Das Lied nervt halt einfach nur, insbesondere wenn es gefühlt ein halbes Jahr vor Weihnachtszeit beginnt. xD
Aber mal was anderes. Ich habe gestern den Client auf Französisch umgestellt. Meine Güte… das ist zugleich saugeil als auch nervig
Bisherige Erkenntnisse inkl. 1 erfolgreichen Dungeon als Franzose.
• Die Skillnamen sind teilweise echt lustig. Es gibt diverse Frappe, extra und giga Fähigkeiten (Feu, Mega Feu, Giga Feu, Extra Feu z.B. xD). DAS macht auf jeden Fall richtig Spass. Oder Terre, Mega Terre, Giga Terre.
• Die Namen der Inhalte sind auch sehr geil. Die grosse Gubal Bibliothek: BRUTAL xDD
• Nachteil: Alle Makros gehen nicht mehr. Ja das kann etwas nervig sein. Hatte gestern im Inhalt kein Selbsterhaltungstrieb und Gnadenstoss, dafür sind die MPS brutal in die Höhe geschossen.
• Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD . Aber ich habe auch kaum etwas verstanden.
• Der grösste Nachteil: NPC/Gegenstände kaufen. Ich versteh noch rein gar nichts xD
• Macht trotzdem Laune, erstmal bleibt der Client. Vielleicht lerne ich ein wenig Französisch dazu![]()