Page 295 of 1162 FirstFirst ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 795 ... LastLast
Results 2,941 to 2,950 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Oh ja, Doomtrain.....
    Der und Tombery-King waren in FF VIII die G.F.'s, an die man meiner Meinung nach am schwersten ran kam.
    Für Tombery-King musste man so lange Tomberys killen, bis der dann irgendwann aufgetaucht ist -.-
    Und für Doomtrain musste man Morbol-Fühler farmen.... und die waren in FF VIII nicht so harmlos wie hier in XIV -.-

Aber über die beiden konnte man halt sehr nützliche Kopplungen freischalten...

Aber Doomtrain wäre eine interessante Thematik für einen Garlear-Raid oder so.
    Fehlgeschlagenes Experiment oder sowas in der art ^^
    Ich fand Eden am schwersten. Da musste man an erst an den ganzen Weapon vorbei. Ich glaube die ganzen GF waren in FFVIII härter als ihr Primae-Gegenstück in FF14. Vor Diabolos und dem Tomberry-King hatte ich ziemlichen Respekt, damals.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich fand Eden am schwersten. Da musste man an erst an den ganzen Weapon vorbei. Ich glaube die ganzen GF waren in FFVIII härter als ihr Primae-Gegenstück in FF14. Vor Diabolos und dem Tomberry-King hatte ich ziemlichen Respekt, damals.
    Joa, Ultima Weapon war auch happig. Von der musste man Eden doch ziehen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ^^
    Der Kampf gegen Diabolos ging eigentlich. er hat ja hauptsächlich Gravitas usw gemacht.
    Bei Odin war das Zeitlimit noch lästig, wenn man sich vorher nicht ausreichend drauf vorbereitet hatte.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Vor Diabolos [...] hatte ich ziemlichen Respekt, damals.
    Diabolos war eigentlich ziemlich easy, wenn man mal raus hatte, wie der geht. Setzte man z.B. das Gravitas ein, was man von dem ziehen konnte, hat er mit einem starken Heilzauber auf die Spielfigur gekontert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Diabolos war eigentlich ziemlich easy, wenn man mal raus hatte, wie der geht. Setzte man z.B. das Gravitas ein, was man von dem ziehen konnte, hat er mit einem starken Heilzauber auf die Spielfigur gekontert.
    Deswgen hatt ich damals so einen Respekt vor ihm. Wenn man nicht wusste wie man gegen ihn kämpfen muss, war er so ziemlich unbesiegbar.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    *gäähnn* Gott sei Dank binsch auf Arbeit, aber was mach ich heute Abend? Kein FF14, kein Stream, nüchts, nada
    Entweder schreibe ich mein 9. Kapitel fertig oder ich lass mir in Dark Souls III den Allerwertesten öffnen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glaube werde heute noch neue Ski Klamotten shoppen gehen
    Hoffentlich kann ich dieses WE dann endlich mal fahren o:

Und iwas cooles kochen wäre auch nett :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und iwas cooles kochen wäre auch nett :3
    Wir wärs mit nem BBQ?

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Jemand Lust morgen Mittag den Dungeon zu machen, der nicht in der Story ist?
    Ich will unbedingt mal komplett mit 4 Leuten im Blindflug gehen...
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es zum Ablaufen der Zeit kommt....
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wollte hier mal knapp nachfragen, ob sich spontan eine FC auf Odin findet, die gestrandete Gelehrte aufnimmt?

Hatte in der letzten Zeit etwas Pech was FCs angeht und suche nach einer netten Gemeinschaft, gerne mit einer guten Mischung aus Neulingen und erfahrenen Spielern.
    Ich bringe mich gerne ein und spiele schrecklich ungerne alleine, weswegen es mir wichtig ist Leute um mich zu haben, die auch mehr Wert darauf legen oft zusammen zu spielen, als ihren Progress zu 100% durchzuziehen.

Zu mir selbst vielleicht noch:
    24 Jahre jung, weiblich, ausm schönen Ruhrpott und manchmal etwas vorlaut, aber eigentlich eine ganz Liebe. ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wollte hier mal knapp nachfragen, ob sich spontan eine FC auf Odin findet, die gestrandete Gelehrte aufnimmt?

Hatte in der letzten Zeit etwas Pech was FCs angeht und suche nach einer netten Gemeinschaft, gerne mit einer guten Mischung aus Neulingen und erfahrenen Spielern.
    Ich bringe mich gerne ein und spiele schrecklich ungerne alleine, weswegen es mir wichtig ist Leute um mich zu haben, die auch mehr Wert darauf legen oft zusammen zu spielen, als ihren Progress zu 100% durchzuziehen.

Zu mir selbst vielleicht noch:
    24 Jahre jung, weiblich, ausm schönen Ruhrpott und manchmal etwas vorlaut, aber eigentlich eine ganz Liebe. ^^
    Weiblich, ledig, jung sucht?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 295 of 1162 FirstFirst ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 795 ... LastLast