Page 245 of 1008 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LastLast
Results 2,441 to 2,450 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was ist denn, wenn du (mal als Beispiel) 4 Accounts hast, die alle einloggst, und die Spiele parallel laufen lässt und ein Programm hast, bei dem du auf allen 4 Spielen das gleiche klickst.
    Dann ist es doch kein boten und kann somit nicht geahndet oder nachgewiesen werden, oder?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was ist denn, wenn du (mal als Beispiel) 4 Accounts hast, die alle einloggst, und die Spiele parallel laufen lässt und ein Programm hast, bei dem du auf allen 4 Spielen das gleiche klickst.
    Dann ist es doch kein boten und kann somit nicht geahndet oder nachgewiesen werden, oder?
    Ekläre mir wieso die Spieler dann in verschiedenen Gesellschaften sind? So perfekt tut man sich per Multiboxing auch nicht bewegen.

Multiboxing wirds auch nicht sein, wenn einer der Spieler anfängt seine Hacke rauszuholen und die anderen sich noch in der Luft befinden und auf den Node zufliegen, wie kann der Spieler schon anfangen zu Minen?

Das Problem was ich hier sehe ist, dass diese Spieler den gleichen weg immer benutzen. Stell dir einfach ein Dreieck vor, welches geflogen wird und das 100x hintereinander ohne eine einzige Abweichung.

Als Spieler der mit der Hand spielt kann man nicht perfekt von A nach B nach C den gleichen Weg benutzen und das 100x hintereinander...

Die Bots verfolgen die Linie quasi immer, während Spieler mal abweichen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2017 at 05:10 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    (..) Die Bots verfolgen die Linie quasi immer, während Spieler mal abweichen.
    Da liegst du leider falsch!
    Kein Bot will "erwischt" werden und macht deswegen immer alles gleich...
    Deine Schilderung deutet eher auf einen unerfahren Spieler hin, der Scripts ausprobiert (das ist kein Bot).
    Etwa über eine Makro-Tastatur oder Maus möglich...

Du kannst einen "echten" Bot nicht von einem "echten" Spieler unterschieden, der Bot simuliert die Eingabe des Spielers inklusive dessen Schwächen!
    Das geht sogar soweit, dass man die Tastatureingabe simuliert und nicht direkt den Datenstream vorgibt (hat zwar Nachteile aber kann dann nicht erkannt werden).

Täglich sehe ich viele Spieler das selbe machen, ganz einfach weil die Systemstruktur so designed wurde - es gibt nur diese eine Abbaustelle zur selben Zeit und da fliegen ALLE hin und warten (unter anderem auch weil die Abbauzeiten so gering sind). Alle 30 Minuten bei einem anderen Spot sein... keiner haltet das lange durch!

Zugegeben: RMTs werden dreister und nutzen halt billige scripts, denn Bots brauchen Rechenleistung und so gehen einige RMT-Gruppen auf Quantität, statt Qualität zumal sie ja nur gehackte Accounts oder eben Trash Accounts für die Drecksarbeit nehmen. Die Verkäufer selber sind ganz andere.
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Blubb
    Mag zwar sein in so manchen Punkten, trotzdem ist es Fakt, dass diese Spieler immer die gleiche Route nehmen,... EXAKT die gleiche Route, an der gleichen Stelle in der Luft stoppen und sich dann weiterbewegen.

Wie gesagt, anderes Indiz ist das die Spieler stacken und zwar alle auf einem haufen, ist ja nicht so das die Abbaustelle nur von einer seite abgebaut werden können, ne?
    Ich hätte ja nichts dagegen wenn die Spieler auch nur ein einen oder zwei gefühlte Meter nebeneinander stehen...

Ich muss ja nichts zu dem Schwarzmagier in A12 sagen, welcher den AFK Status (Roter Stuhl) aktiviert hatte, jedoch so dämlich war, diesen nicht in den Optionen auf "Nie" einzustellen.
    ^--> AFK Status wird automatisch entfernt sobald man die Kamera bewegt oder seinen Character, war leider nicht der Fall hier, dumme Spieler haben sich Items erfarmt und den gleichen Mist fabriziert!
    Gekratzt hat es im Endeffekt niemanden, nunja, solange das "Anti-RMT Team" ein Auge zudrückt kann wohl jeder den Bot manuell einschalten ohne Konsequenzen... zuwohl, die Spieler auf Gilgamesh immernoch an den Nodes sind und das 24/7 =)

Da ist leider auch nichts mit Makros ausprobieren, wenn die Spieler alle exakt um die gleiche Ingamezeit Teleportieren (15:40, 19:40, 23:40), und damit ALLE direkt Teleportieren und weg sind!

Ephermal Node Farming ist 24/7 möglich sobald man Gärtner/Minenarbeit auf Level 60 hat! Da gibt es keine Wartezeiten mehr!

Selbst Youtube spuckt da so einiges Interessantes aus, zumindestens bestätigt das so einiges <_<
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2017 at 07:15 PM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie ich lernen durfte hatte ich neulich sogar so nen Bot in ner Sophia gruppe (der mit den 380 dps, cait) und Sammler bots scheinen "nicht aufspürbar" zu sein... Mit unter ein Grund warum meine motivation für gewisse dinge ins bodenlose fiel >_>

Und ich seh immer wieder bei der staatlichen die üblichen lala waldläufer bots. Ich weiß wir haben viele welten und so, aber die müssten echt an ein paar schlüsselpunkten nen GM hinstellen der genau aufs potokoll achtet wer da so questet. 4-8x der selble lala mit 99% gleicher bewegung kann nicht zufällig sein...
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem was ich hier sehe ist, dass diese Aussagen einfach viel zu schwammig sind und das von so vielen Faktoren abhängt, die du quasi einfach runterbrichst und sagst
    "Wenn er 35% mehr Schaden durch autoattacks macht, müsste ich bei dem selben GS einfach 35% auf meine DPS rechnen und wüsste wie viel ich fahren würde"
    Und da glaube ich liegt irgendwo der Knackpunkt der mich stutzig werden lässt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so einfach ist.

