Naja sein Report war entweder eh nur heiße Luft oder der Forumstaff hat sich kaputt gelacht. McBeer ist ja noch hier.^^
- Queen of Heal 2022 -
So in der Art, ja. xD
"Hey die Animaquest funktioniert nicht richtig! Ich bekomme keine Lichter obwohl ich die Waffe im Inventar/Armory habe. Das einzige Mal wo ich Lichter bekommen habe war als ich auf der Klasse war für die die Relic bestimmt ist." (Text aus dem Gedächtnis zitiert)
Wie behämmert kann man eigentlich sein?![]()
3 Kamele ist wirklich mau! Da wurde jemand bestimmt gehörig über den Tisch gezogen
http://kamelrechner.eu/de
Da kann der wahre Marktwert mal geprüft werden.![]()
haha3 Kamele ist wirklich mau! Da wurde jemand bestimmt gehörig über den Tisch gezogen
http://kamelrechner.eu/de
Da kann der wahre Marktwert mal geprüft werden.
Selbst eine mollige, blonde 50 Jährige Frau mit kurzen Haaren ist 27 Kamele Wert xD
Uiui Campi wie hast du denn gerechnet
Aber der Rechner, meine Güte wer kommt auf sowas xD
Last edited by Arg0n; 01-19-2017 at 10:15 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Tja, ich bin halt gut im verhandeln.
Da geht nicht gleich alles auf Vorkasse
"Dein Freund ist 58 Kamele wert."
Mehr bin ich nicht wert q.q
"Deine Freundin ist 64 Kamele wert."
Hm![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Fieslich! Ich bin natürlich wunderschön und meinen Charakter kann man sich auf dem Lodestone angucken! Ein Bild einer Katzendame! D: Empörung!
Wenn ich das so höre... kommen 3 Kamele ja einer Beleidigung gleich.Sehr enttäuschend!
Und ich denke eher nicht, dass das mit der Beschwörung auf Shiva funktioniert. xD Andererseits... Odin ist auch nicht gerade der Top-Server (muss man sich ja leider auch mal eingestehen...). >.>
PS: Der Rechner sagt ich bin 89 Kamele wert... 3... PFF!!! SOLCH EIN HOHN! Dx
Ich find es süß, wenn du sauer wirst :*
xD
Dann hat sich das ja gelohnt ^^'
(Obwohl ich mir das jz wohl ewig anhören darf)
Jeder Server hat so seine Vor und Nachteile.
Fand jz Odin mit meinem Twink nicht so schlimm, aber auf Shiva fühl ich mich wohler^^
Shiva ist ja bei weitem auch nicht perfekt, aber es sind halt die Leute im näheren Umfeld wichtig.
Durch die neue Gruppensuche ist es ja jz mittlerweile egal welcher Server.
p.s. jz mal so lange testen, bis ich auf 89 Kamele komme..
"Deine Freundin ist 89 Kamele wert."
Beim 3. Versuch geschafft![]()
Last edited by Campi; 01-19-2017 at 10:38 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.