Page 400 of 1162 FirstFirst ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 900 ... LastLast
Results 3,991 to 4,000 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    @Grimmjow_Jaegerjaques: Ich muss schon sagen. In Feast kannst du mir ziemlich auf die Nerven gehen. Zum Glück hast du dafür den anderen Heiler in Ruhe gelassen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Hab es entweder überlesen oder stand vllt nicht drin, weiß man wodurch diese ausgelöst werden ?
    Wies es ausgelöst wird wird bei uns noch diskutiert. Maßgebend ist aber das Wetter. Kommt Das Wetter elektisierend kommt auch eine Notfall-Mission.
    Hat man dann besch... Tanks dabei kannst auch gleich wieder rausgehen aus der Misson

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sag mir bitte nicht, dass JETZT schon jemand so ein Ding hat...
    Bei uns laufen schon genug damit rum, weil die Damen und Herren da jetzt teilweise 48 Stunden am Stück drin waren.
    Man erfüllt nämlich jetzt nur noch seine drei Missionen und stellt sic dann zum Kristall udn wartet.
    Ist die Stunde rum, gehts von neuem los.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist doch ohnehin wieder ein Fake, wie damals mit der OP Barden Hose xD
    Na leider ist es eben kein Fake sondern wirklich Ernst was SE da gemacht hat.

Und wieder war es eine Aktion die das Diadem wieder nicht so nutzen lässt wie es vielleicht mal gedacht war.
    Sind die Aufgaben erfüllt, gehen viele entweder zum Kristall udn warten oder verlassen das Diadem um mit einer neuen gruppe wieder zu kommen, damit man ganze Schlüsselkisten bekommt.
    Somit sind bei uns eventuell ein oder zwei Leute da die eventuell vielleicht Fates machen würden.

Boss-Fates, naja der Brontosaurus ist interessant wegen dem Begleiter, aber der Rest? Wer will schon einen Pais-Frats oder einen Mini-Levi?

Mit anderen Worten, nach nicht mal einer Woche ist das Diadem zu einem Wartesahl für die 280er Waffen geworden. Und je mehr Leute diese Waffen bekommen desto weniger wird im Diadem los sein.

Denn die Notfall-Mission kann man mit ein oder zwei Gruppen nicht wirklich erledigen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Grimmjow_Jaegerjaques: Ich muss schon sagen. In Feast kannst du mir ziemlich auf die Nerven gehen. Zum Glück hast du dafür den anderen Heiler in Ruhe gelassen xD
    xD

Problem waren einfach unsere DDs, die haben ja wirklich nichts auf die Reihe bekommen.. Da hat es mir auch nichts gebracht, dich als Tank zu nerven D:

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mit anderen Worten, nach nicht mal einer Woche ist das Diadem zu einem Wartesahl für die 280er Waffen geworden.
    Zum Glück! Ich werde da auch nur noch mit meinem Alt rein, und das Pegasus Minion und Mount holen und eventuell noch einen weiteren Jagdfalken (der droppt übrigens auch nur bei einem Fate Boss).
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-13-2017 at 07:24 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    xD

Problem waren einfach unsere DDs, die haben ja wirklich nichts auf die Reihe bekommen.. Da hat es mir auch nichts gebracht, dich als Tank zu nerven D:
    Eure Heiler waren auch nicht das Gelbe vom Ei ^^. Du bist als Paladin auch recht häufig sehr low gewesen. Gut für mich >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Eure Heiler waren auch nicht das Gelbe vom Ei ^^. Du bist als Paladin auch recht häufig sehr low gewesen. Gut für mich >: D
    Ist auch schwierig wenn auf einmal 5 Leute auf mich einprügeln xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    und das Pegasus Minion und Mount holen und eventuell noch einen weiteren Jagdfalken (der droppt übrigens auch nur bei einem Fate Boss).
    Hab ich alles schon erledigt inklusive des Brontosaurus-Minion (2x)
    Wollte eigentlich da jetzt rein um mir Ver Materia zu bunkern, aber sobald die Aufgaben erledigt sind kannst du ja nur noch warten oder gehen.
    Es macht nicht wirklich Spaß, aber vielleicht war das ja auch Absicht von SE, vielleicht mögen die Japaner ja keinen Spaß am Spiel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    xD

Aber du musst zugeben, dass es ziemlich lustig ist den Heilern in the Feast so richtig auf den Sack zu gehen. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Aber du musst zugeben, dass es ziemlich lustig ist den Heilern in the Feast so richtig auf den Sack zu gehen. xD
    Nein, ist es nicht >: (

Mir gehen schon die eigenen Mitspieler auf die Nerven. Da brauch ich nicht noch einen feindlichen DK oder Pala, die mich feucht fröhlich stunnen, fesseln (was nicht so schlimm ist) oder silencen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das würde ich nie abstreiten xD
    Vor allem wenn der einzige Heiler fällt und dann in 20 Sekunden alle anderen abgeschlachtet werden :P
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn ich mich in the Feast begebe habe ist mein Hauptziel die gegnerischen Heiler zu nerven. Vor allem wenns jemand ist den ich kenne.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 400 of 1162 FirstFirst ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 900 ... LastLast