Der Brontosaurus-Express kam wenigstens immer pünklich!
Kein T-Rex und erst Recht kein "Wintereinbruch" hat ihn davon abgehalten..
Hmmm ich werde ihn immer vermissen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wie schreibt man eigentlich die weibliche Form von einem Lalafell? Man kann ja z.B. sagen:
Der Hyur (männlich)
Die Hyur (weiblich)
Der Roegadyn (männlich)
Die Roegadyne (weiblich)?
Der Au Ra (männlich)
Die Au Ra (weiblich)
- Queen of Heal 2022 -
Hahaha das ist ne gute Frage. Ohne jetzt irgendein Lore zu kennen oder nachzuschauen würde ich sagen
Der Lala[fell] (männlich)
Die Lala[fell]-Dame (männlich)
Viel süßer finde ich Lalafellina![]()
![]()
![]()
Hmmmmmm... Lalafell-Dame klingt ok. Lalafellina hört sich an wie ein gewisses "Rand-Etablissement" in Ul'dah.
Blöd, dass diese Geschlechtertrennung halt in der deutschen Sprache existiert. Im Englischen würde es einfach "The Lalafell" heißen. Aber im Deutschen hört sich "der Lalafell" gut an. Aber "die Lalafell" klingt irgendwie dämlich. So wie "Der Miqo'te". ...
Das Bus! Das Buuuuuuusss.
- Queen of Heal 2022 -
Das Bus? Ich kenn nur Freddy's Bus![]()
![]()
![]()
Puh! Endlich das 6. Kapitel geschrieben. Noch 1-2 Kapitel, dann bin ich endlich durch xD
Ich habe jetzt übrigens "Lalafell-Dame" genommen. "Die Lalafell" klang doch etwas zu komisch : /
- Queen of Heal 2022 -
Ich weiß nun nicht ob bei allen Rassen, aber wenn ich mich nicht irre war da was im Lore-Bereich des Forums, wo sie die Clans und Schriften der einzelnen Rassen erklärt haben. Das Lore-Buch ist ja leider nur englisch, da wird man sowas nicht finden :-)
Dachte Lalafells sind geschlechtsneutral und schlüpfen aus Eiern.![]()
Last edited by Yukiko; 01-05-2017 at 05:07 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.