Eh...?! X'D
Vielleicht seh ich auch aus wie Sch*** und die Leute wollten einfach meine Gefühle nicht verletzen? XD
Also Victoria Secret sicher nicht... Nein. So gar nicht. Ich esse nämlich mehr als eine Mandel pro Monat. Da bin ich dann schon raus. ^^'
hast du kürzlich bei einer Sat1 Produktion mitgemacht, in der die Kandidaten so lustige bunte T-Shirts anhaben?

Ich gucke kein Fernsehen (verwöhnte Prinzessin guckt wenn nur Sky on Demand/Netflix/Amazon Video!), deswegen weiß ich nicht genau worauf du hinauswillst...
Aber in ein Abnehm-Camp muss ich auch nicht! XDDDDD
Ich bin halt... keine Ahnung. Ein ganz normales Mädel? ._. So... normal halt. Ich bin halt da. Nicht anbetungswürdig hübsch, aber auch nicht zum schreien hässlich, würde ich sagen. So... na normal eben. XD
(Das ist ganz schön schwierig rüberzubringen! D: )

Wir sind hier bei FF14 Tag und Nacht.
Sehen sie heute:
- Amelia möchte einfach nur da sein, wird aber dauernd von einem kömischen Ösi angebaggert
- Blacky sucht den perfekten Burger, bekommt aber nur Nudeln
- Gordon ist bei seiner Freundin zu Besuch, will aber lieber mit Campi spielen, als an seiner Freundin
- Cait hat die Flasche Rotwein leer und will nun den nächsten Lala opfern

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.