Page 343 of 1162 FirstFirst ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 ... LastLast
Results 3,421 to 3,430 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Btw. lass mich mal wieder ran, klein Argon könnte mal wieder etwas Liebe gebrauchen ;D

Aber war ja klar, kaum geht man der Bund der Ehe ein...
    Mooooment! Für Kerzenlicht und eine schummrige Atmosphäre habe ich gesorgt.
    Aber das letzte Mal, als du aus meinem "speziellen Lalafell-Zimmer" raus warst, warst du nicht mehr der Gleiche...

PS: Der Leoparden-Tanga ist aber ganz schön teuer o_O
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-07-2017 at 11:26 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PS: Der Leoparden-Tanga ist aber ganz schön teuer o_O
    Den zu Craften ist besser. Wasserfester Baumwollstoff kriegt man wenn man Süßmolch, Einsamer Schnitter oder Olgoi-Khorkoi verwertet.

Ist natürlich RNG bedingt am Schluss, hatte dennoch mehr Erfolg mit dem Schnitter.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wird langsam echt Zeit für einen Off Topic Bereich, wo wir dann auch nen Thread für so Bilder haben, damit die nicht iwo untergehen :3
    Und dann gleich einen Fanfiction/Geschichtenblog dazu ^^
    ich hatte schon überlegt den Loadstone zu durchforsten und einen Thred zu machen wo jede Story fein säuberlich verlinkt ist - so wie es Aura Castel mit ihrer Geschichte Gezeitenwandel macht - aber da muss man sicher erst alle Schreiber um Erlaubnis bitten @_@
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wird langsam echt Zeit für einen Off Topic Bereich, wo wir dann auch nen Thread für so Bilder haben, damit die nicht iwo untergehen :3
    Du meinst, so wie es schon der Fall ist? xD
    Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja: ich bin stark dafür. Vielleicht wäre doch mal Zeit für einen (oder mehrere) Sammelthread(s). So viele aktive deutsche Foren-User gibt es ohnehin nicht mehr ; )

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Und dann gleich einen Fanfiction/Geschichtenblog dazu ^^
    ich hatte schon überlegt den Loadstone zu durchforsten und einen Thred zu machen wo jede Story fein säuberlich verlinkt ist - so wie es Aura Castel mit ihrer Geschichte Gezeitenwandel macht - aber da muss man sicher erst alle Schreiber um Erlaubnis bitten @_@
    Ich hätte nichts dagegen. Meine Erlaubnis hättest du schon mal : D
    Abgesehen davon: So viele (deutsche) Schreiber gibt es auf dem Lodestone gar nicht. Jedenfalls finde ich da nicht viel.

Ich hätte da übrigens noch eine andere Frage bzgl. FanFictions... Was ist besser: Ein großes Google Doc-Link im Lodestone-Blog oder doch lieber jedes einzelne Kapitel dort veröffentlichen?

Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Den zu Craften ist besser. Wasserfester Baumwollstoff kriegt man wenn man Süßmolch, Einsamer Schnitter oder Olgoi-Khorkoi verwertet.

Ist natürlich RNG bedingt am Schluss, hatte dennoch mehr Erfolg mit dem Schnitter.
    Ich geh mal angeln xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nein, als er vor kurzem ne Meinungsverschiedenheit mit Blacky hatte, hat er gesagt, dass er nichtmehr ins Forum schauen wird.
    Finde ich sehr schade
    Nur um hier keine falschen Gerüchte entstehen zu lassen.

Es gab keine Meinungsverschiedenheit, ich hab mich über ihn geärgert. Wieso weshalb spielt keine Rolle mehr.

Ich hab zwar ein extrem dickes Fell, aber wenn ich mich ärgere dann trete ich lieber den Rückzug an bevor ich was sage, was nicht gesagt werden sollte.
    Und ich hab auch nur Tschüß gesagt und nicht das ich nicht wieder komme.

D.h. ich muss noch mehr Lalafells opfern, damit ich ihn zurück ins Forum holen kann. Vielleicht gibts nen Bonus, wenn ich Blacky opfere : D
    Weder das eine noch das andere wird helfen, da ich im Moment absolut keine Zeit für das Forum habe, da ich die Kohle für das Abo verdienen muss.

Wenn es wieder ruhiger ist werde ich auch wieder meinen Senf zu allem geben, aber im Moment ist nur passiv und zeitversetzt lesen angesagt, wenn es die Zeit zulässt.

Wie gesagt Prioritäten eben
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Welcome back! Verdienste dann auch soviel, dass du für deinen Twink ein paar Jump-Potions springen lassen kannst zu 4.0? Dann kann man mal wieder was machen
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hatte eh nichts passendes Anzuziehen gehabt. Aber heute (nach dem Raid) gehe ich einkaufen...
    *hust* *adds like* *nosebleed* xD

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich glaub als wir die Gruppe zusammengestellt haben, warst du in irgendwelchen Inhalten unterwegs.
    Aber gut zu wissen, die Tage wollen wir es erneut versuchen - dann komm ich evtl auf dich zurück.
    zu not schreib in der LS einen von euch hab dich doch in meiner oder?^^

Aber ich hab halt sowieso leute die sie farmen wollen und ich selbst brauch nichts mehr von ihr.
    (0)

8. 02-08-2017 01:39 AM

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Abgesehen davon: So viele (deutsche) Schreiber gibt es auf dem Lodestone gar nicht. Jedenfalls finde ich da nicht viel.
    Eine Geschichte mehr - Check

Ich finde jedes Kapitel einzeln im Loadstone übrigens toll, aber du kannst ja beides machen, also zusätzlich Googleding dazu ^^
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wird Zeit 'ne Gesellschaft zu finden. Schwierige Sache immer ,_,

Bin aber auch echt zu Faul dafür xD

Das knallt richtig rein wenn der Status auf Exzellent ist und das mit nem 8er Innere Ruhe Stack --> Ruhige Hand II --> Innovation --> Große Schritte und zum großen Abschluss : Byregots Benediktion

Achja Cait :

(1)
    Last edited by Mwynn; 02-08-2017 at 09:55 AM.
    #GetSelliBack2016

11. 02-08-2017 08:04 AM
    Reason
    Double oups

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur um hier keine falschen Gerüchte entstehen zu lassen.

Es gab keine Meinungsverschiedenheit, ich hab mich über ihn geärgert. Wieso weshalb spielt keine Rolle mehr.

Ich hab zwar ein extrem dickes Fell, aber wenn ich mich ärgere dann trete ich lieber den Rückzug an bevor ich was sage, was nicht gesagt werden sollte.
    Und ich hab auch nur Tschüß gesagt und nicht das ich nicht wieder komme.
    Wuhu Opa Robhen ist wieder da *-*
    Sry wusste es nimma so genau was gesagt wurde

Dann verdien du mal ordentlich Kohle, dann kannst du mir auch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 343 of 1162 FirstFirst ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 ... LastLast