Page 245 of 1162 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LastLast
Results 2,441 to 2,450 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    dass sie dann doch auch bitte wieder Hello Kitty Online spielen soll
    Also so oft wie dieses Spiel empfohlen wird, muss sich die Spielerzahl von Hello Kitty ja immens in die Höhe geschraubt haben

Und des Weiteren frage ich mich wieso Leute das sogar noch kennen, obwohl sie doch WoW oder FFXIV spielen.
    Ich empfehle doch nichts was ich nicht kenne

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber man wird hier ja auch schon für Early Pull oder Pinkeln reported, mich verwundert da eigentlich gar nichts mehr ^^
    bzgl. Early Pull sind unsere Oberjäger aber nun selbst angepinkelt, ihnen wurde mitgeteilt das Early Pull ab sofort kein Grund mehr ist gebannt zu werden, höchstens sie bekämen sehr sehr sehr viele Beschwerden
    Und seit dem sind unsere beiden Early Puller Blah Blah und Bleh Bleh, ja die heißen wirklich so, sowas von aktiv
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-21-2016 at 10:37 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Die RMT-Bots haben eine neue Masche, soeben hat mich einer in eine Gruppe eingeladen - der Vorname entspricht der URL einer Gilseller-Seite mit Apostrophen statt Punkten. Und hier greift der Button zum Sofortmelden von RMT-Werbung nicht, weil er nichts geschrieben hat, was ich auf diesem Weg melden könnte. Diese kleinen Scheißer sind clever
    So neu ist das gar nicht. Hatten wir vor einiger Zeit doch schon mal.

Normalerweise steht im Chat wer einen versucht hat einzuladen und ich kann mich auch erinnern, dass ich dort ein Kontext Menü bei dem Namen aufrufen konnte, um so spezielle Leute mit Ninja Invites für KKs und FCs auf die schwarze Liste zu setzen. Ist da kein RMT Melden Button dabei?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Normalerweise steht im Chat wer einen versucht hat einzuladen und ich kann mich auch erinnern, dass ich dort ein Kontext Menü bei dem Namen aufrufen konnte, um so spezielle Leute mit Ninja Invites für KKs und FCs auf die schwarze Liste zu setzen. Ist da kein RMT Melden Button dabei?
    Nein, du kannst ihn nur auf die Schwarze Liste setzen, das wars. Keine Möglichkeit über dieses Menu ihn zu melden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So neu ist das gar nicht. Hatten wir vor einiger Zeit doch schon mal.
    "Vor einiger Zeit" muss dann wohl vor meiner Zeit gewesen sein, also spätestens zu Patch 2.4, denn mir ist das vorher noch nie untergekommen ^^
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Heißen die bei euch auch immer wie so ein Fake-Kreditinstitut?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher doch, es muss doch seriös klingen
    Und wenn man sich die Preise ansieht, dann muss man sich schon fragen wer sowas bezahlt und einen Dauerbann dafür riskiert.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Heute im PF ^^.

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Heute im PF ^^.
    Da wurde mal wieder der obligatorische "Freund" aus dem Hut gezaubert :P
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab jemanden im englischen Forum geschrieben, der gesagt, dass alle ide Parser nutzen Elitisten sind und die sich nach WoW wieder verziehen sollen, dass sie dann doch auch bitte wieder Hello Kitty Online spielen soll

Also eig nix wildes^^
    Also den Leuten an den Kopf zu werfen sie wären Elitisten weil sie sich verbessern wollen und, dass sie sich zu WoW verziehen sollen ist vollkommen ok während den Leuten Hello Kitty Online ans Herz zu legen ist Flame? Sehr fragwürdig sowas.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab mir gestern einen 2. Char auf Odin erstellt (will die Story ja mal lesen und erleben),
    schreibe im Chat meiner Startstadt und wer antwortet promt: Gordon
    Hast du nichts zu tun?? Was machst du überhaupt in Limsa

Aber Odin kann sich auf massig Chancenpunkte und Bonussteine freuen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 245 of 1162 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LastLast