böser aru, kannst doch nicht einfach die leute sterben lassen
geschiet dem goldspammer recht![]()
böser aru, kannst doch nicht einfach die leute sterben lassen
geschiet dem goldspammer recht![]()
Last edited by Wulfga; 12-03-2016 at 04:30 AM.
Warum man wegen so einem Post jemanden Band steht in den Sternen. Vielleicht war der bot vom Gm. ^^ und der war sauer als er das Bild sah."spass"
Bah Montag...
Der Tag gehört echt abgeschafft xD
Und natürlich ist es saukalt im Büro, weil der Chef Heizungskosten sparen will :3
Spielen eig noch Leute FF14? Hab iwie das Gefühl, dass die Mehrheit nun FF15 zockt![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich war nur gestern abend mal kurz zum raiden on die restlichen km auf der Uhr hat FF XV gefressen
Geiles Game und schön viel zu tun.
Ich verstehe die ganzen Leute nicht die schreiben sie hätten Probleme im Lategame weil die Stufe 41 Monster so stark sind.
Warum rushen die so durch?
Ich bin Kapitel 5 oder so und Level 50 und immernoch Quests offen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wow dann hast du aber auch ordentlich Gas gegeben
Also ich bin jetzt Kapitel 8 und Level 56, habe aber praktisch alle machbaren Quests bisher durch, ausser Jagdaufträge.
Da habe ich noch nicht alle gemacht, weil das so unglaublich ätzend ist xD (ich finde da haben sie übers Ziel hinaus geschossen. Oder man sollte wenigstens 2-3 gleichzeitig annehmen können)
Ich zelte aber auch sehr oft, oder vielleicht mal den Wohnwagen. Habe deshalb kaum Exp-Bonus, aber schlimm ist es nicht. Komme bisher gut durch ^^
Ach ja, fliegende Monster sind ätzend
Campi gönn dir doch einfach
Habe mir ja auch erst vor nem Monat eine zugelegt xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja als ich dann erstmal Zeit hatte konnte ich nicht mehr aufhören XD
Edit: Ich krieg die Woche noch das Lösungsbuch und dann mal gucken was ich alles übersehen habe^^.
Hast du eine Ahnung ob man ingame iwie an die "Stand by me" Version vom Anfang ran kommt?
Die fand ich ja mal geil
Ich hab die PS4 und PS4 pro
Die messbaren Unterschiede sind überschaubar.
Ich habe sie mir auch nur geholt weil der 4k-Fernseher auch vorhanden ist.
Schöneres Bild, schön leise, kurze Ladezeiten etc.
Muss jeder selber wissen ob es ihm das wert ist wenn eine PS4 bereits vorhanden ist wenn ich aber noch keine Konsole hätte würde ich auf jeden Fall direkt die Pro empfehlen.
Last edited by Oberfussmeister; 12-05-2016 at 05:23 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.