So konnte gestern nach dem Raid noch einen Char auf Odin erstellen
Jz wird der Server unsicher gemacht
![]()
So konnte gestern nach dem Raid noch einen Char auf Odin erstellen
Jz wird der Server unsicher gemacht
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jetzt liess der örtliche Radiosender echt schon Last Christmas laufen.
Mehr als einen kurzen Ton konnte ich aber auch nicht hören, denn das Radio wurde sofort abgeschalten
Wir haben erst den 23. November
Zum Glück gibt es noch Spotify für die Weihnachtszeit <3
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
1 Monat das geht ja noch. Seid August Weihnachts kekse. Und die Weihnachtsmärkte machen auch schon auf.
Und meine Frau wird mich wieder zwingen 1 mal dahin zu gehen
Oh nein
Müssen wir uns jetzt Gedanken um unsere Sicherheit und "Ruhe" machen?![]()
Schade, dass man wd alles "neu" machen muss.
Also Interface einstellen und die ganzen Makros.. q.q
Auf jeden Fall brauch ich noch so ein paar nervige Dinger, wenn ich ja schon als Lala rumrenne, muss ich dem Ruf davon gerecht werden![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wer Krieger und mach dir ein Bersek Macro das bereits 5 Sekunden VOR der Benutzung anfängt
Sowas wie "Ich setze in 5 Sekunden Beserk ein, ACHTUNG!!" und dann jede Sekunde mit nem Sound![]()
Oder beim WHM einfach "Vita, ich habe es benutzt <se.3>" als Vita Makro![]()
![]()
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Einfach das alte kopieren![]()
Such nach Ui Settings oder Layout kopieren. Irgendwo auf Reddit war mal was
Ruf? Bitte uns nicht auf das gleiche Niveau wie Katzen und Auras stellen, danke
Das sind keine "nervigen" Dinger ^^
Last edited by Arg0n; 11-23-2016 at 05:39 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Du schreibst sowas nachdem dem du 2 Seiten vorher sowas schreibst?!
Ein glänzendes Beispiel dafür wie wichtig es dir ist nicht Off Topic zu schreiben und sowas privat zu klären...eigendlich wollte ich nichts dazu schreiben da ich dich als mensch nicht mehr leiden kann... war klar das so ein dummes kommentar von dir kommt... hätte wetten annehmen sollen wann der kommt. du bist ja der inbegriff für sinnfreie / dumme beiträge. ich packe dich auf meine ignor um weiteres zeug von dir nicht mehr lesen zu müssen.
Heuchlerlevel over 9000!!!
P.S. Wie gut du mit der Blockierfunktion umgehen kannst wissen wir ja beide
P.P.S. Sry Argon, aber ich lasse eure Probleme außen vor.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Naja, ca eine Woche pro Spiel (Pokemon) und die Grundstory is durch. Danach nur noch nebenbei ein wenig Fangen/Leveln/Züchten und dann wars das schon wieder.
Denkt alle dran euch die Pokemon TV-App zu holen. Im Dezember wird da ein QR-Code für das neue Magearna verteilt
Danach kann man die App wieder vom Handy treten ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.