betrachters was wirklich creepy ist und ich persönlich finde ERP'ler wesentlich weniger creepy (und das wo ich gar nichts mit RP anfangen kann) als vieles was einem so alltäglich auf der Straße begegnet.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und zu pullenden DD's kann man sagen, wenn du damit als Tank nicht einverstanden bist, ja dann lass doch den DD's ihre gezogenen Gegner Du bist der Tank und du gibst das Tempo vor, wenn sie nicht reden können oder wollen, dann eben so wie du es magst.
    Und wenn der Tank scheisse ist? Immer nur 1 Mob pullt?
    Als DD/Heiler mehr pullen oder Tank kicken?

Im Übrigen pulle ich als Heiler oder DD gerne mehr, vor allem wenn ich sehe dass der Tank viel zu langsam ist. (Passierte häufig beim Leveln oder 60er Roulettes)
    Grundsätzlich soll der Tank einfach seinen Job machen, nämlich die Mobs zu halten und zu überleben. Wenn er meint dadurch bockig zu werden, hagelt es einfach Kritik.
    Klar sind wir in der Meta angelagt, bei welcher es nur noch heisst „Ich spiele wie ICH möchte, egal wie scheisse es ist“. Aber ich zähle mich da nicht dazu. Wer das Gefühl hat so spielen zu wollen, soll sich andere Mitspieler suchen als Klein Argon.
    Dasselbe bei den AFK Heilern. Ich schreibe häufig einen Kommentar dazu. Kicken tu ich deswegen nicht, aber ich mache es ihm sicher schwerer damit er sich nebenbei keinen von der Palme wedeln kann. ^^

Es gibt natürlich auch Fälle wie in Dun Scaith vor 2 Tagen.
    Unser Tank (DRK) startete den Pulltimer. Ein DD meinte dann seinen eigenen Pulltimer zu machen und hat auch gepullt.
    Tja schön, die anderen beiden Tanks (Krieger) waren sowieso zu blöd zum tanken, ergo ist der Boss im Kreis gerannt und hätte uns fast gewipet.
    In so einem Fall würde ich als MT natürlich auch nicht zurückspotten und die Leute gnadenlos verrecken lassen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was bist du denn so Aggro?
    Keiner sagt etwas dagegen wenn einem die DD's oder der Heiler sagt "Pull halt mehr", dann kann man das ja auch machen, absolut kein Thema.
    Aber einfach losrennen, alles zusammen ziehen und dann eventuell darüber meckern das es den Tank nicht interessiert ist daneben.
    Oder noch besser, losrennen und bei den Adds stehen bleiben, in der Hoffnung das der Rest einfach nachrückt, ist auch daneben.

Ein klein wenig Kommunikation kann niemals schaden und gewisse Animositäten verhindern

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Unser Tank (DRK) startete den Pulltimer. Ein DD meinte dann seinen eigenen Pulltimer zu machen und hat auch gepullt.
    War bestimmt ein Ninja
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    aber ich mache es ihm sicher schwerer damit er sich nebenbei keinen von der Palme wedeln kann. ^^
    Du bist fies. Weißt du wie hart es ist mit dem Palme wedeln anzufangen und dann unterbrochen zu werden absichtlich?
    Vielleicht hat er dann auch noch Gleitgel an den Händen und saut seine Tastatur/Maus/Gamepad zu.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was bist du denn so Aggro?
    War nur eine Frage
    Gibt ja viele unfähige Tanks (oder sonstige Klassen)

Uff keine Ahnung, könnte aber sogar wirklich ein Ninja gewesen sein xD

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du bist fies. Weißt du wie hart es ist mit dem Palme wedeln anzufangen und dann unterbrochen zu werden absichtlich?
    Vielleicht hat er dann auch noch Gleitgel an den Händen und saut seine Tastatur/Maus/Gamepad zu.
    Ich hoffe eher er schmiert ihn sich mit Tabasco gewürzt mit etwas Chili ein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    WTF ist mit dem Lodestone los? Oo

Is das ein Fehler, oder bleibt das so....
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibt ja viele unfähige Tanks (oder sonstige Klassen)
    Was!? Das halte ich für ein übles Gerücht! Mein Barde in Gubal war Top. Ausgerüstet mit einer richtig schönen Kinna Waffe, wusste er, aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung im Palast, dass sich Dots erst gar nicht lohnen, eine Aktivierung vom Minuett des Wanderers nicht nötig ist und die anderen Songs nur dann gespielt werden, wenn man sie zufällig aktiviert. Ich erinnere mich noch an tolle Momente wo er sich wohl dachte: "Ha! Der Boss ist tot, jetzt ist es ein guter Zeitpunkt meine Battle Voice zu aktivieren" oder "Bäm! Hatten nen Wipe beim Endboss, meine MP sind zu gut 40% erst voll und wir müssen wieder zum Boss laufen, dies ist der Moment auf den ich gewartet habe. DIES IST DER MOMENT DER MOMENTE. Los gehts: Requem der Feinde, auf dass meine MP, sobald ich beim Boss ankomme, fast wieder auf Null sind"
    (0)

Page 426 of 1162 FirstFirst ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 926 ... LastLast