Des Weiteren kannst du das halt auch nicht für jede Klasse so machen, da nur Meeles Autoattacks machen.

Um das wirklich zu prüfen müsstest du dich jetzt eigentlich mit niedrigem Gear an die Puppe stellen, Standard-Rota fahren und dann mit hohem wieder und gucken ob das passt.
    Wobei eben noch ganz andere Sachen mit reinspielen wie z.B. AoE, den du wieder nicht berechnen kannst (außer du rechnest ihn direkt komplett raus).

Ich denke, dass es evtl einfacher wäre, wenn du die Punkte bei Ariyala zusammenrechnest oder??
    Sagen wir mal der beste MT hat 3000 Punkte und fährt damit 3000 DPS.
    Hast du jetzt 2500 Punkte, müsstest du also 2500 DPS fahren um auf seinem "Niveau" zu spielen.
    Fährst du jetzt nur 1800, dann weißt du, dass du um 700DPS vom "Soll" abweichst.

Wäre das evtl. eine Option?
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-06-2017 at 08:06 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Na ich sage ja, dass ich mit dieser Rechnung nur einen ungefähren Wert darstellen kann.
    Ich berechne aufgrund der Autoattack der selben Klassen da dieser Wert einfach am leichtesten nachzuvollziehen ist.
    Er bemisst sich aus dem Level des Characters, der Statverteilung (beide Punkte sollten identisch sein deswegen nicht weiter berücksichtigt) den Autoattackwert der Waffe und dem Gear + Buffs.

Autoattackwert berüksichtige ich indem ich bei dem Schaden meiner Autoattack, runtergerechnet auf dieselbe Anzahl Hits meines Vergleichspartners, den Wert durch meine Waffe teile und anschließend mit seiner Waffe multipliziere.
    Damit hätte ich ermittelt wie viel Schaden ich mit meiner Autoattack mit identischen Autoattackwert und Hits aber unterschiedlichem Gear (ggf Buffs) gemacht hätte.
    Damit kann ich dann gegenüberstellen wie viel Schaden meine Autoattack verursacht hat und wie viel seine.
    Dabei kam raus, dass ich mit selben Autoattackwert und Hits nur 65,21% des Schadens verursacht habe den er unterselben Bedingungen erreicht hat.

Da wir oben ermittelt haben, dass die einzigen beiden Variablen, die diesen Unterschied verursachen können, das gear und ggf. Buffs sind können wir wenn wir diesen Wert auf 100% erweitern, ermitteln wie hoch der DPS unter gleichen Gear- und Buffvoraussetzungen (die die Autoattack beeinflussen) ausgesehen hätte.

Ich weiß, das es nicht 100% exakt ist aber ich sehe da noch keinen groben Fehler in der Formel bin aber bereit über begründete Vorschläge zu reden.^^

Edit:
    Wäre das evtl. eine Option?
    Ja das wäre vielleicht auch ein Denkansatz, wobei ich glaube, dass dieser mehr Faktoren unberücksichtigt lässt als meiner.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-06-2017 at 08:19 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Dabei kam raus, dass ich mit selben Autoattackwert und Hits nur 65,21% des Schadens verursacht habe den er unterselben Bedingungen erreicht hat.
    Jetzt ergibt das ganze etwas mehr Sinn, dachte du würdest mit seinem Gear 2300 DPS fahren wenn er 3000 fährt.
    Da war mein Denkfehler. Mit deiner Rechnung würdest du ja bei seinem GS dann 1956DPS fahren, was schon mehr sinn ergibt

Aber nochmal: Wären die Ariyala Punkte vom Statweight nicht eine konstantere Aussage?
    Da du da alle Stat-Weights (Waffenschaden, Stärke, Konsti, Crit, SS, Det) drin hast und damit dann auch alle Werte hast die du brauchst?
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-06-2017 at 08:26 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt ergibt das ganze etwas mehr Sinn, dachte du würdest mit seinem Gear 2300 DPS fahren wenn er 3000 fährt.
    Ja das heißt es auch ^^, wenn diese Rechnung stimmt würde ich mit seinem Gear in meinem Run 2300 DPS fahren.

Da du da alle Stat-Weights (Waffenschaden, Stärke, Konsti, Crit, SS, Det) drin hast und damit dann auch alle Werte hast die du brauchst?
    Naja das sind ja genau die Werte die den Unterschied ausmachen und sich nur aufgrund des Gears unterscheiden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja das heißt es auch ^^, wenn diese Rechnung stimmt würde ich mit seinem Gear in meinem Run 2300 DPS fahren.
    Nein, wenn du 65,21% seiner Potency fährst und er fährt 3000DPS würdest du mit 65,21% 1956,3DPS fahren.

Naja das sind ja genau die Werte die den Unterschied ausmachen und sich nur aufgrund des Gears unterscheiden.
    Naja aber sie unterscheiden sich ja nicht nur vom GS sondern auch vom Statweight, dass bei ihm ganz anders sein wird als bei dir.
    Er kann BiS tragen, hat dadurch (wahrscheinlich) mehr Crit (nicht nur wegen dem höheren GS).
    (0)

Page 245 of 1008 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LastLast