Oh natürlich
War nur dank der 2 Lalas, alle anderen waren nur Statisten![]()
Oh natürlich
War nur dank der 2 Lalas, alle anderen waren nur Statisten![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Zumindest von den ganzen Minfilias kann man nicht erwarten, dass sie nützlicher sind als das Original![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
haha Karsten, da hast du wohl recht
ich brauch erstmal wieder ein Wunder, will dass endlich mein ACT mal richtig läuft
Doofes Win10![]()
Hab auch Probleme, wird am Patch liegen.
Einfach mal aufs nächste Update warten
Argon Ich hoffe Du warst zufrieden gerade mit dem Tank im Antiturm. ;D Mein Main kennste ja nun und das hier ist nur Mein Twink. ^^
Waren die beiden DD's FC Kolegen? Wenn ja schönen Gruß an die beide. Damage war imba.
Ingame schreiben während eines Dungeons ist bei Mir ein bisschen schlecht. Bin Consolenspieler und hab keine Tastatur. Deshalb dauert das schreiben auch etwas länger. xD
Hast den Tank also echt aufgegeben wie Du es im Tank Bereich schon erwähnt hast und auf Heiler geswitcht und machst damit nun die Inis unsicher? Schade
Btw. wir hatten schon mal die Ehre. Damals war's Castrum Außenbereich. Da warst Du auch als Heiler mit und der 2. Tank war 1st timer. ^^ Das ist aber schon etwas länger her aber der Name bleibt in Erinnerung wie man sieht!![]()
Last edited by Yiasmat; 02-26-2016 at 03:13 AM.
Hey ^^
Nein nur der Blackmage war Premade.
Hätte jetzt gedacht der Beschwörer hat mit dir angemeldet ^^
Ja hat doch ganz gut gepasst
In den Dungeons war ich schon immer öfters als Heiler unterwegs. Werde da auch zwischendurch als Tank anmelden.
Aber vorerst wird der Heiler eher bevorzugt. Mal schauen wie es sich entwickelt
Die meisten hier haben halt andere Forum Nicknames als Charakternamen, darum würde ich 90% der Spieler hier in den Dungeons niemals erkennen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nee. Nee. Ich gehe so gut wie immer alleine alle Zufallsinhalte durch. Mehr WS abstauben weil Ich hoffe irgendwann gibt es was für 5k erhaltene WS. Tank and cute Lala ftw!Meinen WS hast Du übrigens bekommen. Lala Bonus und weil man Dich aus dem Forum kennt. ^^
Aber solche Gruppe wie unsere heute hätte Ich gerne täglich und in allen Zufallsinhalten. Denn machen die auch Spaß. Aber was bekommt man? Deutsche oder Franzosen die sich im schlecht sein kaum noch was nehmen. Noch sind die Franzosen vorne aber die Deutschen kommen bald ran. Das ist echt schade. :/
In der gruppe wäre ich auch noch gern dabei gewesen, aber musste leider zum Training
Immer lustig, wenn man Leute aus dem Forum im Spiel trifft
Ein FG-Mitglied war letztens mit Berni in nem Dungeon
Ich will auch mal so ein Glück haben, und nicht nur meine FG-Mitglieder!*weint jz*
Last edited by Campi; 02-26-2016 at 04:20 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.