Post Nr. 3000 im Offtopic
![]()
Post Nr. 3000 im Offtopic
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Kommt drauf an wie mans betrachtet.
Inkl. Eröffnungspost sind es 3001, ja.
Aber es war die 3000ste Anwort. ^^
(Im "Allgemeine Diskussion" waren 2999 Beiträge angezeigt, meins war 3000)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Habe ich auch schon gehört.
Bin aber bis jetzt noch nicht zum probieren gekommen.
Mal sehen, evtl die nächste Anschaffung, wenn der Dalmore in ein paar Monaten leer ist ^^'
Was nicht passt....![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Egal
Ihr spamt zu viel xD
Achso ja da fällt mir ein, hast du jetzt schon eine FG gefunden?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Naja, in den Kill-Videos sieht ja alles immer einfach aus
Ein paar Mechaniken erfordern schon eine richtige Gruppenkoordination.
Da werden einige Gruppen daran zu knabbern haben.
Aber iwann sollte sich eine gängige Methode für den PF entwickeln, sodass es für die meisten gut machbar ist, auch wenn der DPS nicht überragend ist.
Jedenfalls wäre ich mal dafür, dass man die Tage auch eine Gruppe mit Forumsleuten macht :3
Ist bestimmt witzig, und den ein oder anderen würd ich eh gern mal wieder hören^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Mehr oder weniger, mein Kumpel wollte gerne in die FC seines MT und es da probieren. Die sind mir persönlich aber eigentlich etwas viele Leute in der FC (50 Stk x.x).
Da ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind bin, weiß ich noch nicht genau ob ich das so toll finde. ^^'
Erschwerend kommt hinzu: Frau <- Weiß eigentlich nie was sie will.
Ja, die Kill-Videos sehen immer viel leichter aus als die Realität. xD Auf die harte Tour schon oft festgestellt.
Aber ich geb nicht auf und versuche es weiter, will ja die Vögelchen alle haben irgendwann mal! :3
Last edited by AmeliaVerves; 01-18-2017 at 05:07 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.