Also sind diese Waffen schon nahezu Pflicht x.x' Och ich wollte da doch gemütlich mal reinschauen und dann ist gut. Aber nööööö.
Wofür braucht irgendjemand eine 280er Waffe wohl eher, und vor allem so verdammt hinterhergeworfen.
Selbst wenn die Stats fake sind. Das die Waffe gedroppt ist hab ich mehrere Berichte zu gesehen, und das innerhalb von nichtmal 2h.
Mal sehen, wie SE das wieder korrigieren will xD
Ich hoffe sie ändern wider was. Finde das mit der Waffe einfach nur Mist. 265er wie das restliche gear wäre ok. Aber die 280er einfach nur mies. Wen man soviel Arbeit in das Raiden oder die anima gesteckt hat, ist es unfähig das die 280er einfach hinterher geschmissen wird. Bitte SE, ändert das wider.
270er Waffe hab ich erwartet + die Gobtunke frei zum Kauf für VA1-3 Tokens.
Das wäre auch mehr als fair gewesen, weil der Aufwand für eine 270er Steine Waffe in etwa vergleichbar ist, wenn man bedenkt, dass die Diadem Waffe Random-Loot ist.
I lol'ed ^^
- Queen of Heal 2022 -
Hat das einer von euch schon gesehen?
Zu finden auf der Myboshi Seite. Ist ne kostenlose Anleitung. Ich und ein paar Freunde fanden die so toll, da hab ich gleich 4 Stück gemacht. Ich würde gerne wissen, ob noch mehr in diese Richtung kommt.![]()
hier ein chocobo mütze
https://www.myboshi.net/anleitungen/...chpage-nosto-1
Die hab ich auch gesehen. Ich finde die Mogry-Mütze aber besser gelungen. Vielleicht mach ich auch mal die Chocobo-Mütze. Wäre cool, wenn es in Richtung Amigurumi etwas geben könnte. Vorallem, da die Anleitung dort richtig super war.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.