Pfff so ein Glück hätte ich gern mal. Geh dich verbuddeln ey. xD
Ich Loote garnicht mehr, ich renn die Dinger als Astrologe nur um das Item am Ende zu bekommen. Bin da echt nicht auf BiS fixiert grade wo 3.55 nah ist tu ich alles auf 270 Upgraden was kein Alex Savage Loot ist xD
#GetSelliBack2016
Das war bei uns diese Woche auch.
Nur, dass mir dann dieser Spieler mein Item vor der Nase weggewürfelt hat![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hab aus Scham auf nichts gerollt und bin direkt raus da xD
Denke mal Ich sollte echt aufhören zu argumentieren und mehr Aetherial Reduction Ingame betreiben *großes genervtes gestöhne*
Ach naja, jetzt hab ich die FC verlassen, scheint ja doch nicht so schön hinter den Kulissen zu sein =/
Last edited by Mwynn; 02-11-2017 at 04:24 PM.
#GetSelliBack2016
Also ich hab kleine Fehler einfach überlesen. Hab ja auch ein-zwei Fehler drin.
Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben, sie passt super zu dir, auch wie du ein paar Sachen erklärst finde ich genial und musste schmunzeln.
Vor allem finde ich die Story dahinter gut durchdacht und auch (und das habe ich auch geplant) das du die Story aus verschiedenen Sichten erklärst.
Also eine +18 Variante fänd ich spannend, auch wenn ichs manchmal schwierig finde, weil das dann sehr auf den +18 Stuff fokusiert hahaha
Also mein Ende und ein bisschen was von der Zwischenstory hab ich schon, grübel grade ein bisschen über die Story und muss auch mal ein bisschen im Lore stöbern zu der Story die ich machen will![]()
Die Geschichte von Madhain habe ich natürlich auch schon durch hahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich laufe mittlerweile nur noch 1-2 mal und nehme irgendetwas mit...
Seit ich in dieser einen Woche über 10 Runs benötigte, nur um ein einziges Magierteil droppen zu sehen, ist mir bei mir die Geduld zu Ende.
Auch seither, es droppen so gut wie keine Magier- oder Tankteile.
Aber hey, dafür ist der Dragoon mittlerweile wohl mein zweitbester ausgerüstete DD, weil der alles aus Dumm Scaith erhält...
(zu 50% dropt noch Ninja Zeug, aber da nehme ich dann doch lieber nichts mit als auf Ninja Ausrüstung zu würfeln xD)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Mache ich auch. Solange es lesbar ist stören mich ein paar Fehler in der Rechtschreibung oder der Grammatik nicht.
Es geht um die Fanfiction an sich. Sind ja nicht im Deutschunterricht hier
Außerdem: Wer frei von Sünde ist, der schmeiße den ersten Stein :P
PS:
Deine Geschichte finde ich auch interessant. Außerdem ist dein Schreibstil ziemlich gut. Schon Erfahrung mit sowas?
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.