Also eklig ist ovomaltine jetzt wirklich nicht.
Da finde ich z.B. Nutella einiges schlimmer.
Aber Geschmäcker sind wohl verschieden ^^
Also eklig ist ovomaltine jetzt wirklich nicht.
Da finde ich z.B. Nutella einiges schlimmer.
Aber Geschmäcker sind wohl verschieden ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
WAAAAS????
Nutella soll eklig sein? Ok Argon, jetzt wirst du mir unheimlich.
Wenn ich könnte würde ich ein ganzes Glas Nutella pur auslöffeln![]()
Das Zeug ist viel zu Süss xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sowas gibt's wirklich, zb wenn man kein Brot zu hause hat und zu faul ist eben loszufahren xD Irgendwann greift man ja wie man so sagt zu allen Mitteln xD
Kann aber auch mal mit einem ganzen Stück Gouda-Käse passieren... so nebenbei auf der Couch liegend![]()
Last edited by Hurricane; 11-17-2016 at 12:13 AM.
Warum könnte? mach es einfach ist auch nicht schwer, Löffel in die Hand und los geht's.
Zu süß, Zucker pur vielleicht, aber als Karamell geht es wieder.^^
Kann mir vorstellen das nach einem ganzen Glas Nutella die Kiefer richtig weh tun
Alles verklebt ^^
Am schlimmsten sind da dann aber die Riesen von Storck (falls ihr die kennt)
Ein solches Teil, und du bekommst die Kiefer erst 3 Tage später auseinander
![]()
wenns doch grade so lustig ist können wir ja nicht nur unsere Berufe preisgeben sondern vielleicht noch Größe und Gewicht
wie komme ich da nur grade drauf... :/
Von Lidl falls es jemand kennt
3-4 Löffel davon und einem vergeht ganz schnell die Lust darauf xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.