Habt ihr schon die Neujahrsgrüße gesehen? Am ende das artwork mit dem Redmage und nem Vogel... ob das unser neues Kirin wird...?
Habt ihr schon die Neujahrsgrüße gesehen? Am ende das artwork mit dem Redmage und nem Vogel... ob das unser neues Kirin wird...?
ja wird es ^^ im letzten live letter wo sie ein paar sachen von 3.5 gezeigt haben lag dieser goldene vogel "zufällig" bei yoshi auf der leiste. gerufen hat er ihn aber nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=id64y0ctz8I - bei minute 18 etwa
Last edited by Tint; 01-01-2017 at 08:11 PM.
Verstehe ich immer noch nicht xD
PS: Mein 2.000er Beitrag! *Korken knallen lass*
Dafür gabs jetzt meine 3. goldene Foren-Medaillie >: D
Wenn ich genug Lalas geopfert habe, wird das meine 4. werden... . Oder kriege ich dann 1 rote?
Last edited by Caitlyn; 01-02-2017 at 12:19 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Eigentlich gibts für 2000 Beiträge nur die zweite Goldene! Bild
Eine weitere (bis zu max 2) bekommt man für vergeben von Likes und
eine weitere (bis zu max 2) bekommt man fürs bekommen von Likes
Das wurde ein paar mal angepasst, ich werde dir später den Beitrag suchen wo es genauer eklärt wird.
Gesamtmaximum = 6 goldene
Edit:
Bei meiner Suche danach habe ich auf Seite 32 hier im Off Topic was gefunden.
Ab 2000 Beiträgen hast du das Maximum (2G) erreicht, es gibt dann noch einen Bonus von bis zu 2G für likes bekommen und bis zu 2G für likes gegeben. Wie das allerdings mit dem Bonus berechnet wird will SE nicht verraten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die maximale Beitragszahl mit in die Formel einfließt - das allerdings ist Problematisch, da man im deutschen Forum schwer an die "likes" kommt (im englischen hat man sehr schnell 10+ Likes weil einfach viel mehr Spieler unterwegs sind).
Mittlerweile bin fast schon der Meinung, dass man 6G nicht mehr erreichen kann, alle mit 6G die ich kenne bekamen die damals im alten Forum als die Wertung noch etwas anders war, bzw. haben sie mit speziellen Beiträgen im englischen Forum "Likes" gefischt.
Hab nachgeforscht und gefunden:
Beitrag mit Erklärung (englisch)
Änderung vom 25.Mai 2011 (englisch)
Änderungen vom Juni 2011 (englisch)
Scheinbar kommt es nur noch auf die Likes gegeben drauf an...
Ein Dev sagte mal, dass sie Mechanismen eingebaut hätten um "Like-farmen" zu verhindern -> daher auch das Gerücht mit der Formel (könnte auch ein Faitigue-System sein wo pro Tag nur 10 Likes gewertet werden)
Last edited by Yukiko; 01-02-2017 at 07:36 AM.
Lala's Opfern lässt die Genitalien schrumpfen!!!
ist doch ganz einfachst, stell dir vor du machst einen sehr unwichtigen fehler und der neber dir steht macht theater als hättest grad jemand was ganz schlimmes getan ( gutes beispiel dafür ist Bildzeitung machen mehr theater eigentlich nowendig
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet.
Ich glaube der Film ist nur gut, wenn du die Spiele nicht gespielt hast.
War mit Blackina drin und sie fand ihn richtig gut, ich hab da gesessen und dachte "Jo danke, hab ich in drölf spielen genauso schon erlebt"
Grade wenn du so überragende Schauspieler am Start hast sollte mehr drin sein.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Dann kennen diese RP'ler ihre eigene Lore nicht oder sehe ich das falsch? Zugegeben, ich kenne mich mit Star Wars nicht sooooooo aus, aber gänzlich unbekannt ist mir das Setting auch nicht ^^.
Vor allem wenn man sich die Filme genauer anschaut, sind die Jedi (Zitat: "There is no emition, there is peace") auch nicht so viel anders als die Sith. Ich sag nur:Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
Ja, wollte... . Aber dein Lalafell ist so klein, dass ich mich eher hinlegen muss (Bild dazu folgt in Kürze *kicher*).
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.