Doomtrain *_*
Hm, ich werd mich wohl mal etwas über Doomtrain informieren müssen..^^
Kenn den ja nicht o:
Oder vll sollte ich das lieber nicht tun, um eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Doomtrain war einer der wenigen GF in FFVIII den man nur bekommen konnte wenn man wusste wie. Ich hatte den nie, aber ich glaube nicht das es eine Entäuschung wird den zu googlen. Ist halt ein Zug.
Bei mir betraf das gefühlt so ziemlich jeden G.F. xD
Ich hatte nur ca. 8 oder so.
Wusste damals nicht, dass man diese meistens von Bossen ziehen muss xD
War trotzdem ein sehr geiles Spiel. Bei einem Rework würde ich mir das auf jeden Fall wieder holen![]()
Eine HD Version davon gibts schon eine ganze Weile.
Ich erinnere mich noch am meisten daran, wie ich das erste Mal komplett von Diabolos überrascht war als ich die Lampe benutzt hab.![]()
Oh ja, Doomtrain.....
Der und Tombery-King waren in FF VIII die G.F.'s, an die man meiner Meinung nach am schwersten ran kam.
Für Tombery-King musste man so lange Tomberys killen, bis der dann irgendwann aufgetaucht ist -.-
Und für Doomtrain musste man Morbol-Fühler farmen.... und die waren in FF VIII nicht so harmlos wie hier in XIV -.-
Aber über die beiden konnte man halt sehr nützliche Kopplungen freischalten...
Aber Doomtrain wäre eine interessante Thematik für einen Garlear-Raid oder so.
Fehlgeschlagenes Experiment oder sowas in der art ^^
Last edited by Angel-MVES; 01-13-2017 at 06:29 PM.
Was ist G.F.?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Baaah erinner mich nicht an den Tombery King. -.-Oh ja, Doomtrain.....
Der und Tombery-King waren in FF VIII die G.F.'s, an die man meiner Meinung nach am schwersten ran kam.
Für Tombery-King musste man so lange Tomberys killen, bis der dann irgendwann aufgetaucht ist -.-
Und für Doomtrain musste man Morbol-Fühler farmen.... und die waren in FF VIII nicht so harmlos wie hier in XIV -.-
Aber über die beiden konnte man halt sehr nützliche Kopplungen freischalten...
Aber Doomtrain wäre eine interessante Thematik für einen Garlear-Raid oder so.
Fehlgeschlagenes Experiment oder sowas in der art ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.