Page 403 of 1162 FirstFirst ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 903 ... LastLast
Results 4,021 to 4,030 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hab ich da gestern noch irgendwas verpasst oder war das nur wieder eine unangemessene Anspielung? xD
    Ja, der Keks! Hör auf mich ständig in deine kleinen schmutzigen Phantasien einzubinden. Pfui, Amelia!
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ja, der Keks! Hör auf mich ständig in deine kleinen schmutzigen Phantasien einzubinden. Pfui, Amelia!
    Aber ich habe keinen Keks bekommen! Q.Q
    Wenn ich einen bekommen hätte, hätte sich die Frage ja gar nicht gestellt, also bist du mal zu 100% selbst Schuld!!!
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also seh ich das jz richtig, dass zB auf Shiva jz nur 639 Personen Gordias, 104 Midas und 345 Creator clear haben?
    Das erscheint mir so arg wenig, wenn das wirklich nur die Char oder Account Zahlen sind ö.ö
    ganz unten steht ja das sind die zahlen die ein mount haben, das heist gruppen die es erst einmal den clear haben hat nur ein spieler aus der gruppe das mount, bei gruppen die das schon seit wochen auf farm haben da hat wahrscheinlich schon jeder spieler ein mount, also die tatsächlichen zahlen ist deswegen schon höher.
    schwer es genau zu sagen ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Auf Exodus wären es nur 293, das kann ich auch nicht wirklich glauben.
    Aber wenn man das Mount bzw. die Minions heran zieht, als Zählpunkt, kann es wohl so stimmen.
    Ich raide janicht, aber ich vermute den Mount bzw. die Minions bekommt die Gruppe beim ersten Kill wohl nicht geschlossen, sondern muss sie farmen, damit jeder einen bekommt, korrekt?

Wer soll dir die gespielte Entrüstung denn glauben?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also seh ich das jz richtig, dass zB auf Shiva jz nur 639 Personen Gordias, 104 Midas und 345 Creator clear haben?
    Das erscheint mir so arg wenig, wenn das wirklich nur die Char oder Account Zahlen sind ö.ö
    Es werden nur die als "aktiv" eingestuften Spielfiguren gezählt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Aber ich habe keinen Keks bekommen! Q.Q
    Wenn ich einen bekommen hätte, hätte sich die Frage ja gar nicht gestellt, also bist du mal zu 100% selbst Schuld!!!
    Du warst ja auch nicht online!!!

Zum Census:

Es wird einfach nur geschaut, wieviele Spieler waren in dem genannten Zeitraum aktiv. Das wird dadurch gezählt, ob es eine Veränderung in der HP, Rüstung, Minions und so weiter in diesem Zeitraum gab. Bei diesen aktiven Spielern wird dann gezählt, wieviele haben den Gobwalker aus A4, das Fäustchen aus A8 oder den Arrhidaeus aus A12. Hast du eins von den Dingern, bist du eine Person mit Kill in besagtem Turn.

Das ganze zeigt dann einen ungefähren Trend, wieviele Leute es down haben. Aber eben nur einen Trend.
    Das ganze hat natürlich zwei Probleme, was eine genaue Aussage schwierig macht.
    Erstens bekommt immer nur EINER aus der ganzen Gruppe das Mount bzw. den Begleiter. Sprich acht Leute haben es gekillt, es wird aber nur dem einen angerechnet.
    Zweitens werden die Werte nicht eingefroren. A4 und A8 Kills sind weiterhin möglich. Was bei A8 jetzt noch nicht sooo stark ins Gewicht fällt, da er immer noch sehr Mechanik lastig ist und nicht ohne weiteres geoutgeared werden kann (Ja, wird DEUTLICH einfach, aber man muss immer noch was tun) verzerrt das Bild bei A4 dagegen schon extrem. A4 war ein reiner DPS Check. Jetzt mit knapp 70 iLvl drüber und Echo von 15 oder 20% schmilzt das Ding einfach nur noch. Das Ding sollte jetzt mit einer 0815 PF Gruppe mit unterdurchschnittlichen Spielern locker zu packen sein. Daher dort auch die hohen Clear Zahlen.
    Gordias dürfte der Teil mit den wenigsten damals aktuellen Clears sein, dicht gefolgt von A8. A12 dürfte mit Abstand am häufigsten gelegt worden sein, da eben im Schwierigkeitsgrad deutlich niedriger.

Nur mal so als kleine Zusammenfassung wie das ganze funktioniert.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SensenMeister's Avatar
    Character
    Grim Reaper
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Wer will schon immer Kekse haben,
    Bei mir gibt es Kuchen
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad mal durchgezählt. Komme auf 40733 Mounts aus A12S.

75% davon in japanischer Hand.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Haltlose Unterstellung!
    Ich war on...
    Bis um kurz vor 9, dann bin ich off und habe The Walking Dead geschaut und mir fast in die Schlafanzughose gemacht, weil gruselig und ekelig und so. :<

Quote Originally Posted by SensenMeister View Post
    Wer will schon immer Kekse haben,
    Bei mir gibt es Kuchen
    Hmm... Kuchen. Den würde ich auch nehmen, Grim!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Grad mal durchgezählt. Komme auf 40733 Mounts aus A12S.

75% davon in japanischer Hand.
    Immer diese Japaner..^^

Aber mich überrascht schon, wie wenig das eig auch legen können o:
    Ich mein, es ist jz nicht ein so mega schwerer Inhalt.
    Man muss im Grunde ja nur seine Klasse spielen können und mit den anderen 7 halbwegs zusammenarbeiten können.
    Da die Kämpfe eine festgelegte Abfolge haben, sollte man das nach gewisser Zeit erlernen können o:

In Singleplayer Games muss man sich ja auch teils durch schwer spielbare Sachen durchfighten. Da klappt das doch auch, warum dann nicht in einem MMO?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 403 of 1162 FirstFirst ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 903 ... LastLast