Page 384 of 1008 FirstFirst ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 ... LastLast
Results 3,831 to 3,840 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt halt immer drauf an. Wie schon gesagt, wenn es was großes ist nehm ich einen Auto, wenn ich in Urlaub fahre (meistens fliege ich eher), dann nehm ich mir den Wagen von Papa Blacky oder Mama Blacky und lasse den Smart da stehen.
    Shoppen kann ich auch mit der Bahn fahren ich brauche 10 Min in die Kölner Innenstadt, einkaufen kann ich beim Rewe um die Ecke, der ist 100m entfernt (wenn überhaupt).

Und wenn ich halt faul bin nehm ich wirklich den Smart, aber theoretisch könnte ich alles ohne Auto
    Bin halt ein Stadtkind und grade in großen Städten wie Köln brauchst du es einfach nicht... Zur Arbeit z.B. spar ich mir mit dem Auto grade mal 10(-15) Min (15-20 min mit dem Auto, 30 min mit Fußweg mit der Bahn
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auf dem Land ist ein Auto überlebenswichtig xD
    Busverbindung in die Stadt, ein Bus von 6h Früh und einer fährt um 17h wieder ins Dorf haha
    Aber Hey, es gibt fliessend Wasser!
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Liegt wohl auch zum großen teil an der Person selbst. Hab das Glück, dass die Arbeit 11km von mir entfernt liegt, mit dem Fahrrad ist die Strecke in 30 Min abgefahren, positiv auf zweierlei hinsicht.

Straubing - wo ich wohne - ist im vergleich zu Duisburg sehr klein. Nach Regensburg sind es 30km, fahr ich auch nicht jeden Tag hin da kauf ich mir ein Donau Ticket für 11€ und kann ganzen Tag ohne Stress nach Parkplatz suche dort abgammeln, Rad kann ich auch problemlos mitnehmen

Wenn nach München, da lässt man das Auto dann doch lieber stehen. Absolute Chaos, wo ich da noch mein Auto hatte, fuhr ich 2-3 Stunden in München rum und fand nicht mehr raus Alles nur um ein Samsung S5 gegen ein iPhone 5s zu tauschen nur um das iphone 5s 2 Wochen im nachhinein wieder gegen ein HTC8 umzutauschen xD

Ansonsten, bestell mir auch vielen Online, selbst Möbel bei Ikea oder Baur, lass ich mir lieber liefern da ich nur B Führerschein hab ohne Anhänger ^.^
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Straubing!
    Siehst du mich vom LK Deggendorf aus winken?
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Straubing!
    Siehst du mich vom LK Deggendorf aus winken?
    Nah leider nicht, Fenster Richtung Innenhof, alles was außerhalb des Gebäudes passiert währnd ich mich in meiner Wohnung befinde krieg ich net mit bis auf die Geräusche XD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    krieg ich net mit bis auf die Geräusche XD
    Klingt als bräuchtest du ein gutes Headset XD
    Da kann ich dir eins empfehlen...

(1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Klingt als bräuchtest du ein gutes Headset XD
    Da kann ich dir eins empfehlen...

Gut, die reaktionen von 125/141 Personen fanden das Hilfreich find ich schon etwas grenzwertig xD

Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    muss man in deutschland extra eine prüfung machen um mit dem auto nen anhänger zu ziehen?
    Ja leider, hier in Deutschland soll man extra die Klasse "BE" neben dem normalen "B" machen. Alle die noch den alten Lappen haben, können alles fahren ._.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wo ich da noch mein Auto hatte, fuhr ich 2-3 Stunden in München rum und fand nicht mehr raus
    Naja da fährt man auch üblicherweise nur bis Fröttmaning und parkt dort das Auto und dann mit der S-Bahn weiter, höchstens man ist ein Baustellentourist, dann ist Autofahren in München nett

Und an der Person selbst? Naja wohl eher an den Begleittumständen.
    Ich hab 60 Km bis zur Arbeit, da ist Fahrradfahren nur was für die Hardcoreradler Und ÖPNV kannst in der niederbayerischen Pampa kicken, wenn du nicht gerade in der Nähe von Städten wie Landshut oder Regensburg oder Passau arbeitest.
    Und länderübergreifend von Niederbayern nach Oberbayern ist ÖPNV eine Strafe und keine Errungenschaft

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was will man da noch mehr
    Seine Ruhe Städte sind mit in der Zwischenzeit zu hektisch, zu laut und einfach zu unruhig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ansonsten, bestell mir auch vielen Online, selbst Möbel bei Ikea oder Baur, lass ich mir lieber liefern da ich nur B Führerschein hab ohne Anhänger ^.^
    muss man in deutschland extra eine prüfung machen um mit dem auto nen anhänger zu ziehen?
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    Sicher doch Wir haben doch die Europäischen Klassen und da ist der Autoführerschein B nur für eben Autos bis 3,5 T, Anhänger kostet etxra und für 7,5 T kostet es auch extra
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 384 of 1008 FirstFirst ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 ... LastLast