Page 250 of 1162 FirstFirst ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 750 ... LastLast
Results 2,491 to 2,500 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Lied nervt halt einfach nur, insbesondere wenn es gefühlt ein halbes Jahr vor Weihnachtszeit beginnt. xD

Aber mal was anderes. Ich habe gestern den Client auf Französisch umgestellt. Meine Güte… das ist zugleich saugeil als auch nervig
    Bisherige Erkenntnisse inkl. 1 erfolgreichen Dungeon als Franzose.

• Die Skillnamen sind teilweise echt lustig. Es gibt diverse Frappe, extra und giga Fähigkeiten (Feu, Mega Feu, Giga Feu, Extra Feu z.B. xD). DAS macht auf jeden Fall richtig Spass. Oder Terre, Mega Terre, Giga Terre.
    • Die Namen der Inhalte sind auch sehr geil. Die grosse Gubal Bibliothek: BRUTAL xDD
    • Nachteil: Alle Makros gehen nicht mehr. Ja das kann etwas nervig sein. Hatte gestern im Inhalt kein Selbsterhaltungstrieb und Gnadenstoss, dafür sind die MPS brutal in die Höhe geschossen.
    • Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD . Aber ich habe auch kaum etwas verstanden.
    • Der grösste Nachteil: NPC/Gegenstände kaufen. Ich versteh noch rein gar nichts xD
    • Macht trotzdem Laune, erstmal bleibt der Client. Vielleicht lerne ich ein wenig Französisch dazu
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-24-2016 at 05:46 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn wir schon bei RTL sind..

(0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich habe gestern den Client auf Französisch umgestellt.

• Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD lag bestimmt an der Sprache bzw. dass ich nichts verstanden habe
    hahahaha genau als wäre das image von den Franzosen im spiel nicht schon schlecht genug, trage dein beitrag bei es noch schlimmer zu machen

gruß hobbit
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    • Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD lag bestimmt an der Sprache bzw. dass ich nichts verstanden habe
    • Der grösste Nachteil: NPC/Gegenstände kaufen. Ich versteh noch rein gar nichts xD
    Vielleicht haben die Franzosen nur so ein schlechten Ruf weil das alles Leute sind die kein Wort verstehen und sich nur über die Sprache lustig machen XD

Edit: Haha Hobbit
    2 Doofe...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja durch die nicht funktionierenden Makros fehlten mir halt auch einige Skills.

Zudem habe ich wirklich kaum was verstanden. Französisch kann ich nur ein klein wenig aus der Schulzeit, mehr nicht. Nur Dank den Icons kam ich ungefähr zurecht.
    Auch Fähigkeiten von Bossen oder Monster, kein Plan

Aber ich fands lustig. Vorallem die Skillnamen bzw. Dungeonnamen. Hammergeil
    Die haben eine BRUTAL Version von Gubal Bibliothek xD
    Und die MPS schossen mal richtig in die Höhe! MPS > DPS
    Zeit ein wenig Französisch zu lernen!

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    weil das alles Leute sind die kein Wort verstehen und sich nur über die Sprache lustig machen
    Dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-24-2016 at 05:37 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Viserey92's Avatar
    Character
    Lara Walker
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by SensenMeister View Post
    Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.
    Das ist das Schlimmste Lied welches ich je gehört habe
    Zum Glück gibt es einige Radiosender, die noch keine Weihnachtslieder spielen
    Oder wie schon angesprochen Spotify...wobei auch die wunderbare Weihnachtsplaylists haben xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Jetzt liess der örtliche Radiosender echt schon Last Christmas laufen.
    Mehr als einen kurzen Ton konnte ich aber auch nicht hören, denn das Radio wurde sofort abgeschalten
    Im Forum von NFS World (Ruhe in Frieden.) gab es deswegen jedes Jahr ein "Last-Christmas-Survival".
    Derjenige der es schaffte, bis ungefähr Silvester, dem Lied zu entkommen war Sieger.
    (0)

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    ist ja auch jedes Jahr aufs neue eine Überraschung
    Last Christmas im Radio und Weihnachtsgebäck ab Ende September
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich spiele doch jetzt auf dem französischen Client.
    Wusstet ihr, dass man als Franzose eine Portion "Motivation" nehmen kann?

Die haben einen Skill "Motivation"!!!! xD
    D.h. wenns mal Kacke läuft, gibst du dir eine Portion Motivation und alles ist wieder gut
    (übersetzt Ungestüm, aber psshhht)

Ich war gestern als hochmotivierte Thaumaturg unterwegs, und zwar 60er, 50er und Prüfung.
    Aber niemand hat diesbezüglich was gesagt, waren auch jeweils alles Deutsche in der Gruppe. Fand ich etwas schade. Gut, wir kamen ohne Probleme und relativ zügig durch, aber das sollte doch auffallen.... xD
    Aber ich hatte natürlich schön als Crossskill "Motivation" mitgenommen, wahrscheinlich lief deshalb alles so geschmeidig.

Gibt es eigentlich einen Max-Wert von MPS?
    Ich meinte, gestern einen kurzzeitigen MPS Wert von 9999 gesehen zu haben (direkt als ich mir eine Portion Motivation gegeben habe, mitten in der Eis-Mage Rota).
    Ist das gut?
    Oder habt ihr Tipps, wie man die MPS noch weiter steigern könnte?

Fremdsprachiger Client ist zugleich lustig, als auch sehr mühsam. Also bei NPC's oder allgemein Items, ist es jeweils nicht ganz einfach zu erkennen, was es denn ist. Naja zum Glück gibts Übersetzer. Und alle Makros funktionieren nicht, das ist wohl das nervigste von allen xD
    Aber warum ist BRUTAL einfacher als EXTREM?
    BRUTAL hört sich irgendwie schwieriger an xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-25-2016 at 04:54 PM.

Page 250 of 1162 FirstFirst ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 750 ... LastLast