@Grimmjow_Jaegerjaques: Ich muss schon sagen. In Feast kannst du mir ziemlich auf die Nerven gehen. Zum Glück hast du dafür den anderen Heiler in Ruhe gelassen xD
@Grimmjow_Jaegerjaques: Ich muss schon sagen. In Feast kannst du mir ziemlich auf die Nerven gehen. Zum Glück hast du dafür den anderen Heiler in Ruhe gelassen xD
- Queen of Heal 2022 -
Wies es ausgelöst wird wird bei uns noch diskutiert. Maßgebend ist aber das Wetter. Kommt Das Wetter elektisierend kommt auch eine Notfall-Mission.
Hat man dann besch... Tanks dabei kannst auch gleich wieder rausgehen aus der Misson
Bei uns laufen schon genug damit rum, weil die Damen und Herren da jetzt teilweise 48 Stunden am Stück drin waren.
Man erfüllt nämlich jetzt nur noch seine drei Missionen und stellt sic dann zum Kristall udn wartet.
Ist die Stunde rum, gehts von neuem los.
Na leider ist es eben kein Fake sondern wirklich Ernst was SE da gemacht hat.
Und wieder war es eine Aktion die das Diadem wieder nicht so nutzen lässt wie es vielleicht mal gedacht war.
Sind die Aufgaben erfüllt, gehen viele entweder zum Kristall udn warten oder verlassen das Diadem um mit einer neuen gruppe wieder zu kommen, damit man ganze Schlüsselkisten bekommt.
Somit sind bei uns eventuell ein oder zwei Leute da die eventuell vielleicht Fates machen würden.
Boss-Fates, naja der Brontosaurus ist interessant wegen dem Begleiter, aber der Rest? Wer will schon einen Pais-Frats oder einen Mini-Levi?
Mit anderen Worten, nach nicht mal einer Woche ist das Diadem zu einem Wartesahl für die 280er Waffen geworden. Und je mehr Leute diese Waffen bekommen desto weniger wird im Diadem los sein.
Denn die Notfall-Mission kann man mit ein oder zwei Gruppen nicht wirklich erledigen![]()
xD
Problem waren einfach unsere DDs, die haben ja wirklich nichts auf die Reihe bekommen.. Da hat es mir auch nichts gebracht, dich als Tank zu nerven D:
Zum Glück! Ich werde da auch nur noch mit meinem Alt rein, und das Pegasus Minion und Mount holen und eventuell noch einen weiteren Jagdfalken (der droppt übrigens auch nur bei einem Fate Boss).
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-13-2017 at 07:24 PM.
Eure Heiler waren auch nicht das Gelbe vom Ei ^^. Du bist als Paladin auch recht häufig sehr low gewesen. Gut für mich >: D
- Queen of Heal 2022 -
Hab ich alles schon erledigt inklusive des Brontosaurus-Minion (2x)
Wollte eigentlich da jetzt rein um mir Ver Materia zu bunkern, aber sobald die Aufgaben erledigt sind kannst du ja nur noch warten oder gehen.
Es macht nicht wirklich Spaß, aber vielleicht war das ja auch Absicht von SE, vielleicht mögen die Japaner ja keinen Spaß am Spiel![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Aber du musst zugeben, dass es ziemlich lustig ist den Heilern in the Feast so richtig auf den Sack zu gehen. xD
Nein, ist es nicht >: (
Mir gehen schon die eigenen Mitspieler auf die Nerven. Da brauch ich nicht noch einen feindlichen DK oder Pala, die mich feucht fröhlich stunnen, fesseln (was nicht so schlimm ist) oder silencen.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.