Page 283 of 1162 FirstFirst ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 783 ... LastLast
Results 2,821 to 2,830 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jap heut geht nix, bei dem Mentorenkram hab ich keine Lust mehr mit zu kommentieren weil die Leute viel lieber "wer hat die schlimmsten Mentorstorys" spielen, als zu überlegen was man tun kann und ein anderen interessanten Beitrag konnte ich noch nicht entdecken :'D
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-04-2017 at 05:46 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte gehofft, dass wenigstens bei solchen Mentor-Storys noch n paar Beiträge rumkommen, aber neeeeein, die Leute sind alle zu faul.
    Wirklich interessant ist aktuell sowieso kein Thema wirklich. Parser sind durch, (De)mentoren sind durch (auch Mentoren saugen mir manchmal alles glück raus), der Red Mage ist auch durchgelutscht (sowie alle Infos zum AddOn).
    Echt tote Hose, sie sollten wieder Patches und AddOns bringen, dann gibts wenigstens geschrei
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man könnte mal wieder von Haushandel anfangen.
    So viele Leute die sich gestern nicht getraut haben mir direkt zu antworten weil sie dachten sie kriegen einen Instabann XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post

Das nennst du Urlaub?
    Spiele kein Battlefront aber den neuen Film hab ich mir mittlerweile 3mal gegeben. Umso trauriger fand ich die News dass Carrie Fisher mittlerweile verstorben ist. *schnief* Und nicht nur sie sind noch einige mehr Promis dieses Jahr verstorben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Spiele kein Battlefront aber den neuen Film hab ich mir mittlerweile 3mal gegeben. Umso trauriger fand ich die News dass Carrie Fisher mittlerweile verstorben ist. *schnief* Und nicht nur sie sind noch einige mehr Promis dieses Jahr verstorben.
    DIESES Jahr zum Glück noch nicht

aber verstehe was du meinst, hab auch schon überlegt mir ein "I survived 2016" shirt drucken zu lassen
    (0)
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Man könnte mal wieder von Haushandel anfangen.
    So viele Leute die sich gestern nicht getraut haben mir direkt zu antworten weil sie dachten sie kriegen einen Instabann XD
    Die haben einfach nur alle Schiss das ist alles.

DIESES Jahr zum Glück noch nicht

aber verstehe was du meinst, hab auch schon überlegt mir ein "I survived 2016" shirt drucken zu lassen
    Das kommt nun davon wenn man noch im Jahr 2016 festhängt ich Idiot.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hab auch schon überlegt mir ein "I survived 2016" shirt drucken zu lassen
    Passend zu meinem "I survived 66kk b.C." T-Shirt, wo ich den Meteor überlebt habe?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Passend zu meinem "I survived 66kk b.C." T-Shirt, wo ich den Meteor überlebt habe?
    oh cool!
    Warst du eins von den niederen Lebensformen die so tief im Ozean oder Erde steckten, dass sie durch kamen?
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nö ich hab mit nem Bierchen da gechillt, wo heute das schöne Dorf Chicxulub steht.
    Wurde von dem Kometen überrascht, mein Bier ging kaputt, aber war danach knusprig braun "gebrannt"
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

nein Spaß! XD

also kannst du als Zeitzeuge bestätigen, dass ein Komet Schuld daran war, dass ich heutzutage nicht den Brontosaurus-express zur Arbeit nehmen kann?
    (0)
    - Bill Murray

Page 283 of 1162 FirstFirst ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 783 ... LastLast