Falls man Paypal und Co nicht vertraut, es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Einfach mal bei seiner Bank nachfragen, bei Bedarf aufladen und man kann überall online zahlen.![]()

Falls man Paypal und Co nicht vertraut, es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Einfach mal bei seiner Bank nachfragen, bei Bedarf aufladen und man kann überall online zahlen.![]()
pay pal nimmt meine bankkarte nicht an ;( und credit karte nein danke, wer braucht denn das ;P

Jeder der außerhalb von Deutschland/der EU einkaufen will und selbst innerhalb selbigem, jeder online Shop akzeptiert Kreditkarten.

Dafür brauche ich nicht wirklich eine KK. Da reicht Paypal auch aus für. Außer bei solchen Shops wie amazon.
Bloß Wulfga hat ja nicht mal Paypal. Einzige Möglichkeit wäre denn noch das jemand anders den Stream kauft der PayPal hat. Zuvor muss Wulfga aber ein Benutzerkonto bei Cleeng (dem Hoster der Streams) erstellen und dem Käufer denn die Accountdaten geben.
Guten tag ich habe eine frage gibt es hier eine schwarze liste oder black list für spieler die mist gemacht haben? wie gils klauen u.s.w
ich hab alles abgesucht und nix gefunden
Wenn ja könnte man mir mal diesen link geben danke im vorraus

Ja du kannst ingame in die Spielersuche gehen und dort Schwarze Liste auswählen - fals du aber das forum oder den Lodestone meinst: Ich glaube hier ist es beschrenkt daruaf den jeweiligen Spieler auf eine ignore-liste zu stellen - was aber nur heißt dass du seine Posts nicht mehr lesen kannst. - Hoffe ich konnte die damit helfen.
Also ich meine so nee liste wo spieler drauf stehen die in ffxiv spiel mist gemacht haben wie gils klauen oder andre sachen sowas soll es hier geben weil einer meinte es gibt nee liste wo namen stehen wie einer der 19 millonen geklaut hat und sogar mit bild und film^^
Er meint wohl eher einen Pranger.
Nein, gibt es nicht. Wäre auch gegen die Regeln, da Name Calling nicht erlaubt ist.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
O.k weil einer mich gestern angeschrieben hat und meinte ich hätte mal vor 2 jahren 19 milloen geklaut und hab mich gewundert, weil ich von nix weiß und er mein namen gesehen hat plus bilder und film also nee lüge und jetzt erzählt er allen das ich ein klauer bin was kann ich da gegen machen?
Finde das eine frechheit das mein name hier in dreck gesteckt wird.
Gibt es nee gebannte liste oder sowas? ich kann mir das ja auch nicht vorstellen das ffxiv nee liste hat wo spieler namen drin stehe aber wie kommt man auf sowas?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.