Mooooment! Für Kerzenlicht und eine schummrige Atmosphäre habe ich gesorgt.
Aber das letzte Mal, als du aus meinem "speziellen Lalafell-Zimmer" raus warst, warst du nicht mehr der Gleiche...
PS: Der Leoparden-Tanga ist aber ganz schön teuer o_O
Last edited by Caitlyn; 02-07-2017 at 11:26 PM.
- Queen of Heal 2022 -
#GetSelliBack2016
Und dann gleich einen Fanfiction/Geschichtenblog dazu ^^
ich hatte schon überlegt den Loadstone zu durchforsten und einen Thred zu machen wo jede Story fein säuberlich verlinkt ist - so wie es Aura Castel mit ihrer Geschichte Gezeitenwandel macht - aber da muss man sicher erst alle Schreiber um Erlaubnis bitten @_@
Du meinst, so wie es schon der Fall ist? xD
Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja: ich bin stark dafür. Vielleicht wäre doch mal Zeit für einen (oder mehrere) Sammelthread(s). So viele aktive deutsche Foren-User gibt es ohnehin nicht mehr ; )
Ich hätte nichts dagegen. Meine Erlaubnis hättest du schon mal : DUnd dann gleich einen Fanfiction/Geschichtenblog dazu ^^
ich hatte schon überlegt den Loadstone zu durchforsten und einen Thred zu machen wo jede Story fein säuberlich verlinkt ist - so wie es Aura Castel mit ihrer Geschichte Gezeitenwandel macht - aber da muss man sicher erst alle Schreiber um Erlaubnis bitten @_@
Abgesehen davon: So viele (deutsche) Schreiber gibt es auf dem Lodestone gar nicht. Jedenfalls finde ich da nicht viel.
Ich hätte da übrigens noch eine andere Frage bzgl. FanFictions... Was ist besser: Ein großes Google Doc-Link im Lodestone-Blog oder doch lieber jedes einzelne Kapitel dort veröffentlichen?
Ich geh mal angeln xD
- Queen of Heal 2022 -
Nur um hier keine falschen Gerüchte entstehen zu lassen.
Es gab keine Meinungsverschiedenheit, ich hab mich über ihn geärgert. Wieso weshalb spielt keine Rolle mehr.
Ich hab zwar ein extrem dickes Fell, aber wenn ich mich ärgere dann trete ich lieber den Rückzug an bevor ich was sage, was nicht gesagt werden sollte.
Und ich hab auch nur Tschüß gesagt und nicht das ich nicht wieder komme.
Weder das eine noch das andere wird helfen, da ich im Moment absolut keine Zeit für das Forum habe, da ich die Kohle für das Abo verdienen muss.
Wenn es wieder ruhiger ist werde ich auch wieder meinen Senf zu allem geben, aber im Moment ist nur passiv und zeitversetzt lesen angesagt, wenn es die Zeit zulässt.
Wie gesagt Prioritäten eben![]()
Welcome back! Verdienste dann auch soviel, dass du für deinen Twink ein paar Jump-Potions springen lassen kannst zu 4.0? Dann kann man mal wieder was machen![]()
*hust* *adds like* *nosebleed* xD
zu not schreib in der LS einen von euch hab dich doch in meiner oder?^^
Aber ich hab halt sowieso leute die sie farmen wollen und ich selbst brauch nichts mehr von ihr.
Player
Eine Geschichte mehr - Check
Ich finde jedes Kapitel einzeln im Loadstone übrigens toll, aber du kannst ja beides machen, also zusätzlich Googleding dazu ^^
Wird Zeit 'ne Gesellschaft zu finden. Schwierige Sache immer ,_,
Bin aber auch echt zu Faul dafür xD
Das knallt richtig rein wenn der Status auf Exzellent ist und das mit nem 8er Innere Ruhe Stack --> Ruhige Hand II --> Innovation --> Große Schritte und zum großen Abschluss : Byregots Benediktion
Achja Cait :
![]()
Last edited by Mwynn; 02-08-2017 at 09:55 AM.
#GetSelliBack2016
Player
Wuhu Opa Robhen ist wieder da *-*Nur um hier keine falschen Gerüchte entstehen zu lassen.
Es gab keine Meinungsverschiedenheit, ich hab mich über ihn geärgert. Wieso weshalb spielt keine Rolle mehr.
Ich hab zwar ein extrem dickes Fell, aber wenn ich mich ärgere dann trete ich lieber den Rückzug an bevor ich was sage, was nicht gesagt werden sollte.
Und ich hab auch nur Tschüß gesagt und nicht das ich nicht wieder komme.
Sry wusste es nimma so genau was gesagt wurde
Dann verdien du mal ordentlich Kohle, dann kannst du mir auch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.