Page 408 of 1162 FirstFirst ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LastLast
Results 4,071 to 4,080 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Die ganzen Core Gruppen würde ich dann nach Zeit sortieren. 4 Tage + würde bei mir unter Hardcore fallen. Mid oder Semi Core wären dann zwei oder dreimal die Woche a 2-3 Stunden. Alles drunter würde dann wieder unter Casual fallen.
    sehe ich genau so, bei 8 spielern ist es eh meist so das dass niveau level variiert, nicht jeder spieler in der gruppe bringt die selbe leistung.
    was nicht schlimm ist solange die gruppe als ganzes gut harmoniert.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    stimmt... mein Internet ist ja jetzt nicht mehr Bambus sondern Rakete Ich glaube, ich gucke erstmal, ob ich ein paar Leute aus dem alten Fifa Club reaktivieren kann
    Ne Bambus Rakete?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also wenn man jz nach Gordon geht, würde man die Gruppen einmal unterteilen in..
    Können(Skill)? Progress / Semi-Progress / NonProgress? xD
    und Zeit Hardecore(+4Tage) / Medicore(2-3Tage) / Casual (1 Tag) ?^^

Oder wenn es nach Cait geht nur nach erreichten Erfolg?
    Dann würden die guten Gruppen ja innerhalb von wenigen Wochen immer eine neue Ausrichtung haben..^^
    (1-2 Wochen ist selbst für gute Gruppen sehr knapp, je nach Content)

Ich weiß, dass es schwer wird hier einen gemeinsamen Nenner zu finden, was denn jz genau was sein soll.
    Aber es wäre schön, wenn man iwas "offizielles" hat, woran man sich halten und richten kann.
    Erleichtert vll einigen die Suche, dass man Leute findet, die auf ähnlichem Niveau und Zeitaufwand spielen^^
    (0)
    Last edited by Campi; 03-16-2017 at 12:38 AM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber es wäre schön, wenn man iwas "offizielles" hat, woran man sich halten und richten kann.
    Erleichtert vll einigen die Suche, dass man Leute findet, die auf ähnlichem Niveau und Zeitaufwand spielen^^
    vielleicht mal so die richtung vorstellbar:

Hardcore -> Hatte a9s-a12s in der ersten woche down.
    Semi-Hardcore -> Hatte a9s-a12s in der ersten 2-3 wochen down.
    Mid-Core -> Hatte a9s-a12s in der ersten 6-8 wochen down.
    casual -> steckt wahrscheinlich noch bei a11s fest oder hat es grade down bekommen ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    und selbst wenn es das gäbe kannst du nichts gegen die Selbstüberschätzung der Leute tun.
    Für viele ist ja Progress schon wenn sie eine Mechanik überlebt haben, egal ob sie bei der nächsten sterben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    vielleicht mal so die richtung vorstellbar:

Hardcore -> Hatte a9s-a12s in der ersten woche down.
    Semi-Hardcore -> Hatte a9s-a12s in der ersten 2-3 wochen down.
    Mid-Core -> Hatte a9s-a12s in der ersten 6-8 wochen down.
    casual -> steckt wahrscheinlich noch bei a11s fest oder hat es grade down bekommen ^^

gruß hobbit
    Und was ist, wenn man erst seit 4 Wochen mit Raid angefangen hat und mittlerweile an A12S hängt?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und was ist, wenn man erst seit 4 Wochen mit Raid angefangen hat und mittlerweile an A12S hängt?
    Free Carry
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    wie gesagt es ist nur schwer genau festzulegen, diese einschätzung war auch direkt auf raidgruppen bezogen.
    ich selbst mache nur casual raids seit dem ersten alexander teil, aber ich spiele dennoch immer 80-90% bereich lt. fflogs.
    also es gibt keine pauschal festlegung sondern ist mehr eine ansichtssache, es gibt immer den einen oder anderen der besser spielt oder halt schlechter unabhängig vom savage progress.
    ich denke es ist halt wichtiger das man selbst mit dem eigenen können zufrieden ist und einem das spiel spaß macht, das spiel hat viel mehr zu bieten als savage raid.
    es gibt ja auch noch die Hardcore crafter ich hatte nach dem release von 4sterne crafts, innerhalb der ersten 24h schon 72x HQ 4sterne crafts gefertigt ;-) wenn das mal nicht hardcore ist

gruß hobbit
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Joah...^^
    Es ist trotzdem noch Unterschied dazu, ob das jz nach dem Release ist oder halt jz erst, wo die Leute 20 iLvl mehr haben
    Sowas erleichtert die Sache ja ernorm.
    Mach mal A12S mit i250^^

Es ist echt schwer, sich da auf iwas festzulegen.
    Aber mich wundert es immer wieder, dass zB Leute ne Progress Static suchen, aber grad mal A10S gekillt haben und dazu auch noch nicht die besten Werte auf fflogs haben?
    Da frag ich mich halt, was dann hier Progress heißen soll..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Progress bedeutet Fortschritt

Also Spieler die die jetzt noch an was arbeiten sind Progress. Ja selbst die die Alex normal noch nicht haben oder alle Ex Primaes voll machen.

Wer ist also kein Progress? Am ehesten so Leute wie du Domi!
    (0)
    Last edited by Kabelius; 03-16-2017 at 04:43 PM.

Page 408 of 1162 FirstFirst ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LastLast