Page 268 of 1008 FirstFirst ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 768 ... LastLast
Results 2,671 to 2,680 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn die Zeit passt, würde ich auch mitkommen^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann lass uns doch mal einen Thread mit ner Gruppe öffnen wo wir oben reinschreiben was geblockt ist.
    Wenn es sehr viele sind, kann man ja auch mal für einen Kill aussetzen, wenn alle eingespielt sind, damit jeder wenigstens den Kill bekommt.
    Wer macht den AST?

Also ich hätte auch diverse Klassen, aber ich denke mal als Barde mache ich am meisten Sinn xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wer macht den AST?
    Anka macht den AST o:

Dann eröffne du mal den Thread, glaube kratze langsam wieder am Beitragscap.. xD
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ne idee dazu wäre vielleicht hier im forum ein passwort zu definieren und jemand macht einfach eine gruppe im pf auf, wenn die erste voll ist macht man nochmal eine auf oder so...
    macht das nicht sinn?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Willst du bis ans Ende unseres Lebens gemeinsam mit mir Bier trinken?

Problem gelöst
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Willst du bis ans Ende unseres Lebens gemeinsam mit mir Bier trinken?
    Ja ich will <3 *-*

Campi ich nehme alles zurück!! Direkt heiraten!!
    Wer sowas sagt, sieht in der Regel abnormal gut aus!!!
    Ja das hab ich mir in dem Moment auch grad gedacht^^

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich arbeite nebenbei für Victoria Secret
    Tja, vll bekomm ich ja mal Bilder geschickt?

Ob es alternativen gibt?! Kannst du dann Domi fragen wenn er mal hier ist, wir haben einen richtig geilen Burger Laden hier
    Burger, Chicken Wings, Spare Ribs, Steak sind so meine Highlights, die ich auch gerne immer selber mache..
    Nächstes mal in 2 Wochen zum Superbowl
    Wenn ich dich besuche gehen wir da hin!!!! <3
    (0)
    Last edited by Campi; 01-23-2017 at 09:22 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meine Exfreundin war Italienerin, es gab 5 1/2 Jahre jeden gottverdammten Tag Nudeln.. Manchmal mehrmals..
    Wer ist 3 Mal am Tag nudeln *heul*.. Klar mal Restessen und die Chicken Nuggets und Pommes auf die Pizza vom Vorabend, aber Nudeln und dann Nudeln und dann NUdeln?!
    Wenn es dann hieß: "Wir gehen essen", kannst du ja mal raten wohin. Yeaaaah zum Italiener.
    Und wenn es ins Kino ging, war nebenan zum Glück noch einen Vapiano..

Nudeln esse ich zwar immer noch, aber nur noch mit Hähnchen oder Garnelen, wenn es in den Plan passt
    Pizza auch eher die dicken Big America und keine mit italienischem Boden.. Ich hab da echt n Trauma

Ob es alternativen gibt?! Kannst du dann Campi fragen wenn er mal hier ist, wir haben einen richtig geilen Burger Laden hier
    Burger, Chicken Wings, Spare Ribs, Steak sind so meine Highlights, die ich auch gerne immer selber mache..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2017 at 09:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ob es alternativen gibt?! Kannst du dann Domi fragen wenn er mal hier ist, wir haben einen richtig geilen Burger Laden hier
    Warst du nicht irgendwo aus dem Kölner Raum? Hab ich da mal irgendwo was gelesen?
    Dann gibt es doch sogar mehrere - Hans im Glück, die fette Kuh, Beef Brothers, The Bird.
    Hab mal aufm Friesenplatz an nem Burger-Bulli nen Burger gegessen - da hat man ernsthaft nicht bemerkt das er vegetarisch war!

Wo ich aber gerade Cait sehe - mit dir bin ich gestern Abend noch A1S gelaufen! Wusste doch ich hab den Namen schonmal gelesen ._.
    (0)
    Last edited by Cookie90; 01-23-2017 at 09:27 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Wo ich aber gerade Cait sehe - mit dir bin ich gestern Abend noch A1S gelaufen! Wusste doch ich hab den Namen schonmal gelesen ._.
    Stimmt. Da war doch was ^^. Habs aber auch nicht gleich gemerkt. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich gestern die letzten Runen mit nem Glas Rotwein gemacht habe, während nebenbei South Park lief xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja genau, wohne in Köln

Hans im Glück ist für mich mehr so ein besseres McDonalds.
    Es ist ganz lecker, die BBQ-Sauce ist die beste überhaupt, die Drinks sind auch nice, die Burger sind so okaaaaay. Da zahlt man halt für das Ambiente und so.
    Die haben einen super leckeren Durstlöscher (Mango-Minz-Schorle), da fahr ich über drauf ab und ich liebe die Süßkartoffelpommes (grade mit der BBQ-Sauce *sabber*)
    Die fette Kuh ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich will nicht zu viel schwärmen, aber was die Jungs da manchmal zaubern ist abartig geil. An die Sitzgelegenheit muss man sich gewöhnen, aber grade als Kölner liebe ich es.
    Du sitzt direkt neben anderen und kommst manchmal automatisch ins Gespräch. Hab da auch schon das ein oder andere Date bekommen
    Kein Schnick-Schnack, einfach einen geilen Burger (auch gerne mal außergewöhnlich mit Chilli-Frischkäse, Kürbis und Himbeersauce). Stehe auf so freaky Sachen wo süß, sauer, crunshy etc. zusammentreffen und du zuerst denkst "es passt nicht zusammen" und dann BAMM!!!
    Beef Brothers finde ich auch sehr lecker. Ist wirklich ein solider Laden finde ich. Du bekommst gutes Essen zu einem relativ guten Preis.
    The Bird finde ich immer etwas schwierig. An sich nicht schlecht, auch mega witzig mit denen, musst halt mit Witzen umgehen können wie ich hier zu meiner herben Zeit rausgehauen hab. Essen ist ganz gut.
    Gehe da aber meist nur hin, wenn ich bei FB was kommentiere und die erste Runde Bier auf die geht oder ein paar Shots oder so. Da geh ich hin, wenn ich wirklich derben Humor will, wie wenn ich mit den Jungs feiern gehe beim Vortrinken

Veggie am Friesenplatz? Bei Bürgerlich vielleicht? Da war ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.

Das Problem ist, jedes Mal wenn ich Burger essen gehe, denke ich mir "Dann kannst du auch gleich zur fetten Kuh" und lande dann da meistens auch xD
    Nur wenn ich mal nen Date oder so habe, dann gehe ich lieber woanders hin, wo eben auch das Ambiente zählt Wobei ich mit der "richtigen" dann auch eher wieder zur fetten Kuh gehe.
    Oder wenn es um Fußball/Football geht, dann auch mal zu Joe Champs, die sind auch solide und ich feier halt den Style irgendwie und kann gleichzeitig Sport gucken

Also mit Campi werde ich auf jeden Fall die fette Kuh unsicher machen und da kann man auch direkt rüber zu den Ringen, wo wir wahrscheinlich dann eh jeden Abend landen werden um zu feiern xD
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2017 at 09:42 PM.

Page 268 of 1008 FirstFirst ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 768 ... LastLast