mir fällt dazu ein spruch ein:
eine kluge schülerien beschwert beim schuldirektor das der unterricht zu einfach und möchte das der unterricht anspruchvoller wird
der direktor sagt dann aber:" dann beschweren sich dummen schüler, das der unterricht zu schwer ist"
Das zweimal laufen ist aber Wunsch der Spieler gewesen. Eben weil sich Leute, die Coil nicht machen wollten/ konnten/ nicht geschafft haben benachteiligt fühlten, weil sie die Story nicht sehen konnten.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Öhm entweder man strengt sich dafür an oder halt nicht
wo ist das problem, hat doch auch jeder die primae gelaufen oder haben die sich auch da benachteiligt gefühlt
Hihi, Alexander und Story, hihi
Aber ich weiss schon was du meinst ^^
Ich mag einfach die Atmospähre von Alexander nicht. Einiges gefällt es, anderen nicht.
Und sowas wie in T12 ist einfach geil: https://www.youtube.com/watch?v=GfrxmrK2ijI
Dadurch brennte man richtig darauf, das Ding auch wirklich zu legen <3
Yup, Alex ist auch nicht so ganz meins. Bisschen schwach die Story und wenn man Alexander aus früheren Teilen kennt, hat das mit denen auch nicht mehr so viel zu tun. Hätte ich mehr erwartet. A3 und A8 sind richtig, richtig geile Kämpfe, die sich hinter den Coil Dingern echt nicht verstecken brauchen. Aber die Atmosphäre und Story war bei Coil schon ne ganz andere Liga.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Stellt euch das doch mal vor:
Ein dunkler Wald, voll Stimmen und Geflüster. Nebel liegt in der Luft. Du fühlst dich beobachtet. Die Nacht wird immer dunkler, und das trübe Mondlicht erreicht kaum noch den Boden durch die dicken Laubkronen der Bäume. Äste die wie Krallen geformt sind, scheinen dauernd nach dir greifen zu wollen.
Wie du dort hingekommen bist weißt du nicht mehr genau, aber du willst hier nur noch weg. Plötzlich, und erst nach mehrmaligem blinzeln bemerkst du einen alten Bahnhof inmitten des Waldes. Erst scheint er nicht real, doch als du darauf zuläufst wird er immer greifbarer.
Du hälst vergeblich ausschau nach anderen Leuten, kannst aber nur das entfernte Leuten einer Glocke hören, die das eintreffen eines Zuges ankündigt. Du blickst noch einmal ängstlich zurück in den Wald, aber dieser scheint nun doch nicht mehr so bedrohlich.
Kaum steigst du erleichtert in den Zug, fährt dieser auch schon los. Nach längerer Zeit bemerkst du, das dein ungutes Gefühl nicht verschwindet. Du blickst nach oben an die Anzeigetafel um zu sehen wo dieser Zug denn eigentlich halten wird. Mit entsetzen stellst du fest das nur ein Wort dort steht: "DOOMTRAIN"
Let the raid begin ^^
![]()
Hm, ich werd mich wohl mal etwas über Doomtrain informieren müssen..^^
Kenn den ja nicht o:
Oder vll sollte ich das lieber nicht tun, um eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Doomtrain war einer der wenigen GF in FFVIII den man nur bekommen konnte wenn man wusste wie. Ich hatte den nie, aber ich glaube nicht das es eine Entäuschung wird den zu googlen. Ist halt ein Zug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.