Ich fand Eden am schwersten. Da musste man an erst an den ganzen Weapon vorbei. Ich glaube die ganzen GF waren in FFVIII härter als ihr Primae-Gegenstück in FF14. Vor Diabolos und dem Tomberry-King hatte ich ziemlichen Respekt, damals.Oh ja, Doomtrain.....
Der und Tombery-King waren in FF VIII die G.F.'s, an die man meiner Meinung nach am schwersten ran kam.
Für Tombery-King musste man so lange Tomberys killen, bis der dann irgendwann aufgetaucht ist -.-
Und für Doomtrain musste man Morbol-Fühler farmen.... und die waren in FF VIII nicht so harmlos wie hier in XIV -.-
Aber über die beiden konnte man halt sehr nützliche Kopplungen freischalten...
Aber Doomtrain wäre eine interessante Thematik für einen Garlear-Raid oder so.
Fehlgeschlagenes Experiment oder sowas in der art ^^
Joa, Ultima Weapon war auch happig. Von der musste man Eden doch ziehen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ^^
Der Kampf gegen Diabolos ging eigentlich. er hat ja hauptsächlich Gravitas usw gemacht.
Bei Odin war das Zeitlimit noch lästig, wenn man sich vorher nicht ausreichend drauf vorbereitet hatte.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Deswgen hatt ich damals so einen Respekt vor ihm. Wenn man nicht wusste wie man gegen ihn kämpfen muss, war er so ziemlich unbesiegbar.
- Queen of Heal 2022 -
Glaube werde heute noch neue Ski Klamotten shoppen gehen
Hoffentlich kann ich dieses WE dann endlich mal fahren o:
Und iwas cooles kochen wäre auch nett :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
- Queen of Heal 2022 -
Jemand Lust morgen Mittag den Dungeon zu machen, der nicht in der Story ist?
Ich will unbedingt mal komplett mit 4 Leuten im Blindflug gehen...
Auch wenn ich nicht glaube, dass es zum Ablaufen der Zeit kommt....
Wollte hier mal knapp nachfragen, ob sich spontan eine FC auf Odin findet, die gestrandete Gelehrte aufnimmt?
Hatte in der letzten Zeit etwas Pech was FCs angeht und suche nach einer netten Gemeinschaft, gerne mit einer guten Mischung aus Neulingen und erfahrenen Spielern.
Ich bringe mich gerne ein und spiele schrecklich ungerne alleine, weswegen es mir wichtig ist Leute um mich zu haben, die auch mehr Wert darauf legen oft zusammen zu spielen, als ihren Progress zu 100% durchzuziehen.
Zu mir selbst vielleicht noch:
24 Jahre jung, weiblich, ausm schönen Ruhrpott und manchmal etwas vorlaut, aber eigentlich eine ganz Liebe. ^^
Weiblich, ledig, jung sucht?Wollte hier mal knapp nachfragen, ob sich spontan eine FC auf Odin findet, die gestrandete Gelehrte aufnimmt?
Hatte in der letzten Zeit etwas Pech was FCs angeht und suche nach einer netten Gemeinschaft, gerne mit einer guten Mischung aus Neulingen und erfahrenen Spielern.
Ich bringe mich gerne ein und spiele schrecklich ungerne alleine, weswegen es mir wichtig ist Leute um mich zu haben, die auch mehr Wert darauf legen oft zusammen zu spielen, als ihren Progress zu 100% durchzuziehen.
Zu mir selbst vielleicht noch:
24 Jahre jung, weiblich, ausm schönen Ruhrpott und manchmal etwas vorlaut, aber eigentlich eine ganz Liebe. ^^![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.