Ziemlich nett hier
Gib es schon Neuigkeiten oder Gerüchte für FF XII Remaster oder HD?
Möchte es wirklich sehr sehr sehr sehr gerne noch mal durch spielen, finde meine alte PS2 Version nicht mehr.
Bin mir auch nicht sicher ob meine PS2 überhaupt noch funktioniert.
Vielleicht verbessert Square die Verion inhaltlich noch und schneidet Vaan komplett raus.
Nicht das ich Vaan nicht mag, aber man hätte ihn auch durch eine Kokusnuss ersetzen können und es wäre qualitativ kein Unterschied zu bemerken.
Last edited by Normalo; 03-20-2016 at 07:45 AM.
wir haben bereits so einen kontaktkreis auf shiva. aber ehrlichgesagt... wenn dutzende lalafell aufeinandertreffen hat das nicht viel mit "selbsthilfe" zu tun xP
Es gibt bereits eine verbesserte Version von Final Fantasy 12: Final Fantasy XII International Zodiac Job System
Wäre natürlich awesome die International version auf die PS4 zu bekommen ^^
Last edited by Tint; 03-20-2016 at 08:14 AM.
Ich will eigentlich nur die 2 mir fehlenden optionalen Bosse noch schaffen.
Yiasmat mit den 50 Millionen Hitpoints und Zodiarche.
Yiasmat hab ich nicht geschafft, weil nach 5 Stunden meine PS2 sich aufgehangen hat und bei Zodiarche hab ich irgendwann Rage-quit gemacht.
Unfinisched Buisness, die irgendwann erledigt werden müssen.
Wir Lalas sind halt, nennen wir es mal, "speziell"
Wäre doch langweilig ohne uns!
Wann erscheint eigentlich der nächste Patch?
Aktuell spiele ich aber nur noch Far Cry Primal, ausser es ist Raid. Ausser Weeklys und Raid fehlt es mir gerade an Inhalt xD
Muss sagen, nach den ersten 2-3h mühsamen Stunden, macht das Spiel langsam immer mehr Spass. Vorallem nachdem man ein paar Tiere gezähmt hat. Und beim füttern und streicheln sehen sogar Säbelzahntiger und Bären niedlich aus
Und bald Ostern, yay!! Das wird eine einfache Woche mit der ganzen Vorfreude![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich glaube, ich hab noch keinen erlebt, der Ostern so sehr feiert wie du
Soll ich dir auch wo ein Osternest verstecken, was du dann suchen darfst?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Im Englischen Forum gibt es ein Thema wo der Patch für nächste Woche Dienstag genannt wird.
Laut dem letzten Live Letter soll wohl der Patch 3.25 etwa 5 Wochen nach 3.2 kommen, dass wäre entweder morgen oder halt am 29.03.
Am 26.03. soll ein neuer Live Letter kommen, dann wird wohl auch der Patch Termin genannt
Naja 4 Tage frei. nach Weihnachten die ersten freien Tage, von daher ja, ich freue mich ^^
Wenn Bier im Nest ist könnte man darüber reden
Ist Patch 3.25 nicht einfach nur paar Fixes bzw. Spielbalance in PvP?
oder soll bald die Relicquest weitergehen?
Stimmt, müsste die Relic für meine neue Mainklasse noch machen. Damn >.>
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Bier im Nest? Hallo du redest mit mir, natürlich ist das dabei
Wurde nichtmal wo angekündigt, dass die Reli mit 3.25 weiter geht?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.