Page 248 of 1008 FirstFirst ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 ... LastLast
Results 2,471 to 2,480 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was haben eig immer die Leute mit Glamour ist das wahre Endgame?
    Man sammelt ein paar Kleidungsstücke, die dann größenteils eh nur rumliegen und im Lager verstauben.. xD

Schwere Raids sind das wahre Endgame <3
    Das sehe ich genauso.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Raid ist ja schon cool, aber dann darf es nicht Alex sein...

Das ist wie beim Wandern / Klettern.

Bahamut ist ein wunderschöner Berg den man erklimmen möchte, während Alex lediglich ein Müllberg ist.
    Beides kann man hochsteigen, nur das eine möchte man und das andere lieber nicht.

Lieber das:

Als das:
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler.
    Bin aber Campis Meinung, ich hab ein paar Sets die mir am Herzen liegen und die ich behalte (SCoB Bard/Tank bspw.) und sonst ändere ich den Glamour nach dem worauf ich Bock hab.
    Wenn es was echt nerviges zu farmen ist und es wirklich pervers gut aussieht, lasse ich es mal im Gehilfen, aber ich hab nicht mal einen Gehilfen voll (und das für alle Klassen).

Wie Campi schon sagt, verstauben die eh nur im Lager, wann holt man die schon mal raus.

Und wer sagt Glamour = Endgame, der kann mal an der Lampe meines Lala-Dschinnis rubeln
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler.
    Bin aber Campis Meinung, ich hab ein paar Sets die mir am Herzen liegen und die ich behalte (SCoB Bard/Tank bspw.) und sonst ändere ich den Glamour nach dem worauf ich Bock hab.
    Wenn es was echt nerviges zu farmen ist und es wirklich pervers gut aussieht, lasse ich es mal im Gehilfen, aber ich hab nicht mal einen Gehilfen voll (und das für alle Klassen).

Wie Campi schon sagt, verstauben die eh nur im Lager, wann holt man die schon mal raus.

Und wer sagt Glamour = Endgame, der kann mal an der Lampe meines Lala-Dschinnis rubeln
    blacky da muss ich wieder sprechen hab auch ein paar klamotten zum Projezieren, aber ich sammle sie nicht wirklich so wie ihr
    bei mir kommt frei nach schnauze
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab auch nur 1 Gehilfen für Klamotten. Mehr als ausreichend.
    Hatte den auch letztens mal wieder ausgemistet und auch einiges an Staatstalern dafür bekommen

Und will man so Zeugs wie 200er Rüstung, dann kann man sich die auch eben kaufen, kostet net viel und verbraucht keinen Sammelplatz.

Vll brauchen ja RP Spieler einen größeren Kleidungsschrank, kA
    Aber so als normaler Spieler wechselt man ja halt ab und an mal das Aussehen und fertig o:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler
    Habs auch grad gegoogelt.
    Scheint echt eine Erfindung von FF Spielern zu sein
    (0)
    Last edited by Campi; 01-12-2017 at 05:45 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Soll Glamour ruhig das "wahre Endgame" sein.
    Sollen alle Neulinge und Noobs darauf hinarbeiten iwann den Mogrykiosk leer zu kaufen oder Projektionskristalle farmen.
    Dann bleiben sie wenigstens aus den Inhalten raus.
    Ihr veranstaltet Kurse welche Glamourparts gut kombinierbar sind und wir versuchen derweil progress zu machen Win Win!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es fehlt eindeutig der Glamour-Mentor XD
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Haha Daumen hoch
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sieht wohl so aus..
    Aber vll sind das ja die Mentoren, die von den Kämpfen und der eigenen Klasse keine Ahnung haben, aber dafür mit der Krone toll aussehen? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber vll sind das ja die Mentoren, die von den Kämpfen und der eigenen Klasse keine Ahnung haben, aber dafür mit der Krone toll aussehen? o:
    Ist es nicht egal, welche Krone man trägt?
    Jede Krone gibt automatisch die Attribute:
    Skill: -50
    Ignoranz: +40
    Lags: +15
    (0)

Page 248 of 1008 FirstFirst ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 ... LastLast