Page 282 of 1162 FirstFirst ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 782 ... LastLast
Results 2,811 to 2,820 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hail dem Imperium!
    Nur am Lalas opfern, gegen die Jedis hetzen und auch noch für das Imperium propagieren?
    Was zum Teufel ist los mit dir?! XD

Irgendjemand muss sie im Auge behalten
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Samuel "MoFu Snakes" L. "on this MoFu Plane" Jackson ist der einzig wahre Ghetto-Jedi.
    Hallo?! Er ist schwarz, er ist im Ghetto aufgewachsen (nehme ich an).
    Weil er schwarz war wusste er, dass er wie alle Alien-Jedis auch eh (vermeintlich) sterben würde
    (nicht als erstes, das wäre ja rassistisch, aber definitiv sterben müsste) und hat das beste draus gemacht.
    Er hat sich erstmal ein eigenes Lichtschwert besorgt, wollte nicht wie die ganzen Weißbrote blau, grün oder rot.
    Aber weil die Jedis ihm einen reindrücken wollten gaben sie ihm "lila" (sein wir ehrlich, es ist pink) und sagten, der Stein sei "besonders".
    Statt sich zu beschweren, was macht Mr. Jackson-MoFu-Jedi?! Er trägt das Ding mit stolz.
    Und zeigt den ganzen Jedi-Weißbroten, dass er so männlich ist, dass er Pink tragen kann
    Schon mal mit nem pinken Lichtschwert den *holz* aufgerissen bekommen, b*tchezZz?!

Und wenn der Bruder im Dunkeln sein Lichtschwert anknipst, dann sieht man nicht mal wo er steht,
    man sieht nur das pinke Lichtschwert und weiß, dass man im *holz* ist, da Samuel gleich kommt und dich mit seinem Vaapad-Stil misshandelt.
    Er ist so badass, dass er sogar einen Mann vor seinem eigenen Sohn köpft und sich trotzdem noch als Friedenswächter hinstellen kann.
    Was willst du tun Boba? Was?! Einen Anschlag auf mich? Versuchs ruhig du kleiner *holz*, ich warte hier mit meinem pinken Lichtschwert.

Sein Tod war ein abgekartetes Spiel, weil die Leute keinen schwarzen Imperator haben wollten. Stattdessen fällt man ihm feige in den Rücken.
    Irgendwie glaube ich, dass Samuel den Sturz überlebt hat und sich auf irgendeinem Jamaika-ähnlichen Planeten Joints mit seinem badass pinken Lichtschwert anzündet
    und über den Todesstern nur lachen kann.

Amen Bruder.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-02-2017 at 08:04 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nur am Lalas opfern, gegen die Jedis hetzen und auch noch für das Imperium propagieren?
    Was zum Teufel ist los mit dir?! XD

Irgendjemand muss sie im Auge behalten

"The power we are dealing with here is immeasurable!"

Das Imperium hat TIE FIGHTER! Schutzschilde und Lebenserhaltung sind für Weicheier!
    Das Imperium hat das coolsten Theme ("The Imperial March") überhaupt!

Und noch ein paar andere Gründe, aber die kämen möglicherweise falsch rüber, wenn ich sie nennen würde... xD

EDIT: Es gibt sogar die Theorie, dass Jar Jar Binks in Wirklichkeit ein Sith Lord sein soll bzw. angedacht war. Praktisch das Gegenstück zu Yoda. Zugegeben, hört sich im ersten Moment total dämlich an. Aber wenn man sich mal die Theorie mal anschaut/durchliest und drüber nachdenkt, macht es sogar Sinn... o_O

Jedenfalls sieht man die Episoden 1-3 in einem ganzen anderen Blickwinkel. Ich weiß nicht wie es euch ginge, aber Episode 1-3 wäre so hammer geworden, wäre Jar Jar Binks als Sith-Lord zu sehen xD

Mich'se töten Jedi, okay today?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-02-2017 at 09:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    Sein Tod war ein abgekartetes Spiel, weil die Leute keinen schwarzen Imperator haben wollten. Stattdessen fällt man ihm feige in den Rücken.
    Irgendwie glaube ich, dass Samuel den Sturz überlebt hat und sich auf irgendeinem Jamaika-ähnlichen Planeten Joints mit seinem badass pinken Lichtschwert anzündet
    und über den Todesstern nur lachen kann...
    Hahaha es gibt sogar echt Theorien im Internetz, dass er Snoke sein soll.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das hätte die Episoden 1-3 um einiges aufgewertet.^^

Frohes Neues euch allen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Mentor undso.

Geht mal besser arbeiten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Geht mal besser arbeiten.
    Und du so?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und du so?
    Urlaub!!!!!!!!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Urlaub!!!!!!!!

Das nennst du Urlaub?
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Heute mal wieder richtig viel los im Forum
    Komme kaum hinterher und das Beitragscap glüht
    (0)

Page 282 of 1162 FirstFirst ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 782 ... LastLast