Oder wie gestern in Feast. Da hätte ich auch ausrasten können.
Kollege und ich melden 8vs8 an, er SMN, ich WHM.
In der Gruppe waren wir nun 3 Heiler, easy ich wechselte auf BLM.
Kaum hatte ich alles eingestellt (Kommandoset, Tankschmuck usw.), wechselte ein Heiler auf DD.
ERNSTHAFT? Na gut, ausnahmsweise! Ich wieder zurück auf WHM.
Und was passiert? Der dritte Heiler wechselt auf Tank... JA WAS ZUM TEUFEL?
Nun gut, Argon stand nun alleine da als Heiler...
Und weil klein Argon aber ein braves Bürschchen ist, hat er alles ordentlich geheilt und wir konnten schlussendlich mit einem Sieg den Inhalt verlassen...
Wir hatten auch ein paar lustige Matches in 8v8 gehabt. Ich erinnere noch an das eine Match, wo wir beide ingesamt 10 Kills gemacht haben und der Kampf nach ca. 1 Minute zu Ende war xD
- Queen of Heal 2022 -

Muhaha episch
Unsere Maschi/BLM Kombo war in diesem Match schon relativ Assi
Aber man sollte eine BLM auch nicht schön in Ruhe casten lassen xD
Ja wa lustig gestern ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Will ich wissen was du mit "Dominanz zeigen" meinst?
Mal so nebenbei als Frage: Kann man den Jobkristall im nachhinein ausrüsten, wenn man schon in einem Inhalt ist? Ich will es nicht unbedingt austesten.
Das ist aber nebenbei etwas, was mir nie aufgefallen ist: Dadurch, dass neue "Klassen" eigentlich nur Jobs ohne Klassen sind kann das mit denen ja nicht mehr passieren. Oder denk ich irgendwie verkehrt?

Im Nachhinein geht es nicht. Neue "Klassen" können ihren Jobkristall nicht entfernen, also hast du schon richtig gedachtWill ich wissen was du mit "Dominanz zeigen" meinst?
Mal so nebenbei als Frage: Kann man den Jobkristall im nachhinein ausrüsten, wenn man schon in einem Inhalt ist? Ich will es nicht unbedingt austesten.
Das ist aber nebenbei etwas, was mir nie aufgefallen ist: Dadurch, dass neue "Klassen" eigentlich nur Jobs ohne Klassen sind kann das mit denen ja nicht mehr passieren. Oder denk ich irgendwie verkehrt?

Nein. Der Jobkristall zählt als Equip, und das kann man in inhalten nicht austauschen.
Jap, so ist es. Mit den in HW eingeführten Jobs kann das nicht passieren.
Aber da gibt es auch Möglichkeiten.... die Jobquests zb nicht machen... rennen wir eben nur mit den Start- und Cross-Skills rum
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Würde ich doch niemals tun
Nennen wir es doch einfach "Meinen Duft versprühen"
Und an die Scholar Diskussion.
Bin ja aktuell viel als Scholar unterwegs und machen auch die meiste Zeit nur Damage.
Trotzdem finde ich Krit nach Acc einfach besser.
Da kommen schon ab und zu Critschilde, das rockt richtig.
Vorallem so ein 20k Critschild muhahaha. Da kann man gleich 30sek afk gehen(bzw. dps machen
)
Denke für Hardcore Progress ist SS schon besser, da diese wirklich 99.9% in der DPS stance sind. Aber für den normalen Raider (nicht Fun) ist Crit auch sehr angenehm, da man nicht zu 100% in der DPS Stance sein kann und gerne ab und zu ein Schild wirft um die Heilung zu entlasten. Und Wenn es dabei Crittet ist das einfach nur geil.
SS ist natürlich für den Damage schon geil. Aber schlussendlich muss es auch dem Spielstil entsprechen.
Ich benutze Adlo schon ab und zu. Ohne Crit wären es aber kaum Critschilde, das würde mich wirklich zu sehr nerven xD
Wäre ich aber zu absolut 100% nur in der DPS Stance, würde ich wohl auch nur auf SS gehen bzw. bevorzugen.
Last edited by Arg0n; 03-30-2017 at 11:57 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Also ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich bin auch schon mit dem Waldläufer in A9S.
Es ist unfassbar lustig und traurigerweise machst du immer noch mehr DPS als die meisten randoms
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich verschiebs mal hierher, weil es langsam nichtsmehr mitm Topic zu tun hat. ^^
Vermutlich hab ich nicht richtig ausgedrückt, was ich meine, deswegen kleiner Denkfehler bei dir.
Ich habe jetzt:
- Accessoires mit Krit V
- max Krit auf Relic
- Acc bis Cap auf der Relic (>53)
- Relic-Rest: Sps
Die 60 Sps mehr beziehen sich auf den jetzigen Sps-Wert, nicht auf den Krit-Wert! Ich möchte schon bei Krit>Sps bleiben. Aber ich spare ja 5*12=60 Acc Punkte auf der Waffe, die ich dann auf Sps packen kann.
Also insgesamt:
- Acc bleibt gleich, verschoben von Relic -> Materien (tun wir mal so als wäre ich nicht ausversehen bei 599 gelandet xD)
- insgesamt 60 Krit weniger (weil Materien raus)
- insgesamt 60 Sps mehr (weil auf Relic)

Wie du es gemacht hast ist mir klar. Nur war dein Statement dass es näher ans BiS kommen würde.Ich verschiebs mal hierher, weil es langsam nichtsmehr mitm Topic zu tun hat. ^^
Vermutlich hab ich nicht richtig ausgedrückt, was ich meine, deswegen kleiner Denkfehler bei dir.
Ich habe jetzt:
- Accessoires mit Krit V
- max Krit auf Relic
- Acc bis Cap auf der Relic (>53)
- Relic-Rest: Sps
Die 60 Sps mehr beziehen sich auf den jetzigen Sps-Wert, nicht auf den Krit-Wert! Ich möchte schon bei Krit>Sps bleiben. Aber ich spare ja 5*12=60 Acc Punkte auf der Waffe, die ich dann auf Sps packen kann.
Also insgesamt:
- Acc bleibt gleich, verschoben von Relic -> Materien (tun wir mal so als wäre ich nicht ausversehen bei 599 gelandet xD)
- insgesamt 60 Krit weniger (weil Materien raus)
- insgesamt 60 Sps mehr (weil auf Relic)
Das bedeutet Stattweightmäßig. SS > Crit.
Wenn SS > Crit, dann sollte auch auf deiner Relic mehr SS als Crit sein. Ists aber letzten endes nicht. Das widerspricht sich also.
^ Quelle der Schlussfolgerung.
Last edited by SoaX; 03-30-2017 at 11:43 PM.

|  |  |  |  | 
|  | 
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
 Originally Posted by Arg0n
 Originally Posted by Arg0n