Page 404 of 1008 FirstFirst ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 904 ... LastLast
Results 4,031 to 4,040 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dürfen schon
    Und das glaube ich eben nicht, denn sonst müssten sie zugeben das diese drei Leute, die sich um das Thema kümmern einfach nur arme Schweine sind und gegen Windmühlen kämpfen.
    Fakt ist, Bots werden toleriert, obwohl die AGBs sie verbieten. Würde SE seine AGB in diesem Bezug wirklich ernst nehmen wären sie verpflichtet jeder Meldung nachzugehen, was mit Sicherheit nicht der Fall sein kann.
    Und da man weiß, das dieses Team hoffnungslos unter Wasser ist, können sich eben ganze FCs bilden die nur aus Bots bestehen. Die Chance erwischt zu werden ist doch verschwindend gering, wenn er nicht den Fehler macht, nebenher noch RMT Werbung zu machen.
    Ist halt so, wenn man eine wichtige Aufgabe nur mit einem minimalen Einsatz von Leuten und/oder Materialien machen will. Dann werden auch Dinge akzeptiert die man eigentlich verboten hat.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an Soax!!
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Was hats denn mit diesem Soax auf sich? :hmmm:
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Was hats denn mit diesem Soax auf sich? :hmmm:
    SoaX ist derjenige, der hier den WHM-Guide geschrieben hat und sich auch sonst relativ viel mit der Theorie befasst hat (Stat-Weight etc).
    Nur weil er jetzt halt nen Bann hat kann er hier nicht mehr antworten und daher wollte Lil ihn bei Discord adden, was gestern auch geklappt hat.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    SoaX ist derjenige, der hier den WHM-Guide geschrieben hat und sich auch sonst relativ viel mit der Theorie befasst hat (Stat-Weight etc).
    Nur weil er jetzt halt nen Bann hat kann er hier nicht mehr antworten und daher wollte Lil ihn bei Discord adden, was gestern auch geklappt hat.
    Hmm, vielleicht sollte ich ein bisschen mehr auf Namen achten. Danke tho :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    SoaX? Den sollte ich auch mal adden und dann kann ich mit ihm lästern und so xDDDD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man müsste sich so 20-30 Bots besorgen, hochziehen und dann bei RElease nen bezirk in shirogane übernehmen, einfach so xD

Grad gestern waren wir wieder mehr am sammeln... iwie is der saft raus wenn ich dauernd die bots im hinterkopf hab... >_>
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gestern O3N komplett mit Randoms:

DRK - 2,743.9 DPS
    BLM - 2,131.3 DPS
    DRG - 2,129.2 DPS
    PLD - 1,502.1 DPS
    WHM - 1,452.5 DPS

Was soll man dazu noch sagen.. Wer solche Randoms hat, braucht keine Feinde.
    Der WHM kommt fast an den Tank dran und der andere Tank steht WEIT über 2 DD's...wtf...

(Keine Tode, kein First-Timer)
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gestern O3N komplett mit Randoms:

DRK - 2,743.9 DPS
    BLM - 2,131.3 DPS
    DRG - 2,129.2 DPS
    PLD - 1,502.1 DPS
    WHM - 1,452.5 DPS

Was soll man dazu noch sagen.. Wer solche Randoms hat, braucht keine Feinde.
    Der WHM kommt fast an den Tank dran und der andere Tank steht WEIT über 2 DD's...wtf...

(Keine Tode, kein First-Timer)
    wow...
    2,1k als BLM...
    nicht nachvollziehbar, nur möglich wenn man nichtmal ansatzweise verstanden hat wie der BLM funktioniert und das auf Stufe 70.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    wow...
    2,1k als BLM...
    nicht nachvollziehbar, nur möglich wenn man nichtmal ansatzweise verstanden hat wie der BLM funktioniert und das auf Stufe 70.
    Naja wer nicht mal weiß was Blitz ist (nicht einmal benutzt) und ne Uptime von 60% hat (80-85% ist so üblich)..
    Und nur einmal Augmentierung Und..und..und...
    (0)

Page 404 of 1008 FirstFirst ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 904 ... LastLast