Page 257 of 1162 FirstFirst ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 ... LastLast
Results 2,561 to 2,570 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja ob du auf jedem Server ne gute Raidgruppe finden kannst lasse ich mal so dahin gestellt.
    So "groß" ist die Zahl der Kills auf Shiva in HW nie gewesen. Und auch wenn das nur die Zahl der Mounts ist und du als durchschnitt nimmst,
    dass jede Gruppe erst 4 Mounts hast, dann haben keine 100 leute auf Shiva A12S down.

Ich finde, wirklich gute Gruppen kannst du bei uns nicht finden (finden!!), denn viele davon raiden schon lange zusammen.
    Da einen Platz zu bekommen (selbst als guter Spieler) ist dann natürlich extrem schwer.
    Wenn 12 Gruppen auf Shiva A12S down haben, dann hast du genau 12 Plätze für z.B. DRG

Und wir haben wahrscheinlich mehr als 12 extrem gute Dragoons auf Shiva (auf andere Klassen genauso übertragbar).
    Heißt, dass alle anderen in Gruppen "müssen" in denen er eigentlich zu gut ist
    Dann müssen ja noch Zeiten etc passen... Also so gut finde ich kann man auf Shiva keine GUTE Raidgruppe finden.

Dann entweder Glück haben oder man muss den Server wechseln
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Fixier dich mal nicht so stark auf das Wort finden..
    Meine Aussage sollte eher heißen, dass es auf jedem Server auch gute Raidgruppen gibt.
    Und Shiva hat ein paar sehr gute finde ich, aber halt sehr wenige.

Man kann auch in so eine reinkommen, ist mir ja vor dem Patch auch gelungen.
    Klar gehört auch etwas Glück dazu, aber wenn man gut genug spielt, kommt man schon in eine rein.
    Natürlich muss es auch von den Zeiten passen usw, aber es ist schon möglich

Ob es wirklich 12 extrem gute Drgs auf Shiva gibt, bezweifle ich dann schon eher^^
    Gute auf jeden Fall, aber extrem gute dann wieder eher weniger.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach okay, dachte du meinst "man kann gut eine Gruppe finden" und nicht "Es gibt gute Gruppen".

Naja du bist auch wie dieser komische Vogel Harry Potter... Du würdest auch 10 Punkte für unverschämtes Glück von Prof. McGonagall bekommen (ich sag nur Campi's Loot Week, genauso wie die von einem gewissen Barden).
    War jetzt beim Drg nur ein Beispiel nennen, gilt für alle Klassen und das es mehr als 12 Drgs gibt die das Potenzial hätten, A12S zu legen denke ich schon.
    Ebenso wie Ninjas/Mnks, Barden/MCH whatever...

Je weniger Gruppen du hast, desto weniger Chancen hast du natürlich auch.
    Jetzt guck dir mal Chocobo an, wenn wir da bei dem 4-Mount-pro-Grp bleiben, hättest du über 250 Gruppen die A12S down haben.
    Dagegen hast du auf Shiva mit 12 wenig gute Chancen (klar spielen noch anzahl spieler pro server, wirkliche mounts pro gruppe und und und ne Rolle aber du weißt was ich meine).

Rein hypotetisch, wenn ich jetzt anfangen wollen würde progress-orientierter zu spielen und wäre nochmal 2500DPS (damit ich auf 2505 DPS komme) besser, gäb es aktuell nicht wirklich viele Gruppen, die Platz haben bei uns auf dem Server.
    Auf anderen Servern hast du da weitaus mehr Chancen auf einen ordentlichen Platz, wo die Gruppe auch so gut ist.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-01-2016 at 05:59 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, das Potential haben A12S zu legen..
    Der aktuelle Content ist ja nichtmehr wirklich schwer.

Auf Shiva sind wir halt nicht mit so vielen guten Gruppen gesegnet.
    Sieht man ja dann auch den Clear-Zahlen^^

Aber mit genug MPS sollte man schon eine Gruppe bekommen, mit der Kill möglich ist.

Zur Not helfen Makros auf 1-2-3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahahaha außer die MPS werden gebremst
    Darf ja viel zu selten als Waldläufer mit, obwohl wir ihn gestern so gut gebraucht hätten

Ich weiß gar nicht, warum ich im moment so geil auf raiden bin hahaha
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da ist wohl jemand nicht ganz ausgelastet
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    An die FFXV Spieler:
    Macht den Dungeon rechts neben der Chocobofarm erst, wenn ihr mit der Mainquest dahin gelangt.
    Ich habe den Dungeon leider davor schon gemacht und habe nun ein Gamebreak. (ist halt Openworld, bedeutet erst alles andere, und dann die Mainquest machen)
    Speicherpunkt vor dem Dungeon ist leider nicht mehr vorhanden...

Und die Antwort vom Support ist leider nur
    "We can only recommend that you check a guide or walkthrough online to ensure you are doing everything correctly but if you have no save where you are able to progress the only solution may be to restart the game."

Nicht dass das jemandem von euch auch passiert...
    Ich darf wohl über 30h Spielzeit nachholen :/
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    An die FFXV Spieler
    lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah

ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
    finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah

ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
    finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.

gruß hobbit
    Die Antwort ist lächerlich. Man kann doch in einem Openworld-Spiel nicht von den Spielern verlangen, dass diese Dungeons und Quests in der richtigen Reihenfolge angehen. Zudem steht nichts darüber, ob sie das Problem angehen werden bzw. patchen werden.

Das Spiel ist ansonsten echt genial, aber sowas kann den ganzen Spielspass zerstören.

Das Kampfsystem ist absolut geil. Nach etwas eingewöhnen rockt das ordentlich

Ja ich wollte nicht zuviel verraten. Du wirst es schon sehen was ich meine. Es ist das einzige Dungeon östlich der Chocobo-Farm.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich werde FFXV ja erst zu Weihnachten von meinem Weibchen bekommen (evtl doch schon früher mit einem "bitte, bitte Blackina", Tales wissen was ich meine ).
    Bis dahin werden sie den Mist hoffentlich geregelt haben Und dann bin ich auch erstmal ne Woche nicht anwesend
    (0)

Page 257 of 1162 FirstFirst ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 ... LastLast